» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

BNrotspinqne2700x3


Moin Mädels,

ich bin heut auch schon lange auf,musste ja zum Blutzapfen ins KH...was mal eben 40km weg ist %-|

Ich hab ja gedacht die Krankenschwester ist nen Vampir,die hörte gar nicht mehr auf zu zapfen.8 grosse Röhrchen hat die voll gemacht :-o :-o Ich glaub,jetzt bin ich Blutleer ;-D

Jetzt gleich gibts was ungesundes zu essen.Chickenwings und Käsekroketten, aber ausm Backofen.Das hält das Fett hoffenlich in Grenzen.

Sport gibts heut auch noch,entweder auf der Wii oder aufm Rad.Mal schaun wonach mir ist.

d1iJemülQlerin


Moin, ich komm grad aus der Uni *:)

8 Röhrchen is ja heftig, wofür braucht die denn so viele?

Ich mach mir grad Schupfnudeln, Hähnchen und Erbsen :-q

Nachher gehts noch zum Training, vll fahr ich noch mitm Rad hin...

Meine schilddrüse hab ich noch nich checken lassen, sollte ich vielleicht wirklich mal machen. geht das beim Hausarzt?

ansonsten gehts mir heute gut, gestern war ich irgendwie voll schlecht drauf :=o

e;sotBicxa


@ brotspinne:

mir wurde Ende Dez. auch Blut abgenommen und da hat die auch mind. 8 Röhrchen voll gemacht.. ich hab geglaubt, ich spinn *gg*... was lässt du denn untersuchen? Hab jetzt den ganzen Faden nicht gelesen...

Blrotsppin;ne2%003


Der Endo hatte auf dem Papier fürs Labor ganz viel angegeben,was er gemacht haben will. Find ich ja gut,mein Hauszarzt hatte das nicht gemacht.

Du kannst damit zum Hausarzt,allerdings haben die meisten damit schlechte Erfahrungen gemacht.Einfach weil die Hausärzte davon kaum Ahnung haben.Die sehen nur irgendwelche Referenzwerte und gut ist. Besser kannste zum Endokrinologen gehn.

Such dir am besten einen aus der Top Doc Liste, die findest bei Google.Da stehn Ärtze aus ganz Deutschland drauf,die von Patienten als besonders gut eingestuft wurden.Vielleicht findest du einen in deiner Nähe!

Ich hab jetzt meine Käsekroketten und Chicken Wings gegessen und habe damit gesammt erst 650 Kalorien weg.Muss also dringend noch was essen...nachher.

Ich glaub ich krieg ne Grippe,mir tun alle Knochen einzeln weh und die Birne auch.Ausserdm huste ich mich kaput. {:(

BdroMtspXin%ne2)003


@ esotica:

lass die Schilddrüse testen,das voll Programm eben.Hab echt gedacht die hören gar nicht mehr auf. Ich glaub jetzt bin ich Blutleer ;-D

eDsoqtxica


mh, das hab ich jetzt auch grad hinterher bzw. bin noch mittendrin. hihi.. solang dir nicht schwindlig war danach, schafft dein körper sowas schon ;-)

G(RU | <Forltuno


Ich wünsche den Damen viel viel Erfolg und hoffe ihr werdet bald glücklich über euer Gewicht sein.

PS: Tanzen hilft unglaublich viel! Ich spreche aus eigener erfahrung, denn ich nahm 16kg ab.

Besonders moderne Elektrotänze wie zum Beispiel Shuffle, Jumpstyle oder Hakkuh.

[[http://www.youtube.com/watch?v=FVYUMtrkEIs]]

eysoMtixca


Jetzt hab ich ja einen ganz schönen Schei* zusammengeschrieben... mh, das kommt davon, wenn man mehrere Sachen gleichzeitig machen will *gg*. also: hab das Ganze auch schon hinter mir bzw. steck noch mittendrin in den Untersuchungen... und das andere kann man eh entziffern :)

dWiemül#lerin


Brotspinne: danke :-) dann frag ich am besten mal meinen HA, ob er mir ne überweisung zum Endo gibt...

gute besserung, nich dass du wirklich noch krank wirst :)*

BNrotswpinne2x003


Danke müllerin! Mein Sohn ist schon seit 2Tagen krank,ich glaub der hat seine Viren ganz brav mit mir geteilt. ;-) Hätte ihm mal sagen sollen das er das mit dem "man soll alles teilen" nicht soo wörlich nehmen soll! ]:D

esotica: kriegst du schon Tabletten oder sind die noch am testen?

e9s:o9tic`a


brotspinne: ich hab am Donnerstag einen Termin in der Schilddrüsenambulanz und da werd ich wohl Tabletten bekommen... hab eine latente Hypothyreose anscheinend... bin aber froh, wenn ich was bekomm und ich hoff, dass es anschlägt. So wie's momentan is, is es nicht mehr lustig :(

BFrot:spinne720o03


Ich drück dir die Daumen! :)*

Lustig ist sowas echt nicht!Bei mir werdens imer mehr Bescherden und ich hoffe,sie finden bald was.Ich bin zwar nicht scharf drauf krank zu sein,aber dann hätte das Kind endlich nen Namen und man kann was gegen tun.

ebsot@ica


Dankeschön :)

Welche Symptome hast du denn?

B[rotspXinne20F0x3


Kopfweh,Konzentrationsprobleme,mir ist fast ständig kalt,mir gehn Haare aus,dafür wachsen mir dann an den unmöglichsten Stellen neue,ich bin immer ausgelaugt und kaput,ständig müde,aber wenn ich mal 5Stunden durchschlaf,dann ist das viel! und ich krieg manchmal nix geregelt...ich sitz da,weiss ich muss das und das machen und krieg genau nix gemacht.echt ätzend!!!! Vorm Gewicht mal abgesehn.Ich ess wirkich nicht viel,meist so um die 1200 kalorien,sobald ich auch nur annähernd 1500kalorien hab,knallt mein Gewicht hoch :(v

eNsot~ica


Willkommen im Club.. hab zwar nicht sooo viele Symptome wie du, aber teilweise erkenn ich mich schon wieder.. Konzentration und Motivation sind am Tiefpunkt, schlafen könnt ich andauernd. Bin nach 5-6-7 Stunden Schlaf genauso fertig wie nach 8-9-10-11 oder 15h. Beim Essen pass ich neuerdings total auf, also viel mehr Gemüse, weniger Kh, getrunken wird nur Wasser und ab und zu Grüner Tee.. und ich nehm innerhalb einer Woche 1,5 kg zu :((( also ich weiß genau, wie's dir geht.. das is echt ätzend!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH