» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

BSrotspi9nne2003

Auf KH pass ich total auf,wenn ich da die normle Mege hätte,würd ich auch zunehmen. Ich kann ums verrecken nicht mehr als 4-5 stunden schlafen,mit schlaftabletten mit Glück mal 7stunden,aber das ist keine Lösung!

Mit essen war ich heut wieder brav,hab jetzt 1200 Kalorien und 50g Fett. Hoffe die Waage ist morgen mal ein bisschen lieb zu mir!Hab sehr viel getrunken,Wasser und Cola light.Waren heut sicher 2Liter,das ist für mich ungewöhnlich!

Wie läufts bei euch?

stchma~lspurraxmbo

hab heute mittag zwar brav meine gemüsesuppe gegessen, aber nachmittags war ich beim arzt und danach hatte ich soooo hunger... und da war ein mc doof daneben.... da hab ich nen chicken napoli gemampft :=o daheim gabs dann noch 2 rippen schoki, nen großen salat und ne scheibe brot mit käse bzw leberwursti :=o

tagesziel somit verfehlt......

B_ro`tbspiEnne2x003

Naja,vielleicht nicht optimal,aber auch nicht soooooo schlimm!

Ich hab grad ganz arg lust was zu naschen *help*

K\le{e3ne_J8x5

Guten morgen Mädels

Tag ohne Cola 2 / Schoki 1

Meine Waage schwankte heute früh zwischen 67,6 und 67,9kg. Ich glaub die will mich ärgern.

Weil gegessen hab ich die letzten Tage nicht wirklich viel ???

BJrotscpinnxe2003

Meine Waage will mich auch ärgern,die hält sich krampfhaft an der 77.6 fest! *grummel*

Aber ich hab mich neu vermessen!

Ergebnis nach genau 2Monaten:

An der Taille: -2cm, am der Hüfte hab ich an meiner "tollen" Bauchfalte -3cm verloren *freu* Ansonsten Oberschenkel -0.5cm und Waden -1cm

Fettgehalt -3% , Wasser +3% und einiges mehr an Muskelmasse! :)^ :)^

Kilos waren es nur 3 (dank Weihnachten ;-) )

Ich bin echt zufrieden!Daran das es im Schneckentempo geht,hab ich mich gewöhnt...bleibt mir ja auch nix anderes über %-|

kCleine%r S3ternZ mit xLia

Brotspinne2003

wo hast du dich denn vermessen lassen?

ich trau mich die woche gar nicht auf die waage. montag die 2 geburtstage mit kartofel und nudelsalat und würstchen und gestern nen burger mit pommes und n apfelstrudel mit vanille eis :=o

aber ab heute gehts wieder richtig los. heute gibts grünebohneneintopf :)^

BerotsbpinGne2x003

Ich vermess mich seit 2Jahren selber, so alle paar Monate mal. Denn auch wenn mans auf der Waage nicht immer so deutlich sieht,an den cm merkt man, obs in die richtige Richtung geht. Fett,Wasser und Muskelmasse macht meine Waage.

Da haste aber gut zugeschlagen die WOche ;-) Aber sowas muss auch mal sein.So gehts mir,wenn ich in Deutschland bin.Zu Hause kann ich super brav sein,aber wehe mein gewohnter Tagesrhytmus kommt durcheinander.... %-|

KWlee;ne_8x5

Zu Hause kann ich super brav sein,aber wehe mein gewohnter Tagesrhytmus kommt durcheinander.... %-|

Sowas kenne ich wenn wir Urlaub haben ;-D

S amZlema

@ esotica

Schilddrüse ok? Isst du genug?

B|rots#pinnLe20x03

Mitm Urlaub ist es bei mir ganz komisch. Ich fahr ja immer im Mai nach Spanien mit meinem besten Freund und noch nem Kumpel, da hab ich letztes Jahr sogar 1.5kg abgenommen :-o ,aber als ich dann im Sommer mit meiner Familie in Spanien bin,da hab ich 2kilo zugenommen.Obwohl ich da auch aufgepasst hab mit essen.Merkwürdig das ganze.

Oh man,jetzt hats mich wirklich erwischt,seit 2Tagen "Brüllhusten",mir tut schon der ganze Brustkorb weh,Halsweh,Kopfweh und ich fühle jeden Knochen einzeln.Gestern hab ich noch gehofft,das das nur mal so ein Unwohl sein ist und wieder weg geht...war wohl nüscht. %-|

krleine|r Ste#rn mSit Lxia

Brotspinne2003

wünsche dir Gute besserung, hoffe du hast es schnell überstanden. ich hatte das ganze in der ersten januarwoche. aber als mama darf man echt nicht krank sein. die kleine wollte natürlich trotzdem meine ganze aufmerksamkeit und mein mann musste wieder zur schule %-|

BprotspWinnex2003

Ich bin froh das meiner schon so gross ist (14),da ist das einiges entspannter.Von dem hab ich mich angesteckt *grummel* Den jag ich morgen aber wieder in die Schule,ausser Husten hat er nichts mehr.

Ich verzieh mich jetzt bisschen auf die Couch TV gucken und in ne Decke einwickeln,mir ist sooooo kalt (und das bei 22.5Grad)

Danke für die Wünsche!

k1lei.ner SeternN mijt xLia

so ich hab gerade mein einkaufzettel fetrig gemacht :-)

diese woche gibt es jetzt noch

grüne bohnen eintopf (hat 5 WWP)

Kartoffelpizza (7p)

Nudelauflauf mit Curry Hähnchen (5p)

Bolgneseauflauf mit zuchini (5,5p)

:-q hört sich doch ganz lecker an und von den punkt auch total in ordnung.

BdrRotsphinne20x03

Kartoffelpizza??Klingt lecker! Wenn du zufällig das Rezept hättest ??? *liebgugg* ;-D

kIleineer St$ehrny mi#t Lixa

Kartoffelpizza

250g gekochte Kartoffeln in feine scheiben schneiden und 25g gewürfeltem Schinkenspeck in 1TL Pflanzenöl anbraten 2 Tomaten und 80g Chaminons würfen ,untermischen und mit salz, pfeffer und pizzagewürz abeschmecken. Alles auf einem mit backpapier ausgelegtem Backblech verteilen und mit 50g mozzarellawürfel belegen. Bei 200°C ca 25min überbacken.

ich hatte aber ein paar mehr kartoffeln genommen.

ist für 1 person.

schmeckt suuuuper lecker

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH