» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

skch+malsp^urrambxo


gute besserung brotspinne!!!

und gratuliere zu den verlorenen cm!!!!! die sind viiiel wichtiger als die pfunde auf der waage!! @:) @:) @:)

KJlelenex_85


@ Brotspinne

gute Besserung

so Tag ohne Schoki 2, Tag ohne Cola 2 ;-D

FS:Banane, Actimel

ZM:-

ME: kleine Portion Milchreis 200g?+ rote Grütze Dr. Ö*

ZM:-

AE: Putenrahmgeschnetzeltes mit Reis

Getrunken: 1Liter Kaba, 1,5Liter Wasser es kommt noch Tee

Sport 1/2h Joggen

sCchmalspuGrramxbo


frühstück 2 scheiben brot mit leberwurst bzw käse

mittags: 1 großer eiweiss-shake im fitness und daheim 1 rippe schoki :=o

nachmittags: großer salat mit gebratenen garnelen und danach 1 tasse heisse schoki

abends: werd ich mir wohl die restlichen garnelen braten falls ich noch hunger bekomme...

sport: das erste mal seit wochen wieder im fitness... 45 min krafttraining und 30 min joggen

doiemqülle(rin


hey ihr *:)

Brotspinne: von mir auch noch Glückwunsch zu den verlorenen cm!! wollte das auch mal machen, aber ich denk dann immer, dass ich mal etwas fester "zugezogen" hab, als ein andres mal... :=o

und weiterhin gute besserung @:) ich wurde diese saison zum Glück noch verschont, ich hoffe, es kommt nix mehr ;-D

mein essen heut:

frühstück: 1joghurt (rest musste ausfallen, da verschlafen ;-D )

mittag: kleinen teller nudeln

abend: vorhin nen salat, und eben zwei eier und 2 Scheiben Brot.

ich hoffe, mehr kommt heute nicht mehr dazu, Süßes hab ich zum Glück nicht zu Hause (außer Studentenfutter, und das ist ja immer soo fettig %-| )

bin schon gespannt, was die Waage am Freitag sagt, wird wohl wieder nicht viel passiert sein, aber so langsam will ich, dass es mal wirklich bergab geht...

Sport hatte ich heute nicht, außer ne halbe Stunde über den Campus laufen ;-D

War dafür gestern anderthalb Stunden beim Sport und bin hin und zurück noch mitm Rad gefahren, macht auch noch mal 40min...

B:rotsdpi3nbne2`003


Danke ihr 2 @:)

Ich find die cm ehrlich gesagt auch wichtiger und auch,das ich weniger Fett und mehr Wasser hab :)z Auch wenns Kilomässig nicht danach ausschaut,aber ich weiss,es tut sich das richtige!

Sport war heut wieder nicht drinne,ich hab eh das Gefühl ich huste mir die Lunge raus!

Gegessen hab ich heute 150g Blattspinat mit 120g Kartoffeln und dem Käse, morgens eine kleine Scheibe Brot mit Schinkenmettwurst und vorhin eine kleine fränkische Bratwurst (55gramm).Getrunken morgens einen Cappu,heute Mittag eine Sünde |-o Müllermilch Cleopatra, Nachmittags 2 Kaffee mit 1.5% Milch, ansonsten nur Wasser. Auf 2 Liter gesammt komme ich.

Muss sagen,das trinken bei mir ein absoluter Schwachpunkt ist.Ich muss mich selber arg kontrollieren,das ich auch wirkich genug trinke.Früher hab ich teilweise nichtmal einen Liter getrunken,jetzt seh ich zu,das ich wenigstens 1.5l trinke.

Gesammt waren es jedenfalls 1150 Kalorien und 55g Fett (eigentlich bissi viel) Kann machen was ich will,Kalorien krieg ich irgendwie nie mehr.Ist ja nicht so,das ich nicht mehr will oder extra so esse, das sind einfach meine normalen Mengen und ich bin satt davon!

@ kleiner Stern:

danke fürs Rezept,probier ich vielleicht morgen Mittag aus.Klingt wirkich ganz lecker! :-q

B4rot%spiznneJ2x003


@ müllerin:

Danke @:)

Wegen dem enger oder weiter: einfach immer so eng ziehen,das es nicht weiter auseinander geht,wenn du ein klein wenig lockerer lässt,dann passt das auch!Weisst wie ich meine?

sTchmalspu_rframxbo


solange du krank bist solltest du auch keinen sport machen! ist viel zu belastend fürn körper. also erst schön auskurieren und dann wieder schön sporteln :)z

deiemüll"erin


ja ich denke ich weiß was du meinst. ich werds mal versuchen :)z

Trinken ist bei mir auch ein sehr großes Problem. wenn ich keinen Sport mache, schaff ich manchmal sogar nur nen halben Liter :-o

Muss mich echt dazu zwingen, was zu trinken, aber auf 1,5 l komm ich fast nie (außer, wenn ich halt Sport mache)...

B4rots^pi?nnse2003


Ich hab früher immer aus der Flasche getrunbken und hatte so nie ne Kontrolle.Jetzt hab ich nen Tupper Messbecher immer vor der Nase stehn,da geht nen halber Liter rein und ich weiss,wieviel in meinen Kaffeepott reingeht ;-) so hab ich immer den überblick!

Ne,solang ich krank bin mach ich auch wirklich nichts! Ich hab nen Herzfehler und muss eh immer ein bisschen aufpassen was ich mache.Im Frühjahr hatte ich nen leichten Schlaganfall...ich werd mich hüten irgendwas zu riskieren.

ärgert mich trotzdem,ich wollte gestern eigentlich schon in die Schwimmhalle,das hat sich für den Rest der Woche erledigt :°(

EHhem3alig"er Nutzer u(#4q31499)


Samlema: hab jetzt die Werte nicht bei der Hand (die liegen zuhause und nicht hier an meinem Studienort). Weiß jetzt nicht genau, wie der Wert heißt,.. hoffentlich blamier ich mich jetzt nicht .. TSH? .. auf jeden Fall ist der Bereich, in dem der Wert liegen sollte, zw 0.35 bis 3.50, ideal wäre zw 1 und 2 (anscheinend) und ich hab 4.02...

Berotspi8nbne2003


Da ist dein TSH doppelt so hoch wie meiner!Ganz schön viel!Wobei der Referenzbereich auf 2.5 runtergesetzt wurde.Nur viele Labore haben das noch nicht umgestellt!

E@hemali}ger HNutzerJ (N#431499)


Mir hat eben nur der blutabnehmende Arzt gesagt, dass ideal zw. 1 und 2 wäre... und morgen muss ich zur Schilddrüsenambulanz und die werden dann wohl was machen, hoff ich.

B!rotuspinn%e2x003


Hallooooo Mädels,AUFWACHEN! ;-D

Wo seid ihr denn allealleMacht ihr etwa alle fleissig Sport oder plündert ihr den Kühlschrank

Morgen ist schonwieder Wiegetag und ich hab keinen Plan,wohin die Reise bei mir geht.Ansich war ich brav,nur bissi viel Fett.Da muss ich dringend mal was ändern.

Heut hatte ich 2Scheiben Weissbrot mit Teewurst und paar Scheiben dünnen Frühstücksspeck,mit 3Eiern (ohne zusätzliches Fett in der Pfanne. Getrunken hab ich 2 grosse Cappu und Wasser! Zusammen macht das 950 Kalorien und 55g Fett.

EYhemaligCer NRutzerv (#4314x99)


woah brotspinne, bist du satt ???

kDleiner ;SterEn mit xLia


huhu wir waren fast den ganzen tag unterwegs. wollen n bisschen was in der wohnung machen und waren deshalb im möbelladen und baumarkt und zum schluß noch mal in nem zooladen.

gegessen habe ich heute

zum frühstück

4 kl. scheiben toast mit:

nutella

salami

hähnchenbrust

käse

0,5 banane und

kl. osaft

zwischendurch:

1 apfel

1 keks

1 brötchen mit putenbrust und salat

abends:

kl schale kornflakes

2 scheiben toast mit hähnchenbrust

und ich hab noch 2,5p übrig. die verbrauche ich auch nicht mehr.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH