» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

k{leinerz Stern' mdit Lia

hab gerade gesehen das der alte faden auch wieder da ist.

s[chrmalspuerramxbo

@ brotspinne

das war alles was du übern ganzen tag verteilt gegessen hast ??? ich würd verhungern und dem nächstbesten auf der strasse ins bein beissen ":/

ich hatte heute:

frühstück: 1,5 scheiben brot mit leberwurst bzw honig

mittag: resteessen (4 kleine kartoffeln, 3 scheiben magerschinken, 1/2 zwiebel, 1/2 paprika & 1 ei in der pfanne mit 1 tl butter angebrutzelt)

abend: 2 scheiben toast mti schinken& käse und griesbrei (300 ml milch & 3 EL gries) mit apfelmus

war mal wieder kein diättag :=o

werd morgen nochmal zum sport gehen. hoffe die waage ist am samstag dann halbwegs gnädig zu mir :-/

Bjrot'spin*ne20x03

Jaaaa Leute ich bin wirklich satt! Ich weiss das es zu wenig Kalorien sind,aber was soll ich machen.

Heut ist mein Tag aber auch ein bissl durcheinander.Ich hab gestern 16:30 gegessen,das war das letzte,dann hab ich die Nacht durchgemacht....hatte nen Handyprob und bin verzweifelt durchs Netz gesurft für ne Lösung. Dann bin ich 10:30 heut morgen ins Bett,natürlich OHNE essen vorher.Hab 2.5 Stunden geschlafen.14:30 Uhr hab ich mir die Brote gemacht und 16:30 die Eier mit Speck.Deswegen hat das auch gereicht,weils recht kurz aufeinander war.

Bin gespannt was meine Waage morgen verkündet.Mit allem unter 77.5 wäre ich halbwegs zufrieden!

Bfr=otspixnneW2x003

Das der alte Faden wieder da ist,hab ich neulich auch gesehn (glaub vorgestern). Doc Schüller und seinem Team ist wohl die Wiederherstellung gelungen. :)^ :)=

kPlei!nerD Stern $mitx Lia

find ich auch echt klasse das das doc schüler team das geschafft haben die fäden wieder herzustellen.

hatte mit bekommen das bei den Dezembermamis 2010 auch alles weg war das ist echt gemein gewesen. wenn ich mir das vorstelle das uns das damals pasiert wäre wäre ich auch echt traurig gewesen. Aber Doc schüler hat auch da alles wiederherstellen können. :)^ :)=

morgen gehts wieder ab zur krabbelgruppe oh man da frühstücken wir auch wieder ich hoffe ich kann mich zusammenreisen und nicht zu viel essen ist immer spannend was die anderen so leckeres mit bringen und da will ich dann doch auch mal die anderen sachen kosten. :=o

und am nachmittag gehts ab zum fotografentermin für ein Familienfoto hoffe es wird ein schönes foto :-/

Byrots{pinJne200x3

Frühstück ist wichtig und da kannst du auch ruhig reinhauen! Das verbrennt dein Körper im laufe des Tages wieder!Also mach dir keinen Kopp,besser frühs,als Nachmittags!

Familienfotos hab ich irgendwie in dem Sinne gar nicht :°( Aber zu Nikolaus (bei uns heisst das Sinterklaas,ähnlich wie Knecht Puprecht) ,als der Sint hier war, da hab ich endlich mal alle Enkelkinder einzeln und dann zusammen geknipst....zumindest die die in Belgien wohnen ;-)

kZlei*neri Stern mit xLia

ja frühstück brauche ich auch.

ich hab zu meinem mann gesagt ich möchte jedes jahr ein familienfoto machen lassen. das wird bei uns jetzt für ende januar anfang februar tradition werden. diesmal ist es das zweite familienfoto vom fotograf. aber ich bin sowieso total fotoverrückt. ich hab schon immer gesagt das meine kleine wahrscheinlich ehr zur cam mama sagt als zu mir weil sie ja ehr die cam sieht als mich dahinter :=o aber sie hat dann doch zu mir mama gesagt ;-) habe gerade mal geguckt in den gerade mal 13,5 Monaten die meine tochter jetzt alt sind gibt es nun schon ca 12700 Fotos oder Videos mit ihr :-o :=o

BIrotSspinnex2003

boaaaah,das ist echt viel! :-o

Andere knips ich auch gerne...nur whee man will mich knipsen,dann geh ich in Deckung.Mich kann man nur ablichten,wenn ichs nicht mitbekomme...und dann werden das garantiert total unmögliche Fotos,weil ich genau in dem Moment das Gesicht verzieh,obder den Mund auf habe,oder was esse,oder trinke usw %-| Von mir selber gibts ganz wenig Fotos.

kKleinear Ste+rn mixt Lia

ich bin auch auf ganz wenig fotos drauf ist schwierig wenn man die cam in der hand hat :-) ab und zu möchte ich dann doch auch mal auf einem foto mit drauf sein. ich hab das damals an meinen kinderfotos ausm urlaub oder so gemerkt ich hab mich damals immer gefragt ob mein papa überhaupt mit bei war weil er auf kaum ein foto mit drauf ist bis mir klar geworden ist er hat die fotos gemacht :=o

aber die fotos wo ich mit drauf bin sehen auch nicht berauschend aus ":/

BCrSotspinrne=20053

Ich sag mal so,je mehr sich n meiner Figur ändert,je mehr Fotos gibts *grins*

Früher hatte ich Körbchengrösse 95G/ H :-o :°( :(v Damit wollte ich ganz einfach nicht geknipst werden,hab da richtig drunter gelitten.Seit der OP bin ich deutlich selbstbewusster geworden.Jetzt hab ich aber auch ne handliche 80/85C ;-D

kxleTine9r SterHn mitx Lia

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 1,9 kg, bis zur Traumfigur 13 kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.5 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,3 kg bis zur Traumfigur 7,6 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,6 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 3,6 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9 kg, Ziel 62 kg, abgenommen 0,9 kg, bis zur Traumfigur 6 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 66 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 6 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

Hab mal unsere liste vor gekramt.

eigentlich ist mein Wiegetag ja am Montag aber ich war heute schon mal gucken und es sind 900g weniger als letzten Montag :-D *hüpf*

damit hätte ich nicht gerechnet bei dem letzten Wochenende mit haufenweise kuchen kartoffelsalat würstchen und burger. :)^

mal sehen was die waage dann am Montag sagt.

K|l-eKenCe_8d5

Bei mir hat sich auch was getan heute früh stand nur noch 67,6kg auf der Waage, dass sind auch schon satte 1,3kg weniger :)z . Und das durch Sport, vermeidung von süssem Kram und achtsamkeit auf die Ernährung.

Hoffe es sind bis im Mai noch ein paar kg weniger ;-D

d-iemlülle'rin

hey ihr *:)

hab mich grad gewogen: hat sich gegenüber letzter Woche nix geändert... Einerseits bin ich froh, dass es nicht mehr geworden ist, nachdem ich das letzte WE nur mit essen verbracht hab ;-D

Andrerseits würd ich schon gern mal wieder sehen, dass es nach unten geht, immerhin hab ich jetzt erst 1kg abgenommen :-/

und bis April müssen uunbedingt noch 3kg runter, langsam zweifel ich dran, ob ichs bis dahin schaffe.

Gestern war ich dreieinhalb Stunden beim Sport, danach war ich halbtot und heut hab ich tierischen Muskelkater ]:D

Glückwunsch Kleene, und kleiner Stern: bei euch gehts ja echt super :)= :)= :)= :)^ :)^

Kfleesne:_x85

@ diemüllerin:

Ich habe das letzte Jahre über immer 63-65kg gehabt.

Die oma meines Freundes hat mich im Sommer gefragt ob ich Schwanger wäre >:( , da ich ja so ein Bäuchlein hätte. Und ab da ging das Frustessen los. Bis jetzt zu einem Spitzenwert von 69.8kg. :(v .

Bin froh, dass es wenigstens mal ein bisl berg ab geht, auch wenn es noch ein langer Weg ist. Aber ich habe jetzt schon 3Tage ohne Schoki und Cola überstanden. Ich schätze noch 1Woche und dann dürften die gelüste danach auch nachlassen.

B(rotsbpinne2x003

Moin moin Mädels *:)

Also meine Waage war auch eher neutral, -100g. Naja,hauptsache nichts dazugekommen. Hab ja auch schon 4Tage keinen Sport mehr gemacht,das merkt man auch, bzw meine Waage merkts ;-)

Ich trags dann auch gleich mal in die Liste,hol mir nur nen Käffchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH