» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

s8chmal<spnurraxmbo


hab mir nen sandwich-toasti gemacht mit magerschinken und käse :=o hatte keine lust zum kochen.... werd mir jetzt noch ein schälchen apfelmus einpfeifen :=o

BNrot-spinnQe2003


Ich hab grade noch eine grosse Tasse Tomatensuppe gegessen Tütensupppe), mir war kalt und Suppe "wirkt" immer!

BGrotWspin9ne2x003


Denkt euch den ersten Teil der Klammer einfach dazu *grins*

sDchPma#lspurrxambo


juhuuuu, die extra sporteinheit gestern nachmittag hat was gebracht.... hab "nur" noch 72,1 kg..... wieder ein halbes kg weg......

sIchmaklspuxrrambxo


:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 1,9 kg, bis zur Traumfigur 13 kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.4 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,4 kg bis zur Traumfigur 7,5 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,1 kg, abgenommen 2,0 kg, bis zur Traumfigur 3,1 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 67,6 kg, Ziel 62 kg, abgenommen 2,2 kg, bis zur Traumfigur 5,6 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 66 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 6 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

d'iemüelleGrin


schmalspurrambo: suuper :)^ :)^ :)=

mensch, das geht ja echt richtig gut bei euch :)z

(nur bei mir ist irgendwie noch ziemlich Flaute :-( )

Bwr?otspiinnex2003


Müllerin,bei mir ja auch die letzten beiden Wochen,komm wir tun uns zusammen und nächste Woche sind wir die Kings ;-) :)_

@ schmalspurrambo:

haste super gemacht! :)= also schön weiter sporteln! :)^

Da ich Erdbeerwoche hab seh ichs bei mir nicht sooo enge,hatte heute morgen dann auch prompt 300g mehr.

Gegessen hab ich eine grosse Scheibe Weissbrot mit Leberpastete und grad hab ich mir nen Teller chinesisch gemacht,bestehend aus 75g (Rohgewicht) Vollkornreis,200g Hähnchenbrust,200g Wokgemüse und 300g Wok Sauce von Vitasia. Und was soll ich sagen....ich hab mit Müh und Not die Hälfte geschafft %-| Wenn das so weitergeht,kann ich irgendwann das essen einstellen *grummel*

Getrunken hab ich 2 grosse Kaffee und sonst Wasser.

kElei?ner S_tern %mit Lia


bei mir gab es heute

Frühstück

2 Brötche mit:

nutella

salami

pute

käse

0,5 banane

kl. osaft

Mittag

den rest von gestern also Bologneseauflauf

das wars bis jetzt. sonst wasser getrunken. und den ganzen tag in aktion gewesen. haben unser Bad renoviert.

vielleicht esse ich nachher noch ein kl. toast oder n apfel

hätte noch 3p.

d2iemül2lerxin


Müllerin,bei mir ja auch die letzten beiden Wochen,komm wir tun uns zusammen und nächste Woche sind wir die Kings ;-) :)_

ja genau so machen wirs ;-D ;-)

bei mir gabs heut nen deftigen Eintopf mit Rind und vieel Gemüse. Ansonsten konnt ich mir (wie immer samstags) das naschen zwischendrin nicht ganz verkneifen, aber es hielt sich im Rahmen...

Sport war heut nich drin... aber ich hab mir überlegt, dass ich auch mal mit Joggen anfangen könnte, meine Kondition ist nämlich kaum vorhanden (und das trotz ca 3mal Sport pro Woche)... Ist nur die frage, ob ich in den nächsten Wochen noch die Zeit dazu finde, in ner Woche gehen hier die Prüfungen los und ich krieg schon Panik, wenn ich daran denke :=o (und in der Prüfungszeit wird wohl auch das ein oder andere Frust-Süßigkeiten-naschen drin sein ":/ )

aber naja, das wird trotzdem :)z ich reiß mich einfach zusammen, was Süßes angeht, beim Trinken hab ich die letzten Wochen schon fast komplett auf Tee und Wasser umgestellt (vorher warens immer Saftschorlen...)

B+rot<spinne2x003


Ich trink eigentlich zu 90% Wasser, ab und an mal ne Cola light oder auch mal ein Glas frisch gepressten O Saft.

Joggen ist überhaupt gar nix für mich. Ich weiss auch nicht,ich hör von den Joggern immer,man kann beim joggen so schön abschalten,Natur geniessen usw. Oh man,ich bin froh,wenn ich gradauslaufe und noch genug Luft dabei bekomme.Mit Natur geniessen ist da nix mehr *lach* Ich weiss aber auch gar nicht ob ich das überhaupt darf mit meinem Herzfehler ???

Kondition habsch auch nicht...nur beim schwimmen,da kriegt man mich nicht tot.Da schwimm ich auch 5km wenns sein muss.Ich hab nur nie genug Zeit,die Halle hat immer nur 1 maximal 1.5h am Stück für die Öffentlichkeit auf. :(v Sonst sind da Schulklassen und Vereine drinne.

sJchm alspuTrramhbo


**morgen mädels!!!

hab gestern abend noch gesündigt..... |-o erst gabs viel schoki, dann nen leckeren sahne-karamellpudding und danach gabs noch ne schale voll taccochips :-q

zum frühstück hatte ich 1,5 semmeln mit wurst, käse bzw honig. mittags gabs auch nur ne semmel mit leberwurst, weil wir wegmussten. dann waren wir den ganzen nachmittag unterwegs, da gabs gar nix, nicht mal schoki ;-D und abends gabs dann nudeln mit tomatensoße ( es musste schnellllllll gehen, weil ich hatte hunger ;-D )

dafür fahr ich jetzt nachher isn fitness und fahr 60 min spinning..... hoffe die sünden sidn dann wieder weg ;-D

schönen sonntag euch allen!

C]aroxMa*rixe


@ schmalspurrambo

beim joggen ist es wichtig, dass du langsam anfängst und so läufst, dass du immer genug luft bekommst. dann ist es wirklich schön :)z

wenn du doch noch mal lust zu bekommst, geh doch mit einer gruppe joggen. bei uns an der uni gibt es laufgruppen für jeden schwierigkeitsgrad. das ist echt super! :)^

Claro/Marxie


oh ich korrigiere

@ brotspinne

soory |-o

B=rVo@tsjpin"ne200x3


Ich wohn ja hier mitten in der Pampa ;-) Glaub nicht,das die bei uns im Dorf sowas haben.Alleine Sport machen ist irgendwie immer dooooooof!

Hab aber schon überlegt,wenn ich unter 70Kilo bin,ob ichs dann mal versuche.

Gestern hab ich noch ein ganz klein wenig gesündigt, 2 Gläschen Rotwein hab ich mir genehmigt und 2Scheiben Wurst mussten dran glauben. ;-D

Jetzt werd ich mal spätstücken und nachher gibts bei uns Schweinelendchen. :-q

Meine Husten wird langsam besser,ich hoffe das ich morgen wenigstens ein bissl Sport machen kann.

d(iemüUllerxin


Hey mädels *:)

ja schwimmen würd ich auch gern gehen, aber dafür reicht mein geld leider nicht... aber dann mach ich halt was anderes ;-)

mitm joggen werd ich aber wirklich mal in Angriff nehmen, vielleicht morgen schon, da bin ich den ganzen tag zu hause :)z

Tja bei mir gibts jetzt gleich ne super-leckere Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe... Da könnt ich mich reinlegen x:)

Aber die haut bestimmt ganz schön rein, was die Kalorien betrifft oder?

Gestern war ich bei ner Freundin, da gabs Kuchen, und anderthalb Stück hab ich gegessen :=o naja, aber ansonsten will ich ab jetzt wirklich eisern sein, was das Süße angeht, sonst wird das ja nie was bei mir...

Und morgen werd ich nen Termin beim HA machen, dass ich meine Schilddrüse mal checken lasse... (hab mich da bissl belesn und es treffen irgendwie auch noch andre Sachen wie Müdigkeit, Motivationslosigkeit und so auf mich zu...)

Schönen Sonntag euch *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH