» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

DDery;a2x1


Hey ,

darf ich mitmachen :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Habe vor einem Jahr meine, süße, kleine maus bekommen x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Wiege 67kg und möchte gerne runter auf 60kg!!!! Bei einer größe von : 1,65 :=o :=o :=o :=o :=o

D.e]ry4a2x1


Die Berechnung ergab einen BMI-Wert von 25.

Mit Ihrem momentanen Gewicht sind Sie übergewichtig. Eine Gewichtsabnahme würde Ihnen dabei helfen, gesund zu bleiben.Übergewicht stellt ein erhöhtes Herz-Kreislaufrisiko dar und setzt auf Dauer auch die Gelenke einer zu hohen Belastung aus.

dYiem*üllxerin


Hey Derya21 *:)

Ich heiß dich mal im Namen aller willkommen ;-D

Unsere Werte sind fast identisch. ich bin zwar nen cm kleiner, und hab jetzt "schon" 1kg verloren, aber ich hab auch bei 67 gestartet und will auch auf 60 :)z :-D

kbleineir IStern mitS Lixa


derya

schön die zu lesen und Willkommen *:)

ich hoffe Merve geht es gut? ;-)

wünsche dir viel erfolg beim abnehmen.

sXchmZalsp'urramxbo


hallo derya *:)

ich fand joggen früher auch total doof, weil ich keien kondition hatte. ich hab dann ne zeitlang nordic walking gemacht und dadurch konditiona ufgebaut. jetzt kann ich ca 45 min am stück gemütlich joggen (so mitca 7 kmh) ohne danach unters sauerstoffzelt zu müssen. nun machts auch spass wenns wetter passt.

heute mrogen waren wir im spinning. hab ja doch 6 wochen lang so gut wie nix gemacht. das hab ich heute mrogen deutlich gemerkt :=o aber das wird schon wieder. mittags waren wir beim franzosen essen. soooo lecker :-q es gab kaninchen nach großmutters art mit spätzle. und dazu ein glas rotwein. und vorhin hab ich noch an der schoki von meinem süßen genascht :=o ob das mit meinen 69 kg nochmal was wird...... ":/

k~leinexr Sgtern mi7t Lia


huhu

also ich werd mein Wiegetag jetzt auch auf freitag legen.

Montag wiege ich immer mehr als Freitag ":/

hatte heute 400g mehr als freitag obwohl ich nach WW gegessen hab. :(v

HMorrosrv`ibe


GUten Morgen Ihr Hübschen,

Willkommen Derya,

hab ja jetzt auch einige Zeit nicht mehr mitgeschrieben.

Bin am Freitag bei genau 64 Kilo gewesen. Wieder ein kleiner Schritt getan. :)

Heute fangen wir (ne Freundin und ich) endlich an, mit unserem Sport und freue mich schon drauf! :)

H{orr,orvixbe


:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 1,9 kg, bis zur Traumfigur 13 kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.4 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,4 kg bis zur Traumfigur 7,5 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,1 kg, abgenommen 2,0 kg, bis zur Traumfigur 3,1 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 67,6 kg, Ziel 62 kg, abgenommen 2,2 kg, bis zur Traumfigur 5,6 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 66 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 6 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

K^lee!ne_85


Juhu Mädels ich hab das WE über gesündigt ohne Ende.

Das kommt davon, wenn man auf einem Geburtstag eingeladen ist und gestern haben wir spät gefühstückt und dann gab es relativ spät abends erst leckers Essen und dann noch Nachtisch und genascht hab ich auch wieder. Mensch und das nach 4Tagen ohne Schoki und Cola %-|

B*roYtspyinne(2003


Guten morgen Mädels!

Na alle das Wochenende gut überstanden?

Trotz Erdbeerwoche zeigt meine Waage gegenüber Freitag 200g weniger an.Damit bin ich ganz zufrieden!

Hab jetzt ne Scheibe Brot gegessen und nen Cappu getrunken. Nacher gibts Fisch mit Kartoffeln und Petersiliensosse. :-q Freu ich mich schon drauf.

H)orroIrvibe


@ Brotspinne,

Fisch mit Kartoffeln und besonders die Petersiliensoße hört sich gut an! Machst du eine frische Petersiliensoße? Ist die schon beim Fisch dabei? Wie wird die gemacht?

Barotspionne200x3


Ne,mach ich alles selber!Ess ich so voll gerne. Hab aber eben umdisponieren müssen,hab keine Petersielie mehr....mach ich eben Dillsosse dazu.Ist mindestens genauso lecker *jawoll* Davon kann ich mir gleich so richtig den Bauch vollschlagen. :-q :-q

Hforrobrgvibxe


Selbst gemacht hört sich shcon mal gut an! Und wie machst du die?

Hatte noch kein MIttagessen und will heute Abend auch Brokkoli mit Fisch machen...... ne leichte Soße wäre natürlich nicht schlecht...

Hunger hab!!! :-q

BMrotspiDnne20503


Ich nehem das Wasser,wo ich den Fisch drin gekocht hab,mach ne Mehlschwitze,verdünn sie mit dem Fischwasser (schmeckt dann mehr fischig als wenn dus mit Wasser machst) und dann mach ich entweder frische oder gefrorene Petersilie /Dill rein.Ich hab eigentlich immer die kleinen Pötte von Iglo mit gefrorenen Kräutern da. Machste in die Sosse rein und dann abschmecken mit Salz und Pfeffer und nen spritzer Zirtone. Petersilie überigens nie mitkochen,dann wird sie schnell bitter!

Hworrorvbibe


Aha..... okay, Vorraussetzung ist, dass Fisch gekocht wird....... :( Ich mag nur Fisch aus dem Backofen oder aus der Pfanne...... *hm*

Dann muss ich mir was überlegen oder bleib einfach bei Trockenkräutern (zumindest was den Fisch angeht) und Zitrone dazu.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH