» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

kIleihner eSte6rn mlit Lxia


Brotspinne2003

das gibts bei mir die woche auch irgendwann noch :-)

heute gibt es bei uns curry hähnchen mit gemüse und nudeln mal sehen wie es schmeckt hatte ich noch nie.

Kleene_85

gute besserung *:)

kgleinedr Stern| mit Lxia


das essen war echt lecker :)^ :-q

H+orrXo1rvxibe


kleiner Stern,

du weiß auch nicht zufällig, wie das ist, mit der Fettverbrennung usw (bzgl meinem letzten Beitrag) ? ":/

K.lesen[e_85


@ Brotspinne und kleiner Stern

danke schön. Muss zum Glück nur noch 3h arbeiten, dann noch 1,5h Zug fahren und dann zuhause sein juhu.

Werde dann mal Grießbrei selber machen, den bekomm ich nämlich immer runter :)z

kmlePiner3 Stern .mi<t 1Lixa


Horrorvibe

nee sorry leider nicht

Kleene_85

dann lass di den grießbrei nachher schmecken ;-)

d9iemü*lle-rxin


hey :)

bei mir gabs auch grad Mittag :) Spinat-Nudeln, jetzt bin ich pappsatt ;-)

Grießbrei muss ich auch mal wieder machen, gute Idee :)^

Horrorvibe: ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, kenne mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus, ich mach einfach irgendwie und hoffe, dass es richtig ist ;-D

ja nachher gehts noch zum training, wieder mal 3 Stunden... Und dann hoff ich, dass morgen meine Waage ankommt, die werd ich dann gleich mal ausprobiern ;-D (vielleicht ist sie ja lieb, und zeigt gleich bissl was weniger an ]:D )

BUrotspOinnei2x003


Sooo,ich habe auch gespeist,320g Pellkartoffeln und 300g Quark. Und wenn ich nur noch einen Bissen esse,dann tuts nen Schlag und das Spinnchen ist geplatzt ;-D Oh hilfe war das lecker :-q

Griessbrei?? *örks* Das gehört zu den wenigen Sachen,die ich gar nicht esse.Da renne ich!

Ich bin als Kind im Kindergarten gezwungen wurden,warme Milch MIT der Haut zu trinken und seitdem geht nichts mehr mit warmer Milch.Schon alleine der Geruch verursacht nen Würgereiz.

kgleiner( Sternt mit; xLia


pure milch ist für mich auch ein zeug zum rennen (weises Gift) bähhh. aber mit kornflaks kako oder grießbrei ist es ok aber ich mag zb auch nix süßes zum mittag da brauch ich was richtiges.

Bkrotsp*innea20x03


Solang die Milch kalt ist gehts,aber wehe sie ist warm... *schüttel* Für meine Kinder hab ich Milchreis und Griessbrei mit zugehaltner Nase kochen müssen.

Ich war heut zu faul zum Sport.Irgendwie war das nicht mein Tag heute.So richtig doof,nix passiert,scheiss Wetter usw.Eigentlich ein Tag zum im Bett bleiben!

K_rank`haft69


schnell 2 kleine tips hier rein schmeisst :)

- 3std sport = viel zu viel , bei echter anstrengung eigentlich kaum durchhaltbar + übertraining ]:D

- säfte meiden, cola,sprite,fanta usw. nur light oder zero trinken

- nicht zuviel kohlenhydrate am tag essen , z.b. sind

320g Pellkartoffeln

beim abnemen als einzelmahlzeit schon ziemlich viel.

ansonsten viel erfolg euch allen =)

sCchmaklspXurramxbo


hi mädels.....

bin seit gestern wieder auf arbeit. war gestern abend sooo tot, hab mich nur noch auf die couch geschleppt und den läppi links liegen lassen. also bitte nicht wundern wenn ich mich die nächsten tage hier bissi rar mach.... aber spätestens am wochenende bin ich wieder da :)z

B0rotsmpinn=e2Q003


Ich find,Mittags ist das durchaus erlaubt und es sind ja keine KH aus Zucker oder so.Nudeln hätten sogar mehr als das doppelte an KH!! Ausserdem habe ich selten mehr als 100-120g KH am Tag(heute noch nichtmal 100g) ,da ist das sowieso egal.Damit lieg ich schon ziemlich niedrig!

K4ranTkchaf<tx69


ja das ist sehr gut :)^

daiemül'lDerxin


so ich bin wieder da vom Sport und halbtot...

std sport = viel zu viel , bei echter anstrengung eigentlich kaum durchhaltbar + übertraining

da hast du an sich recht, aber da ich momentan auf den nächsten gürtel trainiere, ist es nicht die ganzen 3 Stunden über super anstrengend, also ich mach auch pausen und die Anstrengung an sich ist auf einem noch aushaltbaren Level ;-) Aber ab nächster Woche werd ich mich da eh zurücknehmen, da beginnen die Prüfungen und da hab ich vieeeel zu lernen...

Eigentlich ein Tag zum im Bett bleiben!

Stimm ich dir zu ;-) Bis auf den Sport heut war der Tag echt bescheiden... Aber naja, vcielleicht scheint ja morgen die sonne ;-) ;-)

so vom Essen her bin ich eigentlich zufrieden bis jetzt für diese Woche, ich hoffe, ich kann das weiterhin so durchhalten :-)

schmalspurrambo: kein Problem ;-) wünsch dir viel Kraft für deine Arbeit! :)*

B`rot?spin5ne27003


Schalke hat gewonnen,das hat jetzt meinen Tag gerettet ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH