» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

dhiem>üllaerxin


Hey Mädels :-)

Mein Tag hat richtig gut begonnen, ich bin vorhin aus der Uni gekommen (muss nachher noch mal hin) und hab mich mal auf die Waage gestellt... und eeenndlich zeigt der Zeiger in die richtige Richtung, hab mich richtig gefreut :-D

Aber genaueres gibts dann Freitag, wenn meine neue Waage hoffentlich da ist :=o

k_leiner SFtern mi,t Lixa


ich freu mich immer voll wenn ich die nächst niedrigste zahl vor dem "," erreicht habe. ;-D aber auch jedes bisschen ist ein tolles gefühl.

t,atixleixn


Hallo ihr lieben *:)

Bin auch wieder da @:)

ich war jetzt 3 wochen krank ich hatte einen hörstuz %-| :°( voll schlimm!!!!

habe leider in der zeit wieder zu genommen :°(

auf jedenfall bin ich jetzt bei genau 83kg :(v %-|

aber jetzt gehts wieder richtig los bei mir geh heute auch endlich wieder ins training :)^

gegessen habe ich heute

2scheiben vollkornbrot 4P

2Scheiben gek. Schinken 3P

2tl Butter ´1P

zu mittag gibts heute Gullasch 8P

heute nAchmittag vorm training ein redbull 2P

und heute abend salat mit Dönerfleisch 10P

ich esse jetzt ab 14uhr keine KH mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!

und den salat mit dönerfleich mache ich ganz einfach...

einfach einen eisbergsalat schneiden in eine Schüssel geben dansch einfach das angebratene Kebabfleisch (heiß) dazu geben umrühren und das wars das schmeckt sowas von geil ich bin echt ein fan davon!!!!

s|chmcalspqurraxmbo


ich hab grad ein großes stück selbergemachte pizza gegessen :=o wir hatten noch die einzelteile im kühlschrank und die mussten weg bevor sie schlecht werden.... ab damit auf die hüfte, aber lecker wars :)z

glaub diese woche wird das nix mit abnehmen, hab auf arbeit schoki & kekse gegessen :=o aber egal... nächste woche wirds besser......

s chmalsp4urraxmbo


@ tatilein

wie gehts dir jetzt mit deinem hörsturz? ist dein hörvermögen wieder da bzw die geräusche weg? hab seit 6 wochen nen beidseitigen tinnitus, zum kotzen das ding. hast du infusionstherapie bekommen? musst du noch medikamente nehmen?

gute besserung wünsch ich dir!!! @:)

d$iemüjllerin


tatilein: oh nein, das hört sich nicht schön an, wünsch dir weiterhin gute Besserung @:) @:)

salat mit Dönerfleisch klingt echt voll lecker, muss ich mir mal merken ;-)

aber auch jedes bisschen ist ein tolles gefühl.

ja auf jeden Fall :)z vor allem, da sich jetzt 2 Wochen bei mir eigentlich nix getan hatte... ich hoff, übermorgen siehts noch ein bisschen besser aus (ist aber unwahrscheinlich, da Erdbeerwoche ;-) )

Heute gabs bei mir nix Warmes zum Mittag, dafür aber jede Menge Schnitten :=o (und ein paar Stück Schoki und 2 Cappucinos). Der Tag war also auch nicht optimal...

schmalspurrambo: ein paar kleine Sünden muss man sich ja auch mal gönnen ;-)

BErotsup"ivnne200x3


na sagtmal Mädels,was habt ihr denn für Sachen?Tinitus,Hörsturz...meine Güte :-o Gute Besserung an euch! :)* :)*

Ich hab heut Nachmittag nen riesen Schnitzel mit grünen Bohnen verputzt.War sehr lecker und ich bin endlich mal bei ein paar mehr Kalorien. Gesammt heute 1200, das ist ok! Leider auch ein bissl viel Fett,aber dafür wars leckerlich! :)z

Sport hab ich auch gemacht,auf der Wii und gleich,wenn Fussball kommt, dann werd ich mich noch aufs Rad schmeissen.Den Bayern beim verlieren zugucken hätte was ;-) :=o

dwiemiüllexrin


nen riesen Schnitzel mit grünen Bohnen

darauf hätt ich jetzt auch lust ;-D |-o

irgendwie hab ich total Hunger, aber mir gehts nicht so gut... ich hab morgen ne wichtige mündliche Prüfung, vor der hab ich ziemlich Bammel und das macht sich heut schon den ganzen Tag bemerkbar... Ich krieg nix wirklich runter, obwohl ich Hunger hab und mein Magen/Darm wollen auch nicht so ganz wie ich... %:|

Und dabei ist die Prüfung erst morgen am späten Nachmittag, muss mich also noch gedulden.. ojee..

naja ich werd mir jetzt wohl oder übel noch ne Schnitte reinzwängen, damit wenigstens mein Magen etwas Ruhe gibt...

kjleinerE Ster5n mixt Lia


diemüllerin

ich drücke dir für morgen ganz doll die daumen.

t:atoilKein


schmasspurambo die geräusche sind vollständig weg!!!! einglück das war so schrecklich du arme das ist schon schlimm wenn es die ganze zeit pipst oder ??? wie lange schon ???

Ich habe Kortison und Infusionen bekommen war aber nur 1 woche im KH gelegen!!!!

sport war gut heute 1,5st ausdauertraining :)^

klleine#r St.ern lmit Lxia


schmasspurambo

ein mann hat auch ne ganze weile n tinitus gehabt aber zur zeit ist er pieps frei es liegt wohl auch viel an stress den man hat.

B2rotspYinGnex2003


@ müllerin:

ich drück dir feste die Daumen! :)*

Ich bin auch so ne Schissertante,wenns um Prüfungen geht (besonders bei mündlichen)! Da geht bei mir gar nichts mehr,egal wie gut ich das vorher kann!

Ich war noch ganz brav Mädels *stolzgugg* Bin noch ne halbe Stunde auf dem Rad gewesen und 9.5km gefahren. Das hat 120 Kalorien gekillt und zusammen mit den 140 Kalorien die ich heute schon auf der Wii verbraucht habe,kann sich das sehen lassen! :)z ,

KpleaenNe_8x5


Guten morgen Mädels,

war gestern out of order. Und bin heute auch noch nicht so fit, muss aber arbeiten, da mein Kollege ab heut 2Tage Urlaub hat.

Dafür stand ich heute früh auf der Waage und durfte mich freuen :)z , 66,5kg ;-D jipi.

Naja wobei Essen war ja die letzten 2Tage nicht wirklich viel drin. Von dem her wird es sich wieder ändern wenn ich dann gesund werde. %-|

BrrotCspi}nnhe200j3


Gute Besserung! :)* :)*

Ich war heut morgen auch auf der Waage und hab mich gefreut,77.0 *juhu* Mal sehn ob die Waage morgen früh auch noch so nett ist ;-) Werd auf jedenfall wieder fleissig Sport machen, um sie zu bestechen *grins*

Was gibts zu futtern bei euch?Ich mach mir nachher Thunfischsteaks,darauf freu ich mich schon sehr :-q

KMleeunye_x85


Heute mittag Joghurt, Müsli und Banane und

heute abend

Kartoffeleintopf mit Würstle :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH