» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

Kyleente_85

@ Brotspinne

nachher Thunfischsteaks

wo bekommt man sowas her, wie macht man die und nach was schmecken die?

Wie der Thunfisch aus der Dose im eigenen saft?

d<iemKüllxerin

Hey :-)

Danke für euer Mutmachen :)z :)z

Bei schriftlichen Prüfungen gehts mir eigentlich immer ganz gut, da weiß ich, dass ich mich in Ruhe sammeln kann und alles so machen kann, dass es mir passt.

Aber bei mündlichen – geht gar nicht... nun ja, ich werds überleben (hoffentlich ;-D )..

Heut früh hab ich mir ne Scheibe Brot runtergezwängt, vorhin hab ich mir nen Milchzopf und nen Mandelhörnchen gegönnt :-/ ist natürlich genau das verkehrte, schööön viele Kohlenhydrate und so...

Naja, jetzt bin ich aber erst mal satt, und werd mir nix Warmes machen heute...

Und grad hab ich im Briefkasten entdeckt, dass die Waage heute schon ankommen sollte, da war ich aber grad nich da :(v

Byrotsp7inne200x3

Die kann man frisch in der Fischabteilung kaufen oder auch gefroren. Ich würz mir die dann mit Fischgewürz und grille mir die oder brate sie in Olivenöl in der Pfanne. Das Fleisch ist etwas fester,nicht so labberig weich. Ich mag das ganz gerne.

d+iem`üllearin

JAaa, jetzt ist sie da, die Waage :)^

Hab sie gleich mal ausprobiert. zeigt ein halbes kilo mehr an, als meine Waage heute früh :(v Aber liegt bestimmt auch daran, dass ich was gefuttert und getrunken hab ;-)

Das ist auch so ne Körperfettwaage, war recht günstig, also wird sie nicht sonderlich genau sein...

sie zeigte mir einen Körperfettanteil von 25,4% an und einen Wasseranteil von 54,5%... Wenn es stimmen wüürde, wären die Werte in Ordnung?

BmrotRspinAne2w003

Hab mal für dich nachgeschaut beim Fett liegst du in der Mitte (23.1-28%),gut wären laut meiner Tabelle 18-23%. Beim Wasser liegt dein Wert bei "gut" (45-60%) alles drüber wäre sehr gut,aber ich denke mal das passt so!

Ich hab ja auch so ne billige Waage,aber die hat nur 0.2% unterschied zur Waage von meinem Endo.Ist dann doch recht genau find ich.

Das du jetzt mehr hast als heut morgen ist ganz normal,hast ja schon ein bissl was zu dir genommen!

Mess dein Fett und Wasser mal morgen früh.Sollte man machen,bevor man was getrunken und gegessen hat!

d-i@emül0lerixn

Danke dir Brotspinne :)^ :)z

Ja ich werd morgen früh nochmal messen, da ist ja eh Wiegetag. Ich hoff, ich schaffs am morgen, muss recht zeitig raus, ansonsten hol ich das Samstag nach...

Hm ich glaub, ich werd auch irgendwie krank... :(v

Hab ziemliche Kopfschmerzen, mir ist sooo kalt, und ich fühl mich einfach matt.. das kann ich im Moment eigentlich überhaupt nicht gebrauchen {:(

Nun ja, ich werd mich mal ne Stunde hinlegen, und dann muss ich auch schon bald wieder los Richtung Uni...

BJrTotspNinnCe200x3

Ich drück dir ganz ganz dolle die Daumen!Das schaffste! :)* :)*

d\iemü\llexrin

Danke das ist total lieb :-) :-)

Ich werds schon schaffen!! :)z

sgchmBaOlsp=urrambxo

sooo die woche kann ich knicken.... :=o hab heut wieder nen großenschokokeks auf arbeit gegessen und zum frühstück ein stück kalte pizza :=o

zum abendessen gabs grad 2 scheiben brot und 2 hand voll taccochips.... grausam wenns in der küche ne offene tüte gibt ]:D da wird sooo lange genascht bis sie leer is....

stand heut morgen mal probehalber auf der waage, da warens über 73 kg :-o :-o aber ich hab seit paar tagen nen üblen blähbauch und war auch nich aufm klo das wiegt natürlichauch, is aber nur ne kleine ausrede :=o

B)rots[pinn{e2x003

Und wie ists gelaufen?*neugieriggugg*

So,ich hab heut gut gegessen und auch relativ viel(zum Fisch ne riesen Portion Pfannengemüse),aber trotzdem bin ich erst bei 850Kalorien *hachmach*

Jetzt hab ich mir für heut Abend ne Rolle Ziegenkäse besorgt.Hat zwar bissl was an Fett,aber keine KH und so komm ich noch auf ein paar Kalorien.

Sport muss ich nachher auch noch machen,werd mich aufs Rad hauen und nebenbei TV gucken.

d3ie(mülUlerin

Und wie ists gelaufen?

Gut :)^ Hab bestanden und das ist die Hauptsache, hätte zwar noch besser laufen können, aber ich bin zufrieden :)z Da fällt mir nen riesen stein vom Herzen, danke euch noch mal :-)

Da ich ja heut den Tag über kaum was gegessen hab, hab ich vorhin noch kräftig zugeschlagen; um diese Uhrzeit wohl nicht das richtige, aber musste sein...

Ich hoff, das verdirbt nicht das Wiegeergebnis von morgen, eigentlich war ich recht zuversichtlich die Woche. Mal schaun ;-)

schmalspurrambo: ja sowas ist immer fies, wenn irgendwo was Süßes offen ist, da kann man eigentlich kaum widerstehen ;-D

k2leinerU Ste5rn mi6t LiPa

diemüllerin

Herzlchlichen Glückwunsch *:) :)=

B:rotOspiWnn[e20x03

Das haste dir dann heute verdient! Glückwunsch!! @:)

Das ist übrigens bei mir auch so mit dem Süsskram.Ich ess eigentlich nicht gern süsses.Kauf auch eigentlich nie Schokolade oder so.Nur eben für meinen Sohn.Aber ab und an hab ich doch mal was im Haus für mich.Kann sein das das paar Monate hier liegt und mich nicht die Bohne interessiert.Aber wehe es ist auf.... %-| Hab vorgstern zufällig hier ne Tafel Aero Schokolade gefunden und aufgemacht.Heute hab ich dann den Rest davon gekillt! |-o

kXlein9er Stern Wmitx Lia

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 2,3 kg, bis zur Traumfigur 12,6 kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.4 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,4 kg bis zur Traumfigur 7,5 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,1 kg, abgenommen 2,0 kg, bis zur Traumfigur 3,1 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 67,6 kg, Ziel 62 kg, abgenommen 2,2 kg, bis zur Traumfigur 5,6 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 66 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 6 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

k[l$eine|r St#ern myit Lxia

es geht weiter bergab :)z

da ich montag ja wieder mehr drauf hatte als die woche vorher hab ich seit montag jetzt 800g weniger.

hab mich auch strikt an die WW- Punkte gehalten meistens sogar nicht mal alle weg gefuttert.

Insgesamt hab ich jetzt 5,7Kg abgenommen seit dem ich angefangen hab :)^

geht zwar sehr langsam, aber das ist ja nicht so schlimm hauptsache in die richtige richtung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH