» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

kjlueiner 7Sternq mit} Lia

dafür sind die nächsten tage wieder nicht ganz nach WW

gleich gehts zur krabbelgruppe zum frühstücken und sonntag mal wieder n geburtstag wo wir essen gehen %-|

B~rotspvinne20x03

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 2,3 kg, bis zur Traumfigur 12,6 kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 76,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,9 kg bis zur Traumfigur 7,0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,1 kg, abgenommen 2,0 kg, bis zur Traumfigur 3,1 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 67,6 kg, Ziel 62 kg, abgenommen 2,2 kg, bis zur Traumfigur 5,6 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 66 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 6 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

BSrots{pinnex2003

Moin moin Mädels *:)

Bei mir hat sich ein halbes Kilo verabschiedet und ich bin damit ganz zufrieden :)^ Jetzt hab ich,bis zum Urlaub, noch genau 7Kilo vor mir.

Bis später *:)

KNleente_8x5

Also, bei mir wird sich langsam was tun aber ist auch gut so.

Den bei mir tut sich was von der Arbeit her. :)z

dCie(mülhlerin

Hey mädels :-)

Bei mir tut sich auch endlich was: hatte heute früh 65,1 kg und damit 0,9kg weniger als letzte Woche :)

Ich hoffe, ich kann den Kurs beibehalten ;-D

Bei euch hat sich ja auch ordentlich was getan :)^ :)= :)= :)=

dmiemü/llejrkin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 2,3 kg, bis zur Traumfigur 12,6 kg

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

Grösse: 165 cm, Gewicht: 76,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,9 kg bis zur Traumfigur 7,0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,1 kg, abgenommen 2,0 kg, bis zur Traumfigur 3,1 kg

Größe: 160cm, Gewicht: 67,6 kg, Ziel 62 kg, abgenommen 2,2 kg, bis zur Traumfigur 5,6 kg , BMI Wunschgewicht 24

Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

Größe: 164cm, Gewicht: 65,1 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,9 kg, bis zur Traumfigur 5,1 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

d@iemülelerixn

huhuu *:) wo seid ihr denn alle ;-)

Einige haben doch heute Wiegetag ne? bin schon gespannt, was eure Waagen sagen :-D

Ich hab gestern ziemlich gesündigt, wie eigentlich jedes Wochenende... Naja, ich hoff, das ist nicht weiter schlimm ;-D

B6rotsp[inne=2003

Ich warte auch auf Wiegeergebnisse ;-)

Ich hatte gestern dann doch Nudeln und auch wenns nicht viele waren,ich seh sie wie immer auf der Waage.

Und heut gibts dann sowas richtig ungesundes: Fritten,Käsekroketten und Frühlinglollen ;-D Ich werd aber versuchen nicht so viel zu futtern :)z

d]iemünllexrin

Ui ok das ist vielleicht ungesund, aber es klingt sooo lecker :-q du machst mir Appetit ;-D

s_chmalsLpurraxmbo

ich hab 1,5 kg zugenommen :-o kaum macht man wieder ne woche lang keinen sport (keine zeit leider) und nascht viel (leider) isses wieder drauf auf der hüfte......

aber ich werd jetzt erstmal ne stunde spinnign fahren.

das problem ist, dass meine ganze woche schon wieder so verplant ist, dass ich auch nächste woche kaum zum sport gehen kann (warscheinlich eher gar nicht *schnüff*)

s=chmJals)plurra7mbxo

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

Größe: 164cm, Gewicht: 65,1 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,9 kg, bis zur Traumfigur 5,1 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

DGeryxa21

Hallo Mädels,

konnte mich nicht melden sryyyy :)_ :)_ :)_ :)_ Habe mich heute gewogen von 67kg runter auf 66,5kg ist nicht gerade viel aber immerhin etwas ;-D ;-D

Mein Mann hat gerade Urlaub deswegen esse ich viel mehr ansonst %-| %-| %-| %-|

Bnrots`pinne20x03

Moin moin!

@ schmalspur:

vielleicht lagerst nur grad bissl Wasser ein? Erdbeerwoche im anmarsch oder so?Mach dich nicht verrückt! :)* :)*

@ Derya:

halbes Kilo ist doch voll in Ordnung :)^ ;-)

Ich hab heut morgen lieber nicht auf die Waage geguckt,nach den Sünden der letzten beiden Tage.

Glaub ich muss Montag auch mal nen Shake Tag einlegen ":/

sQchmaYlspuerraAmbxo

nee meine happydays brauchen noch ne zeit.... hatte erst eisprung diese woche (hoff ich zumindest ;-D ) happydays müssten also noch knapp 2 wochen dauern......

naja, ich hab für die nächsten tage schon vorgekocht. ne hackfleischpfanne ala WW für mittags und abends ne karotten-ingwer-currysuppe :-q

B rotsp2inne&2}003

Ich hatte heute morgen eine kleine Scheibe frisches Brot.Grad eben eine mega Portion Salat,aber mit allem: Tomate,Gurke,Paprika,Mais,Thunfisch (natur),Mais und Mozarella.Und drüber hab ich mir gegrillte Hühnchenbruststreifen gemacht. Oh man,ich platze gleich!!Das war locker ein Kilo :-o |-o aber gesund und leckerlich :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH