» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

B4rotspHinne200x3


Ähm,einmal Mais reciht ]:D

k+leinerQ Stern FmitF Lixa


huhu

heute war kein WW tag. :|N

War mal wieder beim geburtstag. %-|

Waren essen da gabs n kleinen salat danach schnitzel mit champinons soße und pommes und später noch kuchen :-o

aber dafür hatte ich die letzten zwei tage nur be leckere gemüsesuppe.

d^iem?üllperi%n


ohoh %:|

das Wochenende war ne Katastrophe :(v

gestern gabs 3 :-o Burger von Mäcces -.- und dann abends hab ich auch noch beim abendbrot zugeschlagen...

soo, dafür wollte ich heute bissl weniger essen, und was war? wir warn dönern %-| hab zwar nen chickendöner gegessen, aber haut ja trotzdem ziemlich rein, und Abendbrot gabs vorhin auch noch -.-

ich glaub, da ist die Woche gleich schon wieder gelaufen, kann wohl nur Schadensbegrenzung machen...

Hab noch ma ne Frage: und zwar hab ich mich Freitag morgen gewogen und hatte 65,1...

dann hab ich mich heute früh einfach so mal gewogen und hatte: 66,2 :-o :-o :-o das kanns doch echt ni sein, dass ich von einem essenstechnisch blöden Tag nen ganzes Kilo mehr drauf hab?? kann ich nicht so ganz glauben :|N

vielleicht liegts auch mit daran, dass ich diese woche erdbeerwoche hatte??

nun ja, ab morgen versuch ich, wieder "normal" zu essen ;-)

BGrot=spiUnne2003


Das ist an sich noch keine Zunahme,aber du hast das "mehr" an essen noch im Körper.Wenn du jetzt so isst wie vorige Woche,sollte das ganz schnell wieder weg sein.Kann aber auch echt sein,das du von der Erdbeerwoche noch bissl Wasser eingelagert hast.

Ich bin sehr gespannt was meine Waage morgen sagt.Ich fühl mich als hät ich nen halbes Schwein verputzt ;-D dabei wars doch nur "ein bisschen" Salat ;-)

dfiJemüllmerixn


.Wenn du jetzt so isst wie vorige Woche,sollte das ganz schnell wieder weg sein.

Danke das beruhigt mich ungemein :)^ ;-)

Salat kann ich auch in seehr großen Mengen verputzen ;-D

BvroGtspinn0e20x03


Ich liebe Salat wirklich und neige gern mal dazu,mich daran echt zu überfressen ;-D und das obwohl ich weiss,das ich davon spätestens übermorgen ernstahfte Verdauungsprobs kriege (hab nen sehr lansamen Stoffwechsel,drum übermorgen). Eigentlich blöde,ich weiss,das mein Magen davon austickt und machs trotzdem *mirvogelzeig*

k9leinier Ste7rn dmit DLia


Brotspinne2003

bei mir ist es genau anders rum.

wenn ich sachen esse die ich eigentlich nicht so vertrage merke ich das innerhalb von 30min – 2stunden. :(v %-|

ich merke auch heute das ich das fettige essen echt nicht mehr gewohnt bin ich fühle mich so schlecht mein bauch ist ein stein und immer noch nach fast 8 stunden rand voll.

und auch vorhin hab ich das innerhalb von knapp 30min wieder gemerkt und bin kaum noch vom klo gekommen {:(

Bgrot1spi<nne20'03


Na wenigstens weisste immer sofort wenn du was "falsch" gemacht hast.Nach 2Tagen noch rauszufinden,was einem Probleme macht,ist fast unmöglich.Aber egal wie,ist beides sch**** !

Ich fühl mich immer noch so gefüllt von dem Salat,als wenn ich ihn vor ner Stunde gegessen hätte und nicht um 17Uhr.Den werd ich wohl noch morgen früh auf der Waage sehn.

EXhemYa+liger 5Nutzer (#W242230x)


Guten Morgen Ihr Hübschen,

so ich war Freitag auch auf der Waage und hatte tatsächlich etwas weniger.

Bin jetzt bei 63,7 Kilo...

Lasst mich überlegen, wie hab ich mich ernährt...? Freitag war ich beim Zahnarzt, da konnte ich nichts großartiges Essen.

Da gabs bei mir Grießbrei mit Zimt und Zucker und Abends dann noch Vesper.

Sa hab ich Cordon-Bleu mit Blumenkohl gemacht. Normales Frühstück.

Und gestern hab ich extremst lange geschlafen, da gabs dann Nachmittags gebackenes Huhn mit Reis vom Chinesen und Abends dann nochmal Vesper..... :)

So, bin vor ner viertel Stunde im Geschäft angekommen und muss erst mal richtig wach werden...... Das grelle Licht in meinem Büro geht mal gar nicht! zzz :)D

EahemalGigeLr NutzOer (#2422x30)


:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 2,3 kg, bis zur Traumfigur 12,6 kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 76,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,9 kg bis zur Traumfigur 7,0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 67,6 kg, Ziel 62 kg, abgenommen 2,2 kg, bis zur Traumfigur 5,6 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 63,7 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 65,1 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,9 kg, bis zur Traumfigur 5,1 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

B/rotmspin?ne200x3


Moin moin Mädels *:)

Glückwunsch zur Abnahme Horrorvibe! :)=

Wie schon befürchtet,she ich wirklich den Salat von gestern auf der Waage...oder es ist Wasser was ich eingelagert habe. Meine Waage meint ich hätte in 2Tagen 700g zugenommen.

Ich hatte Samstag zwar Fritten und Käsekroketten,aber gestern dann dafür nur Brot und 17Uhr diese Monsterportion Salat.Glaub nicht,das ich davon 700g zunehme! :|N

Was gibts bei euch heute zu futtern?

k6leinBer Ster`n mixt Lia


nudel-tomate-zuchini-mozzarella auflauf :-q

wenn ich dazu kommen sollte.

meine kleine maus ist krank :°(

K^l5efene_x85


Guten morgen,

meine Bauch macht gerade ärger.

Am Samstag gegessen morgends nix, mittags eine Marzipangebäck, abends Spaghetti Bolognese selber gemacht :-q

Gestern später vormittag ein Brötchen mit Hönig, mittags/nachmittags reste Bolognese und abendshätte Lachs-Spinat-Nudeln geben sollen. Hab davon 4Gabeln probiert mehr ging nicht :)^ . Hehe.

Und auf der Wii bin ich auch gestern noch 45min rumgehampelt.

Hoffe nur, dass es weiter so schön berg ab geht mit dem Gewicht. :)z

Knlexene_x85


@ Kleiner Stern

Dann schaue mal das du deine kleine ein bisl betüdelst und vergesse dich dabei aber selber nicht. :)z

k.leiner 2St#erTn mit Lxia


huhu

ist ja nicht viel los hier im moment.

ich kann die woche vergessen.

meine kleine maus ist so krank das ich gar nicht drauf achte was ich esse und wie viele WW punkte es hat. :(v ich hoffe das es nicht zu viel hoch geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH