» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

dwiemül<lexrin


huhu *:)

ich kann die woche auch vergessen, zuu viel gesündigt :(v hab heute mal kurz auf der Waage gestanden %:|

das is doch echt zum kot**n, man tut und tut, damits mal ein kilo weniger wird, und dann macht man mal paar tage nix, dann is alles wieder drauf, ehe man sich versieht %-|

ich hoffe, bei euch läufts besser :-)

kleiner stern: alles gute für deine maus!!

K3lee9ne__8x5


@ müllerin

ich habe halt das bedenken bei mir, dass es wenn ich wieder etwas weniger Sport mache so hoch schnellt.

Daher mach ich im moment eher genüßlich meinen Sport, am Montag 3h und dafür ging gestern nix und huete auch nicht, da sich meine Beine noch beddanken. ":/

Morgen bin ich unterwegs also bleibt dann nur noch der Freitag bzw.Samstag. Den Sonntag ist auch wieder Geb angesagt.

@ Sternchen

gute Besserung für deine kleine. :)*

DPie SRehexrin


ihr müsst euch nur einen zahn ziehen lassen, hoffen, dass sich die wunde entzündet und ihr mindestens 3 wochen lang dazu auch noch eine kieferblockade habt %-| babybrei und suppen haben total wenig kalorien!!

dann ist abnehmen ein kinderspiel ;-)

BMrotsp+inne20x03


Och,ich glaub,da behalt ich lieber meine Beisserchen und auch das ein oder andere Kilo *grins*

Mir gehts gar net so prall.Meine Waage sagt immernoch +700g...aber kein WUnder,ich kann seit Samstag nicht aufs Töpfchen und hab schon richtig Bauchweh. Jetzt hab ich vorhin Glaubersalz getrunken *würg*und hoffe das wirkt bald. {:(

Wird wohl Freitag nicht erfreulich aussehen und nächste WOche wohl auch nicht.Hab Freitag Burzeltag, da gibts Buttercremtorte und solche Schweinereien ;-) und ab Sonntag bin ich in Deutschland,da wirds auch immer schwer brav zu bleiben :-/

KMatz#enfrequndx22


Ich sehe ihr seid richtige Experten beim Abnehmen....wie macht ihr das? Ich bin total verzeweifelt: mache viel Sport und kann den Bauch nicht verlieren ???

d2icemüllTerin


@ kleene:

ich habe halt das bedenken bei mir, dass es wenn ich wieder etwas weniger Sport mache so hoch schnellt.

genau so gehts mir auch, nur muss ich mich mit Sport die nächsten Wochen zurückhalten, da ich Prüfungen hab, und richtig viel lernen muss, da bleibt leider ni viel Zeit f+r Sport :(v

ihr müsst euch nur einen zahn ziehen lassen, hoffen, dass sich die wunde entzündet und ihr mindestens 3 wochen lang dazu auch noch eine kieferblockade habt %-| babybrei und suppen haben total wenig kalorien!!

ouch, das klingt richtig fies, wünsch dir gute Besserung :)*

@ Brotspinne:

ui, klingt ja auch nicht grad prickelnd ":/

katzenfreund: naja, so ein Experte bin ich nich, wie man sieht ;-D und mein Bäuchlein werd ich wohl auch noch ne weile haben, dass verabschiedet sich bestimmt nicht so schnell %-|

Bvrots0pinne^200\3


Mein Bauch ist auch genau die Stelle,wo ich am wenigsten abnehme Leider! Dafür hab ich nicht soooo dicke Oberschenkel.

Ich würd gern an den Waden noch einiges abnehmen,um mal in gescheite Stiefel reinzukommen. Das ärgert mich immer sehr...kaum seh ich schöne Stiefel,komm ich nicht rein :°( :°(

k&leiZner S,tern mIit Lxia


ich denke ich werde erst nächste woche wieder so richtig drauf achten wie viele punkte ich esse. Und am Montag fängt endlich der Auqafitnisskurs an. da freu ich mich schon drauf. ;-)

Ich hoffe nur das meine kleine dann wieder fit ist, waren vorhin kurz davor ins krankenhaus zu fahren weil sie NIX zu sich nehmen wollte auch nix zu trinken und die kleinen trocknen ja so schnell aus. aber dann hat sie doch noch ein wenig getrunken. da waren wir echt erleichtert. :)z

Und da ich ja keine andere sorgen hatte ist eine unsere Katzen abgehauen %-| sie ist ins treppenhaus gerannt und dann in die wohnung einer nachbarin unter die badewanne und da wollte sie erstmal nicht mehr vorkommen. hab sie erst 3 stunden später mit leckerlies da vor bekommen. zum glück mochten die nachbarn katzen.

BxrotsYpinnxe2003


Erstmal alles gute für deine Kleine :)* :)* Ja,mit austrocknen ist bei den Kleinen nicht zu spassen!! Notfalls fahrt ins KH,das geht verdammt schnell!

Ausbrechende Haustiere...davon kann ich ne ganze Oper singen!! Ich hab nen Boxer und der ist Ausbruchsspezialist!Der hat hinten nen Zwinger,wenn wir nicht da sind,muss er da rein. Der hat schon löcher unterm Zaun gegraben,die Holztür zerfleddert und was weiss ich.Gottseidank treibt er sich dann nur bei uns in der Siedlung rum. Letztes Mal war er allerdings richtig weg,ne ganze Nacht lang. Nächsten Morgen haben wir ihn im Tierheim gefunden. Ihr glaubt gar nicht,wie erleichtert ich war!!

knleiner@ SteMr4n mit Lixa


Brotspinne2003

oh doch das glaub ich dir wie erleichtert ihr da war.

unser hund ist damals auch weg gelaufen vor schreck und das in der kleinen Stadt Berlin :-/

wir haben 50 zettel aufgehängt als ich gerade beim 49 war rief meine mutter mich an das die festnetz nummer dadrafu falsch war :-o naja handynummer stimmte aber. kurz nach dem sie weg war hatte es dann auch noch gewittert und sie ist ein totaler angsthast. irgendwann bekamen wir einen anruf. "Wir haben ihren Hund wie viel bekommen wir dafür?" sie ist gechipt also hätten die gar nix machen können wenn wir die polizei gerufen hätten. aber das waren nur ein paar dumme mädels die sich n spaß draus gemacht haben. irgendwann bekamen wir mit das n riesen feuerwehr und polzeiaufgebot ein paar straßen weiter war, wir dachten schon das sie einen schweren unfall verursacht hat. war aber zum glück nicht so. viele haben uns gesagt das der hund dahin zurück kommt von wo sie weg gelaufen ist (also direkt vor der haustür) wir haben nicht daran geglaubt. 1,5 tage später wollten wir gerade zu einer nachbarin meine mutter meinte sie geht noch mal kurz vor der tür gucken. und da kam unsere Cira wort wörtlich auf den brustwartzen angerutscht. boa wir haben uns so gefreut das sie wieder da ist. danach haben wir immer gesagt wäre toll wenn sie uns erzählen könnte was sie erlebt hat und wo sie war.

sowas wünsche ich echt keinem der ein tier hat und es so sehr liebt, es sind einfach Familienmitglieder.

d1ieimGüll)erin


oh ja, wenn haustiere weglaufen, ist das echt schrecklich...

ich hatte auch mal ne kleine katze, die war immer in der Wohnung, hat sich auch nie fürs offene Fenster interessiert.. und dann hatten wir eines Tages mal gelüftet und dann war sie einfach weg, und kam nie wieder :°(

Unsere jetzige Katze ist dagegen ein Freiläufer, der ist manchmal auch mehrere Tage am Stück nicht da.. Aber alles, was über 2Tage hinaus geht, ist schon fürchterlich, da macht man sich die schrecklichsten gedanken...

was das abnehmen betrifft – die woche kann ich echt knicken :(v ich hasse meine Waage %-|

am liebsten würd ich ejtzt ein paar Tage nix essen, aber das ist ja dann auch eher kontraproduktiv... was kann man denn sonst machen, um so ne verkorkste Woche noch etwas hinzubiegen?? zum Sport werd ich heute noch gehen, aber das reißts auch nich mehr raus...

k$leiners Steurn mit' Lxia


diemüllerin

mansche machen doch son shake tag, wäre das was für dich?

ich hab im moment totale heißhunger ataken, auf einfach nur n toast mit kräuterfrischkäse mit pute und käse ":/

K3leTene_@85


So Mädels meine Waage ist diese Woche auch böse mit mir, also gibt es da keine Gewichtsangaben :=o

Zudem hab ich heuer Geburtstag und der Käsekuchen mit Mascarpone, Ricotta, Schichtkäsefüllung steht schon in der Küche ;-D

Und am sonntag gibt es eine große Feier da meine SChwester auch Geb hatte. und dann wird da geschlemmt und nächste Woche wird wieder vernünftig trainiert. :)z

kileine4r Stexrn mitJ Lixa


Kleene_85

na dann alles alles gute zum geburtstag. da ist schlemmen jawohl erlaubt! @:) *:)

EUhemaligCer Nut3zer (#2452230x)


@ Kleene_85:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir! Lass dich feiern! :)_

@ All:

ich trau mich auch nicht auf die Waage,

mein Cousin lebt im Moment bei mir und da er n Schaffer ist, wird eben Abends immer was gutes deftiges gekocht........ Ich versuche mich etwas zurück zu halten, auch wenns teilweise echt lecker schmeckt....... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH