» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

K%leen0e_85

@ Horrovibe

Danke schön.

mein Cousin lebt im Moment bei mir,.... wird eben Abends immer was gutes deftiges gekocht........

Das ist ja nur kurzzeitig und dein Körper stellt sich auch um, der speichert das ja nicht für Notzeiten :)z

@ kleiner Stern

danke schön, werde ich :-q

dwiemüllxerin

@ kleene:

von mir auch noch alles alles Gute @:) *:) Lass dich feiern und genieß das Essen :)z

tja wie es aussieht, werden die Waagen diese Woche wohl alle nicht nett zu uns sein ":/ Naja, nächste Woche wird alles anders ]:D ;-D

Bei uns war heute früh tierisches Blitzeis, hab mich gleich mehrmals langgelegt und fast doppelt so lange in die Uni gebraucht... Ich glaub die REttungsdienste hatten heute allerhand zu tun. Jetzt regnet es so ekelhaft, dabei liegt noch etwas Schneematsch und alles in allem einfach bähh... Von daher werd ich nachher wohl auch nicht mitm Rad zum Sport fahren, wie eigentlich gedacht ;-D

KGleenhe_8x5

Danke schön, müllerin

Von daher werd ich nachher wohl auch nicht mitm Rad zum Sport fahren, wie eigentlich gedacht ;-D

Lieber einmal zuviel die öffentlichen genommen, als wegen Radfahren zum Sport sich den Arm brechen und gar kein Sport ne Zeitlang treiben können :)z

dHiemüWllerxin

ja da hast du wohl recht :)z ok dann nehm ich also die Öffentlichen...

@ kleiner stern:

mansche machen doch son shake tag, wäre das was für dich?

hm prinzipiell würd ich das schon mal probieren, aber ich glaub, die shakes sind recht teuer oder? (muss da überall aufn Preis achten, bin ja arme studentin ;-) )

und da trinkt man dann quasi einen Tag oder mehrere nur so nen Shake ne?

Hm ich überlegs mir mal ;-)

BBrots:pinnXex2003

|Kleen: Alles liebe zu deinem Burzeltag :)_ @:) und lass dich mal richtig dolle verwöhnen!!! Und vergiss dabei die blöde Waage :)z

Hehe,da sind wir ja schon 2 Wassermänner ähl frauen natürlich ;-) Das beste Sternzeichen überhaupt gelle ;-D

Mir hat das Glaubersalz sehr geholfen, ich bin dann gestern nur noch richtug Porzellanabteilung gelaufen. Gestern noch +800g auf der Waage,heute "nur" noch +300g DAS nenn ich mal nen durschschlagenden Erfolg *lach*

d{iemHüllexrin

hey mädels *:)

ich stand vorhin auf der Waage :-X

das ergebnis hatte ich natürlich schon befürchtet: +800g gegenüber letzter Woche, bin jetzt also bei 65,9kg

Aber ich war froh, dass wenigstens noch die 5 vor dem Komma stand, fast wollte mir das doofe Ding ne 66 anzeigen ]:D

ich hoffe, bei euch ist die Waage gnädiger ;-)

KHlUeenex_85

Ne leider nicht.

Aber ich darf Sie ja diese Woche ignorieren ;-D wegen meinem Geburtstag.

k!lei3ner Steorn migt Lixa

uff zum glück nur 300g mehr als letzte woche. damit hab ich nicht gerechnet war mitte der woche schon mal auf der waage und da hatte sie schon 800g mehr gezeigt und die letzten tage waren alles andere als gesund.

gestern zb. waren wir bei ikea wo wir dann auch n hot dog, köttbular und ne teigtasche gefuttert später noch 2 schocko dounats und später noch n bisschen nudel lauch auflauf (nach WW rezept :-x ) deshalb hab ich mit viiiiel mehr gerechnet.

am montag gehts endlich zum Aquafitniss da freu ich mich schon total drauf.

K.leenie_85

Ich bekomme von meinem Schatz neue Laufschuhe geschenkt ;-D , dann hab ich auh wieder einen Grund richtig und nach einem Plan joggen zu gehen :)^

D$ie Sieherxin

und ich habe jetzt – dank meiner zahnbehandlung und deren folgen – in 3 wochen 6kg verloren... momentan finde ich mich toll, habe aber schiss, dass das noch so weiter geht %-| dann werde ich zu schnell abnehmen, klapprig aussehen, unleidig werden und rasant wieder zunehmen, wenn ich wieder feste nahrung zu mir nehmen kann (dann werde ich nämlich in pizza und schnitzeln baden ;-D )

d}ijemülilxerin

seherin: oh mensch, das klingt nicht gut, von sowas blieb ich bis jetzt zum glück verschont..

so bei mir beginnt ab montag die Prüfungszeit, da könnte ich eigentlich morgens bissl joggen gehen, da ich ja ni in die Uni muss... mal sehn, ob ich am Montag noch genau so motiviert bin wie jetzt ]:D

ja ansonten hab ich mir für die Woche einiges vorgenommen, am Freitag sollen die 900g, die diese Woche draufkamen, wieder weg sein...

ich hoff, das klappt...

B%ro?tstpinnoe200x3

Ich hab nen halbes Kilo weniger gehabt heut morgen.War wohl ein nachträgliches Geschenk meiner Waage ;-)

Jetzt bin ich in Deutschland,da seh ich schwarz %-| Setz mich morgen in die Liste.

k<leinemr StYern mint Lixa

Brotspinne2003

Alles alles gute nachträglich zum geburtstag *:) @:)

B)rotMspinnRe20x03

Danke kleiner Stern @:)

So,bei mir beginnt ne ungesunde Woche...heut gleich mit Schweinekrustenbraten %-| Ich hoffe ich überstehs halbwegs,ohne gleich 2Kilo zuzunehmen!

Wünsch euch nen schönen Sonntag! *:)

k[leinefr Ster[n mixt Lia

bei mir geht es morgen wieder richtig los mit WW und endlich aquafitniss.

gersten haben wir TK pizza gegessen boaaa war mir schlecht danach ich hab mich so übel gefühlt hatte totale bauchschmerzen und dabei habe ich gerade mal die halbe pizza geschafft. :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH