» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

plupTpex83

herzlich willkommen kleene *:) *:)

Kglee,ne_>85

Danke schön.

Ihr habt teilweise ganz schön schon abgenommen :-o

Also WeightWatcher fällt bei uns flach, mein Schatz will da nicht mitziehen %-| . Jedoch hoffe ich über geregeltes Essen, kein Frustessen mehr und mehr Sport es hin zu bekommen.

Hqorror6vibe

So, ich bin natürlich auch wieder mit dabei!!!! ;-) Hatte gestern wieder im WW-Faden gepostet....... und heute erst diesen hier entdeckt...

:-) puppe83, 27, aus Österreich

Größe: 153 cm, Gewicht: 53,8 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 1,3 kg, bis zur Traumfigur 3,8kg

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 13,9kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.5 kg, abgenommen 1,3 kg bis zur Traumfigur 7,6 kg

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,7 kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg

:-) Jara, 28, aus der Schweiz

Grösse: 165 cm, Gewicht 55 kg, Ziel 51 kg, abgenommen 1.1 kg, bis zur Traumfigur 2.9 kg

:-) CaroMarie, 23 aus Deutschland

Größe: 167 cm, Gewicht: 57,3 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 0,7 kg, bis zur Traumfigur 7,3 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9kg, Ziel 62kg, abgenommen ?, bis zur Traumfigur 6,9 kg

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg

B,ro2tsp9innex2003

Hallo Mädels *:)

Wird ja langsam wieder voll!

Mien Ziel wäre,diese Woche niocht zunehmen! IMMER wenn ich in Deutschland bei Freunden bin,hab ich danach mehr drauf,bis zu einem kilo :-o

DAS will ich auf jedenfall diesemal verhindern!

Geh nachher auch mal gucken,ob ich nicht die Multabenshakes bekomme @puppe ;-)

BXrotstpinne2&0'0x3

Wow Mädels,das sind schon 9.7Kilo die wir los sind :)^ :)^ :)^

puup/pe8x3

@Brotspinne erzähl mir dann wie´s schmeckt :)

ich trink grad einen latte macciato shake!! :-q :-q

smchm)aalsbpurHrambxo

hatte gerade nen mit ei abgerösteten semmelknödel.... voll lecker :)z für 6,5 punkte nach altem system :-D

und genascht hab ich heut auch noch nicht :)z hoffe ich halte das tapfer den ganzen tag durch..... :=o

B}rotspBinnde2003

Soooo ich hab das Zeug nun gekauft,Vanillie und Latte. Vanillie trink ich grad und ich muss sagen,das schmeckt deutlichbesser als das Almased!! :)^ Und preislich ist es auch viel besser :)^

Mir ist aber was eingefallen.Guck mal bei den Sorten drauf,bei den Kohlenhydraten. ZB bei Vanillie sind fast alle KH aus Zucker :-o :-o ; das werd ich also nur morgens nehmen!! Beim Latte ist es ganz anders,da ist nur ein drittel der KH aus Zucker! :)^ Das ist viel besser! Guck mal auf deine Sorten drauf.Das selbe ist übrigens bei den Riegeln,die haben ja mehrere,da gibts auch erhebliche Unterschiede.

Ich werd diese Woche 2Mahlzeiten durch die Shakes ersezten (aber mit Milch gemacht) und einmal ganz normal essen.So schaff ichs hoffentlich diese Woche nicht zuzunehmen!Wenn ich wieder zu Hause bin,werd ichs so machen wie du,Montags nen Shake Tag einlegen,nach dem Wochenende sicher sinnvoll!

Nachher gibts bei mir Hähnchenleber :-q

p?uppex83

freut mich, dass es dir schmeckt.

ich esse montags 5 shakes. und hab 1,5 kg runter :) perfekt....

hoffe du hast auch erfolg damit!

B/rotspiInne20K0x3

Jooo,zur Unterstützung wärs echt nicht schlecht! Almased war auch nicht schlecht,aber der Geschmack war echt grenzwertig und es gab auch keine verschiedenen Geschmacksrichtungen.

dMiIemü#ll}erin

soo ich habs jetzt endlich auch gefunden ;-D

schön, dass so viele wieder da sind :)z

:-) puppe83, 27, aus Österreich

Größe: 153 cm, Gewicht: 53,8 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 1,3 kg, bis zur Traumfigur 3,8kg

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 1 kg, bis zur Traumfigur 13,9kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77.5 kg, abgenommen 1,3 kg bis zur Traumfigur 7,6 kg

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 72,7 kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg

:-) Jara, 28, aus der Schweiz

Grösse: 165 cm, Gewicht 55 kg, Ziel 51 kg, abgenommen 1.1 kg, bis zur Traumfigur 2.9 kg

:-) CaroMarie, 23 aus Deutschland

Größe: 167 cm, Gewicht: 57,3 kg, Ziel: 50 kg, abgenommen 0,7 kg, bis zur Traumfigur 7,3 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9kg, Ziel 62kg, abgenommen ?, bis zur Traumfigur 6,9 kg

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 65,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,4 kg, bis zur Traumfigur 5,5 kg

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 66,2kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 0,8 kg, bis zur Traumfigur 6,2 kg

dXiemülvleriGn

so ich hab mein Ziel mal etwas hochgeschraubt. statt 63kg würd ich insgesamt gern auf 60kg kommen, das wär dann wirklich ein Traum ;-)

zu essen gabs bei mir heut Kartoffelbrei und Fisch. Jetzt werd ich mir noch nen kleinen Salat machen. Das WE war essenstechnisch echt schlimm, mein Ziel für diese Woche ist auch, nicht wieder zuzulegen mitm Gewicht.

pHup+pe83

*:) *:) *:) *:) schön dass du da bist :)

Bqrotspi\nne2s0x03

Damit haben wir die 10Kilo Marke in der ersten Woche durchbrochen! :)^ :)^

pDuppSe8x3

wir sind toll :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH