» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

d1iemyülleirin


Wow Respekt Kleene.. So viel will ich irgendwann auch mal laufen können am Stück... Mir würden ja schon 10km reichen :-D

Nur der Muskelkater danach hat es manchmal in sich.

Ja den merke ich heute wieder am ganzen Körper; wusste gar nicht, wo man überall Muskeln hat :=o

KYleenex_85


Hatte letzte Woche nach Vereinstraining 5Tage Muskelkater %:| und sowas will ich nimmer haben.

Also 10km langsam bekomm ich auch hin, aber mein Wunsch wäre halt hier die in 55min zu schaffen und den HM in 2:20h |-o träum

d$iemü5llerxin


Also 10km langsam bekomm ich auch hin, aber mein Wunsch wäre halt hier die in 55min zu schaffen und den HM in 2:20h |-o träum

Klar, das schaffst du!! :)z :)z :)^ :)^

ENhe1malige!r :Nutz'er_ (M#24!223x0)


Ohweia! :) lol, schon 1km wären für mich tötlich....... ":/ keine Ahnung, hab mich schon ein paar mal mit unterschiedlichen Leuten verabredet, zum Joggen, aber ich bekoms einfach nicht auf die Reihe, richtig zu atmen. Steitenstechen bekom ich dabei kaum, aber meine ganze Kehle wird trocken und irgendwann tuts mir dann im Hals und Lungenbereich weh.

Mit hinzu tun mir dann meine Knie tagelang weh..... Keine Ahnung, ich hab in der Schule schon immer meine 1en im Sportunterricht gehabt (war ja auch im Geräteturnen und hab bei Wettkämpfen mitgemacht). Nur Leichtathletik war ein absolut wunder Punkt bei mir.... *mömel*

Aber eben, Spinning! Werd da heute mal vorbei fahren im Frauen-Fitness-Center, die sind recht günstig, zumindest was Sauna angeht (6€verlangen die nur!!!) Bin mal gespannt, was dann so n Kurs-Packt kostet...

Aber wenn man wie du, liebe Müllerin ;-D , schon seit Jahren immer Joggen geht, bzw. den Sport im Alltag drin hat, dann ist nur der zusätzliche Sport dann etwas Aufwand..... stimmt schon!

Und wie ihr es auch sagt, richtig geil auspowern, bis man fertig ist und dann auf dem nach Hauseweg festestellen, dass einem grad gar nichts kann. Man wird nicht aus der Fassung gebracht, man kann provoziert werden ohne ende, es ist ein leichtes, nicht darauf einzugehen.

Man strotzt vor "positiver Energie" und man ist nur noch chillig unterwegs. Dann unter die Dusche, das Wasser schön heiß laufen lassen, seelig dabei grinsen und entspannen..... Geil!!! :)^

dNiemüQllberin


Nur Leichtathletik war ein absolut wunder Punkt bei mir.... *mömel*

bei mir auch ;-D deswegen schaff ichs trotz 2maligem Kampfsport pro Woche auch nicht, mehr als ca.4km am Stück zu joggen |-o

Man strotzt vor "positiver Energie" und man ist nur noch chillig unterwegs.

Yeah, super formuliert :-D Ich glaub, ich geh heut wirklich noch ma ne Runde joggen, wir haben hier sooo schönes Wetter x:)

E#hemaliger& N1utze9r (#2422x30)


ja mach das!

wir haben auch so tolles Wetter! Da geht man schon mit viel mehr Elan zur Arbeit.....

Ich bin auch gerade dabei zwei Zimmer in meiner Wohnung zu renovieren. bzw. Die Renovierung ist schon letzten Samstag passiert, heute wurde mein neues Bett geliefert und ich kann nun endlich wieder für Ordnung sorgen in meiner Wohnung.

Werde dann ständig zwei Stockwerke rauf und runter rasen, möbel aufbauen, umherhieven usw. Denke, das wird Sport genug sein!

Aber freue mich schon darauf, mein Cousin, der ja im Moment bei mir lebt, wird mir wieder dabei helfen. Seine Freundin bleibt verschont, da sie schwanger ist. Aber sie wird uns bestimmt was leckeres zum vespern zubereiten und dann das harmonische zusammensitzen danach..... so sieht für mich ein toller Feierabend aus. Thihi.

Oh man, ich freu mich schon so aufs schwitzen, wenn der Sommer wieder da ist........ *in allen vier Ecken rumspring* ;-D

was machst du für Kampfsport?

dHiemüYlOlerixn


war jetz doch ni sporteln, musste leider noch bissl was lernen :-(

Ich mach Judo, ist schön auspowernd und strengt den ganzen Körper an!

Und habt ihr deine Wohnung schön herrichten können? Ich mag sowas auch, so handwerkliches macht mir richtig Spaß!

E>hemaluiger N`utzer (.#242230x)


guten MOrgen! :)

naja, es ist gestern alles anders gekommen, als geplant.

Hab pünktlich Feierabend gemacht, wollte mein Cousin abholen und der sagt mir am Handy, dass seine Freundin (die schwanger ist) nen Autounfall hatte.

Naja, sind dann erst mal zur Unfallstelle. und ich irgendwann wieder heim.

Hab versucht soweit es geht, alleine das Zeug wieder aufzuräumen und hab zumindest das nicht brauchbare abgebaut..... und auf der Couch heute nacht geschlafen......

ich hab ungewöhnlich guuuut geschlafen! zzz würd am liebsten wieder heim und weiterschlafen.

kTlei&ner SDtern mitb xLia


Horrorvibe

oh man ich hoffe ihr und ihrem baby ist nix passiert?

t atiKleixn


Hallo *:) @:)

nehmt ihr mich wieder bei euch in der liste auf ???

ich bin zur zeit ein bischen schludrig mit der ernährung aber sport mache ich immernoch 5-6 mal die woche!!!!

ich weis auch net hab zur zeit echt oft hunger ich denke aber das es an den vielen problemen mit unserem umzug geht!!!!

naja zu genommen hab ich denk ich net wiege jetzt 87kg aber schon seit 2 wochen tut sich wie gesagt nix mehr :-(

hoffe ihr nehmt mich noch auf ??? ???

wenn ja kann mich ja jemand in die liste eintragen ;-)

d,iem$üllIerin


@ tatilein:

na klar nehmen wir dich auf ;-) ich glaub, wir haben letzte woche die liste gar nicht geführt (war wohl auch besser so für manche – mich eingeschlossen ]:D )

@ horrorvibe:

oh nein, ich hoffe, dem kind und der freundin ist nix passiert?

So ich war heute laufen, musste ja das von gestern nachholen ]:D

so langsam fängt es an, mir sogar spaß zu machen, aber nur ganz langsam.. die ersten 10min sind irgendwie ätzend, da würd ich am liebsten wieder umdrehen :=o (und mehr als 20-30min schaff ich eh noch ni :-/ )

Ich werd mich jetzt ins Lernvergnügen stürzen und hoffen, dass ich bei der Prüfung heute wenigstens etwas weiß... heut abend dann noch Training (zum abreagieren von der Prüfung dann ;-D )

E1hemaliVge@r Nut0zer (#x242230)


Naja,

eben, ich weiß es auch nicht, kleiner Stern.

Ich hab sie gestern nur gesehen, wie sie total geschockt vor ihrem geliebten Auto stand. Der zweite Unfall innerhalb von einem jahr, wo sie ihr Auto abgeben kann. Total fassungslos.....

Ein Notarzt wurde nicht gerufen..... warum weiß ich nicht. Wahrscheinlich hat sie gar nicht erwähnt, dass sie schwanger ist. Sehen tut man ja noch gar nix, (ET ist im September) aber trotzdem, habe meinen Cousin ermahnt, dass er mit ihr ins Krankenhaus fährt, auch wenn sie nicht will...

Anrufen wollte ich nicht.... habe ihr aber ne SMS geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Weiß nicht, ob das was gutes oder was schlechtes bedeutet...... ":/

d5ieomFüll_erin


Oh man, das klingt ja nicht so toll; hoffentlich sind sie wirklich ins KH gefahren :)* :)*

E+hemaEligeQr Nutz"er (#24x2230)


ja, ich denk, es wird schon in Ordnung sein. Aber man weiß es halt trotzdem nie..... Werd heut Mittag mal anrufen.

um aufs eigentliche Thema zurück zu kommen.

Es war glaub für uns alle besser, die Liste nicht aktualisiert zu haben...... Thihi.

Ich hab am Freitag bestimmt auch wieder etwas mehr drauf. Ein Grund, sich wieder aufzurappeln und weiter zu machen. ;-)

Tatilein, klar nehmen wir dich wieder auf! :)^

dRienmülle+rin


ich bin eigentlich ganz guter Dinge, was die Waage morgen sagt, hoffentlich werd ich nicht enttäuscht... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH