» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

Ewhemialiger Nuytzer (M#395E941)


Darf ich auch noch mit rein? Nehme schon seit 30.12. ab.

Mein Startgewicht war damals... 72kg bei nur 160cm |-o |-o

Habe meine Ernährung umgestellt, ernähre mich gesund, ausgewogen und für meinene igenen Überblick zähle ich Kalorien, wiege also alles grob ab. Komme damit ganz gut. :)^

Sport mache ich täglich. Bin den ganzen Januar 90min geschwommen, also jeden Tag, seit Februar geh ich täglich 60-70min auf den Crosser.

Wiege derzeit 68kg. Die hatte ich schon vor 2 Wochen erreicht, seitdem geht irgendwie nix mehr runter. Schwer, dann nicht wieder sinnlos herumzufressen. Zum Glück ist meine Motivation noch voll da. Hoffe, da geht bald wieder was.

Würde mich freuen, erstmal wieder die 60kg zu erreichen, 55 wären toll1 :)^

kvleinerV S]tern mit xLia


tati

klar nehmen wir dich wieder auf *:)

toll das du das mit dem sport immer noch durchziehst :)=

lncognito

herzlich willkomen klar kannst du auch noch mit machen *:)

das ist meistens so das irgendwann erst mal n stop kommt das wird schon wieder :)^

ich werd die liste morgen früh mal wieder raus kramen da ist ja eh wiegetag. *zitter* ich hoffe die waage ist lieb zu mir %:|

Bnr>otspi nne2C003


Moin moin Mädels *:)

Von mir gibts morgen kein Wiegeergebnis,ich bin noch in Bonn. Ausserdem hatte ich ja auch Burzeltag und das zählt nicht *grins*

Gestern bin ich 3h durchs Museum getobt,also 3h walking *lach* Morgen geh ich noch in nen anderes Museum,also wieder viel bewegung (und Kultur)!

Essen ist ne Katastrophe,gestern gabs Käsefondue und bissl Antipasti...echt ohne Worte :=o :(v Ich werd hier fett zunehmen,aber selber schuld,wenn ich zu dämlich bin,mich ein wenig am Zippel zu reissen!

K,lee!nex_85


@ Brotspinne

solche Ausnahmen darf es mal geben.

Meine Wii hat mich gestern total geschockt den ich habe innerhalb von 2Wochen 1,3kg zugenommen %:|

BDro,tspin#ne20x03


Ich glaub ich mach 3kg in einer Woche *grummel*

Allerdings weiss ich auch,wenn ich zu Hause bin,klappt das wieder.Nur muss ich mehr reinhauen,hab ja nur bis Mitte Mai Zeit.

Weiss noch nicht,wann ich heim fahre,irgendwann zwischen Samstag und Dienstag. Zu Hause werd ich mein Sportprogramm bissl ändern.Weg davon, nur auf der Wii zu stehn, sondern auch 2-3mal die Woche schwimmen.Sowas wie MC Fit gibts bei uns leider nicht!

Kleene: welche Sportprogramme für die Wii hast du denn?Hast du schon das neue Activ Fit?? Da bin ich ganz heiss drauf!

K'leenNe_85


Jajaj haben das neue Wii fit plus das ist ganz nett, so 20min steppen oder 10min HullaHup hat es in sich und die Muskelübungen sind auch nicht schelcht.

Mit dem Joga darauf kann ich nix anfangen, aber ich hab auch ne Freundin die das macht um mir das beibringen würde

Und die Balancespiele gehen nach dem 3-4 mal hinterinandermachen auch in die Beine.

Also ein Teil davon lohnt sich der andere eher weniger. Aber sowas wird ja für die Masse gefertigt daher ist es ok.

B ro-t{spin!ne2{003


Das Wii fit plus hab ich auch,das ist super!! Hulla Hup ist richtig gut und ich mag auch das Joga. Mit den meisten der Sachen kann ich was anfangen und es macht Spass!

Ich meinte aber das Programm hier---> Electronic-Arts-EA-SPORTS-Active

Soll echt gut sein! Reizt mich doch sehr :)z

D)ie S&eherixn


jetzt muss ich euch ein wenig neidisch machen ;-)

bei mir sind jetzt innerhalb von 20 tagen 7kg gepurzelt wie blöd und ich wiege jetzt bei einer größe von 1,87m 78 kilo! und das alles "nur" wegen meiner zahn- und kiefergeschichte!

aber keine angst, die realität wird mich wieder einholen, wenn ich all die leckeren sachen wieder essen könnte und mich dann zusammenreißen muss (ich träume ja jetzt schon von einer pizza quatto fromaggi und wienerschnitzel mit pommes und mayo |-o )

BZrotsPpinine20x03


Ich glaub,ich lass mir doch 2 Zähne ziehen *grins* 7Kilo ist genau das,was ich noch runterhaben will.

Ich hoffe,ich krieg den heutigen Abend einigermassen rum. Krieg nachher noch Besuch.Da ist die Versuchung zu futtern grösser,als wenn ich alleine bin.Hunger hab ich keinen.Überleg ob ich mir nachher nicht einfach nur die Ananas aufschneide und später nen Joghurt esse.

EYhemal{iger NTutzer (q#2422q30)


7 Kg in 20 Tagen ist kein Grund zum neidisch werden! ;-) Wie du sagst, Seherin, die werden recht schnell drauf sein, wenn du wieder fähig bist, anständige Nahrung aufzunehmen....

@ Brotspinne

ja, mach das doch! Ananas aufschneiden und gut ist!

Versuche auch trotz Besuch, wenn ich mal kochen sollte, dann für mich einfach nur das Gemüse auf den Teller zu laden und gut ist. Soße und Nudeln (o.Ä.) kann dann der Besuch leer machen wenn er will! :)

So, hab nun den ganzen Tag an einer Rechnung gesessen und hab nur noch den Papierschein A38 im Kopf! Werde jetzt meinen Schreibtisch die letzten 10 min aufräumen und dann abdüsen! Hab heut die Faxen dicke!

Wünsch euch noch n schönen Nachmittag und Abend!!!! Und haltet durch! ;-)

Dxie 4Sehesrin


Wie du sagst, Seherin, die werden recht schnell drauf sein, wenn du wieder fähig bist, anständige Nahrung aufzunehmen....

da unterschätzt du mich aber gewaltig :)z das ganze zahngedöns war jetzt ein guter einstieg und ich werde diese kilos nicht wieder anfuttern... der einzige unterschied wird halt nur sein, dass es nicht mehr so easy gehen wird auf bestimmte sachen zu verzichten!

d0iem>üllerxin


und hab nur noch den Papierschein A38 im Kopf!

;-D ;-D ;-)

So ich bin auch k.o... komm grad vom Training...

Heute nachmittag die Prüfung war ni so dolle, hab fleißig Traubenzucker gefuttert, weil mir nix mehr eingefalen ist ;-D hoffe, das wirkt sich morgen ni auf der Waage aus :=o

Ja ansonsten hab ich heut tagsüber ni so viel gegessen, aber vorhin als ich vom Training gekommen bin, hab ich mir erst ma 2 Schnitten und nen Cappu gemacht :=o

Leider hab ich mir wohl irgendwas gezerrt oder so, jedenfalls tut jeder Schritt weh :(v also wohl nix mit joggen in den nächsten Tagen %-| Dabei hab ich mich schon drauf gefreut...

So langsam will ich wirklich mal was sehen auf der Waage, hab nur noch 2 Monate, in denen müssen noch mind. 3kg runter ":/ ":/

d\iemYüllexrin


Soooo..

ich stand eben auf der Waage :)z

65,0 kg :)= :)z endlich tut sich mal wieder was in die richtige Richtung; das sind glaube ich, 1,4kg weniger als letzte Woche und 0,1kg weniger als vor 2 Wochen..

damit bin ich voll und ganz zufrieden...

nächste Woche wird dann die 4 vor dem Komma angesteuert ;-)

wie siehts bei euch aus? *neugierig* ;-)

ich such gleich mal die Liste raus...

k#leinerB Ste+rn mi%t Lia


ich hab 1,1Kg weniger als letzten freiteg *hüpfvorfreude* ich bin sehr zufreiden. :)^ :)z

d.iem_üllerxin


:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 2,3 kg, bis zur Traumfigur 12,6 kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 76,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,9 kg bis zur Traumfigur 7,0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 67,6 kg, Ziel 62 kg, abgenommen 2,2 kg, bis zur Traumfigur 5,6 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 63,7 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 65,0 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,0 kg, bis zur Traumfigur 5,0 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

:-) incognito

Größe: 160cm, Gewicht: 68,0 kg, Ziel 60 kg, abgenommen 4,0 kg, bis zur Traumfigur 8kg

tatilein: trägst du dich selber noch mit ein? kenn ja deine Daten nicht so ganz ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH