» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

BerotspLinne5200x3


Hallo Mädels,bin wieder zu Hause! *:)

Ohoh,das war echt ne sch*** Woche,so essenstechnisch.Meine Waage war seeeeeehr dolle böse!

Ok,ich hab auch mehr gegessen,aber ich hatte das doppelte an Bewegung.Ich denke der Alkohol wird nen grossen Anteil dran haben %-|

Freitag werde ich auf jedenfall noch mehr drauf haben.

Gestern war ich brav und heute auch....bis meine Stieftochter mit mega,super leckeren Kuchen hier aufgetaucht ist.Natürlich wars da schon 18 Uhr und natürlich hab ich ein Stück gegessen! Jetzt ärgere ich mich drüber,hätte nicht sein müssen,hätte das auch morgen früh essen können.

Wenigstens war ich schon aufm Rad und hab zumindest ein bisschen was getan.

d"iemü>llxerin


Ja der böse Alkohol – das kenn ich... ich trink abends eigentlich gern mal nen Schlückchen, vor allem lieebe ich ein Bier nachm Sport, aber dann ist das Ergebnis ja gleich wieder hinüber :-/

Aber wenn du heut schon auf dem Rad warst, ist der Kuchen von gestern abend doch schon gleich wieder gekillt ;-D

Ich war gestern nicht mehr laufen, dafür gerade eben.. bin total fertig.. ich glaube, ich geh das ganze zu schnell an – ich denk, mein Tempo ist für den Anfang ein Stückl zu hoch, wenn ich dann bissl langsamer mache, werd ich irgendwie automatisch wieder n Stückchen schneller...

Naja egal, Hauptsache was gemacht^^

Heute warens 35min, allerdings immer noch mit 2mal 1min Pause zum Gehen zwischendrin...

Jetzt gehts ans Lernen, man hab ich ne Lust darauf :|N

K(leeXne_85


Heute warens 35min, allerdings immer noch mit 2mal 1min Pause zum Gehen zwischendrin...

Das ist doch gut.

Hätte gestern beim Training auch hin und wieder ausruhen dürfen. Hab das Training aber durchgezogen und bei den Jungs meinen Mann gestanden.

Und danach nochmal ein Training gemacht und um elf hätte ich im stehen schlafen können, jedoch hab ich das Training bis um halb zwölf durchgehalten. Nur danach musste ich wegen einer Wette ein Bier trinken, naja 4,9% Alkohol und Kcal will ich gar nicht wissen. %-|

t{atilxein


hallo ihr lieben *:)

Aquafitness ist bestimmt toll schade das es sowas net bei uns gibt :-(

essen für heute:

2scheiben Zwiebelbrot mit Frischkäse 5P

zu mittag gibts Bandnudeln mit pilzsahnesoße aber mit cremefine 7%fett :)^ 11,5P

und zu abend gibts heute tomaten mit Morzarella 8P

und 1,5st sport nach dem sport einen apfel!!!

sind 14,5P :)^ :)^ :)^

tdati7lein


24,5 P meinte ich :=o

BBrottsApinnex2003


Moin Mädels *:)

Ihr seid ja alle schwer am Sport machen :)^ So viel krieg ich nicht zusammen.Ich mach entweder ne Stunde auf der Wii oder ne halbe Stunde aufm Rad.Dafür aber jeden Tag.

Meine Waage ist täglich etwas lieber,besser ist das!!Heut waren wieder ein paar Gramm weg :)^ Bin schon sehr gespannt auf Freitag!

Wünsch euch nen tollen Tag @:)

KXleenef_85


Ich mach entweder ne Stunde auf der Wii oder ne halbe Stunde aufm Rad.Dafür aber jeden Tag.

Naja heute ist eher ruhe Tag werde heute 15min auf die WII gehen aber sonst meinem Körper pause geben und dann morgen wieder laufen und dann wieder ein Tag ruhe pause. Sonst kann mein Körper die Muskelmasse gar nicht richtig aufbauen.

@ Tatilein

super

d iemüllle#rTin


kleene: wow das ist ja wirklich richtig viel Sport :)=

Ich hätte heute abend noch Training, weiß aber noch nicht, ob ich hingehe.. ich hab soo viel zu lernen...

Brotspinne: du machst doch auch felißig Sport ;-) :-)

Ich bin auch schon total auf Freitag gespannt.. Ich hoffe, ich seh endlich ne 64 vor dem Komma, das wär soo schön :-D

Bxrot`s_pinnex2003


Ich würd auch gern ins Aquafitness,aber das gibts in meiner Schwimmhalle leider auch nicht! Im Moment schaff ichs morgens irgendwie nicht aus dem Bett um zum schwimmen zu fahren. :(v Ich kann mich kaum aufraffen.

Joggen ist nix für mich,da japse ich nach 2minuten und bin Knallrot im Gesicht. Das liegt aber wohl an meinem Herzfehler,hab ich schon immer (auch als kleines sehr zierliches Mädchen). Das bleibt dann auch locker ne Stunde so,schaut aus als ob ich sonstwas gemacht hätte.

Sieht dooof aus ;-)

Hab jetzt grad gespätstückt und werd jetzt mal ein Tänzchen mit meinem Staubsauger machen.

KEleeRne_85


@ Brotspinne

auch im Haushalt kann man Kalorien verbrauchen ;-D , ein wenig mehr streken und mehr in die Knie, schwunghafter,....

kleene: wow das ist ja wirklich richtig viel Sport :)=

Naja irgendwann muss ich ja anfangen ;-D und zum Streßabbau brauch ich das gerade.

doiezmüllerqin


auch im Haushalt kann man Kalorien verbrauchen ;-D , ein wenig mehr streken und mehr in die Knie, schwunghafter,....

;-D ;-D

zum Streßabbau brauch ich das gerade.

Ja ich auch, das tut richtig gut, obwohl ich auch ziemlich rumjapse und auch ne ganze Weile wie ne Tomate im Gesicht ausseh |-o Aber das is mir im moment des Laufens egal ;-D

E2hemWal(iger Nu;t9zer# s(#395941)


Sorry, mir war letztens ein Fehler unterlaufen, daher nochmal |-o

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 2,9 kg, bis zur Traumfigur 12 kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 76,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,9 kg bis zur Traumfigur 7,0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 67,6 kg, Ziel 62 kg, abgenommen 2,2 kg, bis zur Traumfigur 5,6 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 63,7 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 65,0 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,0 kg, bis zur Traumfigur 5,0 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

:-) incognito, 22 aus Berlin

Größe: 160cm, Gewicht: 67,2 kg, Ziel 55 kg, abgenommen 5,0 kg, bis zur Traumfigur 12,2kg

tatilein

:-) Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

Jetzt stimmt es.

Sternchen, du hast eine PN :)^

B~rotsipinnxe2003


Mal ne Frage an alle die das neue WW Programm machen:

Kann man selber ausrechnen wieviel Punkte man haben darf und gibt es dafür auch so nen Umrechner,wenn man das Lebensmittel nicht findet? Oder geht das mit dem neuen Programm nicht mehr ???

kvlein~er Ster!n mitx Lia


mit dem neuen programm kenn ich mich nicht aus.

wie man das nach dem alten programm rechnet müsste ich noch mal in meinen büchern gucken das stand da irgendwo. ich hab son umrechner wenn ich da die werte von 100g eingebe also kalorin und fett und dann die protionsgröße eingebe dann rechnet er mir das aus wie viele punkte das sind.

BvroTtspin(ne2003


Fürs alte Programm hab ich nen Umrechner,bzw ne Website samt Umrechner.Mich würd nur mal interessieren,obs mit dem neuen auch ginge und wieviel Punkte ich da hätte.Rein Interesse um mal die Unterschiede zu sehn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH