» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

K+leeLne_e8x5


nachher,wenn im TV Skifahren kommt,da werd ich bissi freien Step auf der Wii machen.Wenn ich dann heute Abend noch Lust hab,dann hau ich mich beim Fussball aufs Rad. Ich mach sowas immer wenn Sport kommt,

So mache ich das auch :)^

Vperryfxee


hehe na gut ;-) dann bin ich seeeehr beruhigt :) ich klink mich hier einfach mal ein, wenn das Okay ist :) :-D

k_leiLne*r St<ern )mitU Lxia


Verryfee

na klar ist das ok. herzlich wilkommen und viel erfolg *:)

B#roytspiGnnxe2003


Willkommen Verryfee und viel Erfolg *:)

BurotspVinnLe2003


Ich war heut brav,habe morgens ne Scheibe Brot gegessen,Mittags das Bami Goreng und jetzt ess ich nebenbei ein bisschen frische Ananas. :-q

k)leiner 3Sternx mit Lia


ich hatte gerade noch total heißhunger auf n toast mit kräuterfrichkäse und putenbrustaufschnitt :=o

ansonst hab ich heute wie immer ausgibig gefrühstückt zwischen durch ne banane und n apfel gegessen zum "nach"mittag gab es spinat-champinons-lasange und jetzt ebend noch das toast. von den punkten her ok. mal sehen wie sehr die waage morgen früh mit mir schimpft :-/

Bsrot,spinnex2003


Ich war beim Fussball radeln und hab jetzt 1Stück Schoko genascht.Für heute gibts nichts mehr.

Schimpfen tut die Waage ganz sicher,das kann ich jetzt schon hören!;-)

kgle0iner StAern4 mit *Lixa


guten morgen *:)

Meine Waage hat doch nicht so wirklich geschimpft ;-)

sie ist einfach stehen gebieben. also hab nix ab und nix zu genommen.

hab echt was anderes erwartet. ;-D

E5hemlaliger /NutGzer (#N3959b41x)


Und ich hab wieder abgenommen, trotz dass ich gestern abend noch 100g Nutella gegessen hab

Grund hierfür war, dass ich morgens kein Nutellabrot hatte, weil die Nutella alle war. Brauch das aber, um tagsüber keinen Heißhunger zu kriegen. Man sieht ja, wohin es führt. Dennoch abenommen, da fast 2 Std Sport (täglich) :)^

Wiege jetzt 67, vor 6 Wochen waren es noch 72,2, macht also im Durchschnitt ein Kilo pro Woche. Vor kurzem hatte ich ja noch zwei Wochen Stillstand. ;-D

Aber jetzt gehts weiter, Gott sei Dank. Freue mich, bald wieder die 66 auf der Waage zu sehen, dann die 65, 64 usw. o:)

Gutes Gelingen euch allen weiterhin

KPlee)ne_)85


Meine hat sich zum negativen bewegt %-|

Naja woran es liegt, vielleicht kommt die Erdbeerwoche, oder zu wenig getrunken und es setzt sich fest oder ich habe eine träge Verdauung.. ":/

Weil mit 52% Wasser; 26%Körperfett und 36%Muskelmasse liegen die wErte ja in Ordnung.

EOhem{aliger 7Nutzer ("#395o9x41)


Wie kann man eigentlich den Körperfettwert ermitteln?

Und gibt es Tabellen, die sagen, welche Prozente bei welchem Alter und Größe/Geschlecht/Gewicht ok sind?

K9leenex_85


Ich habe hier im Forum mal Daten bekommen, wo der WErt von Wasser zw. 40-60% sein sollte, bei Körperfett und Muskel bin ich mir nicht so ganz sicher, aber ich bin ja immerhin froh, dass ich mehr Muskeln als Fett habe. ;-D

lee sanVg reaxl


Körperfett sollte nach Möglichkeit schon um 25% sein, besser natürlich drunter, je jünger man ist. Ich hab (als Normalgewicht) irgendwas zwischen 17 und 20%. Wasser meist so um 50-55%.

E3hemali#ger$ NutzerU (#39Y5941Y)


und wie kann man seinen ermessen? @:)

l,e san g rLeal


Mit Körperfettwaagen oder in der Apotheke.

Waagen messen eher den Unterkörper, diese Handgeräte in der Apotheke eher den Oberkörper.

Ist beides nicht 100% genau, aber immerhin ein Anhaltspunkt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH