» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

LAilraLina


Es gibt auch Fitnessstudios mit Messgeräten.

Meines hat eines mit mehreren Messpunkten (Ober- und Unterkörper).

Alle drei Monate wird (wenn gewünscht) eine Gesundheitscheck gemacht, wo Kondition, Puls, Gewicht und Muskel-/Wasser-/Fettverteilung gemessen wird :)^

BmrotspiJnneS200x3


Hallo Mädels *:)

Also meine Waage hat erwartungsgemäss geschimpft!Hab genau 2Kilo draufbekommen :°( Ich denk ohne Erdbeerwoche wärens vielleicht 300g weniger,aber das machts auch nicht besser! Jetzt muss ich schaun,das ich den Schaden von Deutschland schnell wieder weg bekomme!

Jedenfalls bin ich wieder brav,seit ich zu Hause bin. :)z Heut hatte ich ne Scheibe Brot und grade eben Kartoffeln,Rosenkohl und Hühnchenbrust.Gemacht im Tuppertopf,komplett fettfrei und sau lecker. Allerdings platz ich jetzt gleich,obwohls nur 150g Fleich,15 Rosenkohl und anderthalb Kartoffeln waren.

s#chmalspYurrambxo


hallo mädels...

stand heute auch auf der waage.... 72,5... 500 g mehr als nach der magen-darm-scheisse..... heute abend hat mein schatzi für mich gekocht...als vorspeise gabs carpaccio, als hauptspeise gabs nudeln mit garnelen, feigen und frischen tomaten und als nachseise vanillepudding.

nächste woche hab ich noch stress mit physiotherapie, aber ab übernächster woche will ich wieder sport machen und ww kochen.....

d5iemü2llerxin


hey mädels *:)

ach das is ja doof, dass es bei euch teilweise wieder bergauf gegangen ist... aber das wird schon!!

ich will gar nicht an nächsten Freitag denken, wenn ich wieder auf die Waage muss.. ich ess hier soooo viel - das ist unglaublich, ich kann mich gar nicht zurückhalten, hab nur hinterher n richtig schlechtes gewissen.. :(v

ja und sport ist auch nicht drin, hab leider keine sportsachen mitgenommen, sonst könnt ich ne runde laufen gehen oder so...

ach mensch das ist richtig doof, aber ich hoff, ab montag kann ich für schadensbegrenzung sorgen...

wünsch euch nenschönes WE :)z

d5iemül,lerxin


huhu *:)

So, das wE is zum glück vorbei, so viel gegessen hab ich schon lange nicht mehr %:|

Hab mich dan heute einfach neugierigerweise auf die Waage gestellt – grooßer Fehler, wär fast rücklings umgekippt ;-D

Naja, also heißts diese woche mal wieder schadensbekämpfung; mein ziel ist, diese woche nicht mehr als 200gr drauf zu kriegen...

War vorhin schon ne Runde laufen: bei Schneegriesel und -9° :-/ Und dann hab ich noch meine Handschuhe vergessen %-| Naja, ich habs auch überhaupt nicht lange durchgehalten, war mir irgendwie dochn stückl zu kalt – insgesamt 19min bin ich gelaufen, mit 2 pausen drinne %-|

naja, besser als nix, ungefähr 160kcal verbrannt ;-D

B~rots"pinne2O003


Moin moin die Damen *:)

Ich habs WOchenende unbeschadet überstanden. Meine Waage fährt aber irgendwie Achterbahn mit mir.400g runter,nächsten Tag wieder drauf,heute wieder runter...muss ich nicht wirklich verstehn. :|N

Gestern wollt ich eigentlich Inliner fahren.Und dann komm ich morgens runter und hier schneits wie die Hölle %-| Naja,hatte ich gestern einen sportfreien Tag.Nachher geh ich aber wieder aufs Rad oder auf die Wii.

Was es zu futtern gibt,weiss ich noch nicht,aber wird sich schon was finden.Hab ne grosse Tiefkühltruhe,die immer voll ist,also auch die volle Auswahl! ;-D

K>leenfe~_85


Bei mir steht heute abend zum Glück wieder Sport im Verein an, sonst würde ich den Sport ganz weg lassen.

Kann mich bei so Wetter ganz schwer aufraffen. ":/

k:lecizneur StIern mGit Lixa


huhu

ich war auch auf der waage heute :=o sie war sehr freundlich zu mir 300g weniger als Freitag :-D und somit die nächst niedrige zahl vor dem , . bin freudestrahlend von der waage gehüpft ;-D

aber die werden heute sicher wieder drauf kommen %-| Mein Mann hat geburtstag und da gibts heute bandnudeln mit sahnechampionssoße und parmerschinken und kuchen gibts auch noch. und am samstag gibts dann auch noch mal doppel kuchen da feiert mein mann seinen geburtstag mit seinen kumpels nach und mein Bruder hat auch noch geburtstag. >:(

k|leRine>r SQternt mit Lxia


vielleicht kann ich das ja mit dem aquafitniss heute nachmittag doch noch etwas ausgleichen. ":/

KJleenex_85


Beimir ist es zum Glück gleich geblieben über das We, was ja auch schon mal was ist. :)z

@ Lia mit Sternchen

so ein Geburtstag haut zum Glück nur 1-2Tage auf die Waage drauf. Außer ihr habt noch ewig Reste zuhause. Den der Körper kann sowas normalerweise gut verarbeiten.

dBiemüTllerin


kleene: ja bei dem Wetter wollt ich heute eigentlich auch nicht raus, aber ich hatte es mir gestern vorgenommen mit laufen gehen und dann zieh ich das auch durch ;-D

kleiner stern: das essen klingt ja voll lecker... genieß es, durch des aquafitness biste das ja schnell wieder los ;-)

Bortspinne: ja solche schwankungen kommen mir bekannt vor... deshalb versuch ich, mich nur noch 1-2mal die woche auf die Waage zu stellen...

bei mir gabs vorhin lecker döner, mit hähnchenfleisch :-q

Hatte zum Frühstück 2 Scheiben brot, zwischendurch bissl Studentenfutter... Jo und wenn ich heut abend nur nochn kleinen Salat ess, dann haut der döner hoffentlich nicht so sehr rein ":/

eigentlich wollte ich mich ja heut gesund ernähren, hat mal wieder nich geklappt :=o

Vielleicht dreh ich nachher noch ne Runde mitm Fahrrad, damit ich nochn bissl bewegung hab heute...

KSle)enep_85


nachher noch ne Runde mitm Fahrrad

Bei dem Schneeregen :-o , dann pass mal bitte auf dich auf.

d iemüHlle*rin


also bei uns scheint grad die Sonne ;-D :)z Aber etwas schnee liegt trotzdem noch, aber die Straßen sind frei...

B*r[otspainne2x003


Hab mir grad Jägertopf Hubertus gemacht (Maggi),aber statt Schwein,hab ich Hühnchen genommen und statt Sahne,Milch! Brav gelle ;-D

Dazu dann Vollkornreis.War sehr lecker,aber ich platze gleich! Heut morgen hatte ich ne Scheibe Brot mit Käse. Getrunken hab ich 3Cappu |-o und Wasser und gleich gibts noch 2 grosse Tassen Kaffee.

Kpleen!e_8x5


@ Brotspinne,

das Essen ist eine sehr gute Idee muss mir das mal merken. :)z

Auf die Idee mit der Milch bin ich noch nicht gekommen, hab statt dessen saure Sahne genommen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH