» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

kxleiner Sxtern* mit xLia

bei den WW rezepten ist sahne mit milch und nen EL frischkäse erstetzt und schmekt auch super :)^

BIrot=spinnVe20R03

Ich nehm sonst auch saure Sahne,mag ich eh viel lieber als süsse Sahne und hat weniger Fett.Nur ich hatte gestern keine mehr.Aber mit Miclh wars genauso gut! :)^

War gestern Abend auch noch auf dem Ergometer.Die haben ja das Hertha Spiel übertragen und dabei konnte ich super fahren (10km in 30min) und hatte sogar noch genug Luft um mit meiner zukünftigen Schwiegertochter zu sabbeln.*staun*

Heute habe ich echt nur Schrott gegessen!Ne Scheibe Brot mit Thunfischsalat,ne viertel Tüte Chips,eine Bratwurst und einen recht fetten Joghurt.Von der Menge sicher zu wenig,aber viel zu fett! Sport mach ich heute nicht,war schon in der Wanne,weil ich den ganzen Tag gefroren habe.*bibber*

dyiemrüller6in

hey ihr *:)

ich war gestern noch beim Sport, hatte insgesamt ne stunde training gestern.

ja und gestern abend hatte ich dann totalen heißhunger und hab zielmlich viel süßes in mich reingestopft :-o :-X :(v

dafür hatte ich tagsüber nicht soo viel gegessen, aber das war trotzdem nimmer feierlich gestern :=o

nun ja, in der nacht hab ich irgendwie fürchterliche magenschmerzen bekommen, aber kann mir nicht vorstellen, dass das an dem süßen liegt?

naja, jetzt tut der magen irgendwie immer noch bissl weh... und meine tage hab ich auch noch :-/

naja, deshalb (und weil es so kalt is ;-D ) lass ich heut den sport ausfallen :=o

Kileen?e_x85

Ich werde huete Sport treiben, bin endlich mal wieder eher zuhause und die Kälte darf mmich nicht abschrecken.

Den gestern ging nix, nach den vielen Blauen Flecken von Montag

Habe die letzten Tage auch viel Süß genascht, versuch jetzt mich an Joghurt zu halten.

EVhemaligWer Nu3tzerR ~(#242x230)

Guten Morgen Ihr Hübschen,

war ja ewig nicht mehr da..... -.-

Hab die letzten Wochen meine Wohnung teilweise renoviert und war ständig auf Achse und hab dementsprechend auch meine Ernährung etwas schleifen lassen. *heul*

Aber das wird schon....

Bin gespannt, wie es morgen auf der Waage aussieht. :-X

K[lefeZne_8x5

Meine Waage ist böse mit mir und meinem verhalten.

Das liegt daran, dass ich gestern streß hatte, heute wieder und ich froh bin mit diesem Kollegen nur noch 1Woche arbeiten zu müssen. Werde versuchen ab 1.3 SiS komplett durchzuziehen :)z

dhiem~ülleMrixn

nach den vielen Blauen Flecken von Montag

woher hastn die bekommen?

ich bin nachm training auch oft damit übersäht :=o sobald mir jemand ans schienbein latscht, wird das gleich dick und blau ;-D

und für deine arbeit wünsch ich dir ganz viel kraft, die kollegen noch eine woche zu überstehen :-)

horrorvibe: schön dass du wieder da bist ;-) ich bin auch gespannt, was meine waage morgen sagt, ich befürchte, nix gutes ":/

Mir gehts irgendwie immer noch nich so toll, hatte diese nacht wieder ziemliche magenkämpfe und tagsüber eigentlich auchn ganzen tag bauchschmerzen :(v Hab viel Kamillentee geschlürft, beim essen aber trotzdem reichlich zugeschlagen |-o

Weiß nich, woher das auf einmal kommt, hatte ich noch nie... dabei ists grad gaanz ungünstig, krank zu werden, hab noch 2 prüfungen vor mir...

Sport hab ich daher heute leider wieder ausfallen lassen :°(

Ein weiterer grund, weshalb ich morgen am liebsten gar nicht auf die waage möchte...

k%leinerm Ste[rn mixt Lia

ich hoffe auch das meine waage nicht mit mir böse ist ich hab gerade noch n toast mit käse gegessen aber dafür war das mittag gaaaaaanz gesund. mal sehen.

Bbrotsp1inne2x003

Hallo Mädels *:)

Ich bin auch auf meine Waage gespannt.Hab zwar nicht viel gefuttert,aber dafür den Sport ziemlich schleifen lassen |-o

Liegt aber auch dran,das mein Stiefsohn samt Freundin zur Zeit hier ist.Er geht zwar tagsüber arbeiten,aber sie ist den ganzen Tag zu Hause.Ich mach mich vor anderen so ungerne zum Hampelmann :=o

Erhemaligher Nuftzer (#2>422x30)

@ Brotspinne:

soll ich dir mal was sagen?

Mir kommts eh vor, wie wenn die Viren dieses Jahr ganz komisch drauf sind. Ich hatte auch ne Grippe...... die war irgendwie zusammen gewürfelt, gar nicht der normale Verlauf, wie ich es sonst kenne...... *think*

Und bekomme auch auch die letzten Zwei Wochen viel von Arbeitskollegen und Verwandten mit, wie sie Probleme haben mit Magen und Darm....

*kreisch* die Welt geht unter! ;-D

Naja, bin gut gelaunt, weil heute das Wochenende anfängt und ich heute morgen echt schwer aus dem Bett gekommen bin. Ab Heute Mittag heißt es ausspannen!

Und ausserdem kommt heute wieder neuer Lohn, ich kann wieder gesund einkaufen und mir leichtes essen machen. Thihi.

dtiemmüllxerin

huhu *:)

so ich stand eben auf der Waage :-( Hab 900gr zugelegt, im vergleich zu letzter Woche :(v :(v

Das is doch echt ätzend, es soll mal endgültig nach unten gehn, nich so ein hin und her... menno %-|

Dazu hab ich die nacht schon wieder magenkrämpfe gehabt %:|

Aber abgesehen vom Magen gehts mir super, also nix mitm Darm oder mit Übelkeit oder so, nur der Magen spielt verrückt ":/

So ich stürz mich ins Lernen... Schönen Tag euch und mögen eure Waagen gnädiger mit euch sein ]:D

K(leebne_8x5

Ichliebe die WII, habe das Gefühl meine Bauchmuskel wachsen. ;-D Da die ja vorher nicht vorhanden waren, den es hat gestern gut weh getan die übung.

Essen weiß ich nocht nicht, je nach dem was mein Schatzl will.

Heute FS: Müsli mit Joghurt und 1 Activia

ZM 6Rocher

ME: Seminarfutter (irgendwas kleines)

AE Miraculi :-q

KXleen(e_x85

@ Müllerin

ich spiele einen etwas härteren Männersport Eishockey und Inlineskaterhockey :=o

BUrot"spinRne20r0x3

Hallo Mädels! *:)

Meine Waage war eigentlich ganz nett, ich hab 700g weniger als vorige Woche...aber noch mehr als vor Deutschland %-| Ich hoffe nächste Woche ist das dann auch endlich wieder weg.

Wo ist denn eigentlich unsere schöne Liste abgeblieben ???

kxleiner< St$erPn mit xLia

hier ist unsere Liste *:)

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 3 kg, bis zur Traumfigur 11,9 kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 76,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,9 kg bis zur Traumfigur 7,0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 67,6 kg, Ziel 62 kg, abgenommen 2,2 kg, bis zur Traumfigur 5,6 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 63,7 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 65,0 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,0 kg, bis zur Traumfigur 5,0 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

:-) incognito, 22 aus Berlin

Größe: 160cm, Gewicht: 67,2 kg, Ziel 55 kg, abgenommen 5,0 kg, bis zur Traumfigur 12,2kg

tatilein

:-) Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

bei mir waren es heute morgen 100g weniger als letzten freitag, aber die sind jetzt schon wieder drauf das war ein absoluter futter tag schokodounats und tortelini und morgen gibts kuchen und chili con carne %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH