» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

kmlein-er Ste:rn mit0 Lia

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 3 kg, bis zur Traumfigur 11,9 kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 76,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 1,9 kg bis zur Traumfigur 7,0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9 kg, Ziel 62 kg, momentan 67,4 abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 5,4 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 63,7 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 65,0 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,0 kg, bis zur Traumfigur 5,0 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

:-) incognito, 22 aus Berlin

Größe: 160cm, Gewicht: 67,2 kg, Ziel 55 kg, abgenommen 5,0 kg, bis zur Traumfigur 12,2kg

tatilein

:-) Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

Bgr.otskpinn"e20x03

Ah,da ist ja unser Listchen.Dann schreib ich mich auch gleich rein.

Meine Abnahme der letzten WOche ist quasi auch wieder weg,gestern Abend gabs selbstgemachte Pizza |-o Ein Glück das bei mir Freitags Wiegetag ist *grins* Was es heute gibt,weiss ich noch nicht.

B rotspYinne2x003

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 3 kg, bis zur Traumfigur 11,9 kg

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 0,9 kg bis zur Traumfigur 7,0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9 kg, Ziel 62 kg, momentan 67,4 abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 5,4 kg , BMI Wunschgewicht 24

Größe: 168cm, Gewicht: 63,7 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

Größe: 164cm, Gewicht: 65,0 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,0 kg, bis zur Traumfigur 5,0 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

Größe: 160cm, Gewicht: 67,2 kg, Ziel 55 kg, abgenommen 5,0 kg, bis zur Traumfigur 12,2kg

tatilein

:-) Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

dUiemyülalerixn

oh die liste.. am liebsten möchte ich mich gar nicht aktualisieren :=o

ich war heut den ganzen tag in der uni-bib zum lernen.. hab bisher 3 schnitten, 2 bonbons, nen apfel und ne milchschnitte gegessen... aber irgendwie hab ich grad ziemlich hunger, mal sehn, was es nachher noch gibt.. erst mal bin ich völlig k.o...

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 0,9 kg bis zur Traumfigur 7,0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

Größe: 164cm, Gewicht: 65,7 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,3 kg, bis zur Traumfigur 5,0 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

:-) tatilein

Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

Borot{spin6ne2003

Oh man,was nen sch*** Wochenende!Freitag abend selbstgemachte Pizza,gestern Miracoli und jetzt grad hab ich Bailysmuffins gemacht...mehr muss ich nicht sagen oder?Wenn das nur alles nicht sooo lecker wäre.... |-o

ktlei}ner St"ern mitx Lia

Brotspinne2003

mein WE war auch echt sch...

fraitag: schoko dounats, tortelini

samstag: maulwurfkuchen (2mal), Chili con carne

heute: die reste von gestern :=o

d)iem:üll/erxin

oh maulwurfkuchen is sooo lecker x:)

bei mir gings eigentlich am WE, hätte schlimmer laufen können, besser natürlich auch ;-)

Naja, die woche wird wohl wieder nich viel mit Sport.. aber ab nächster Woche sind die prüfungen vorbei, da hab ich mir richtig viel vorgenommen, was den sport angeht :)^

d{iemlüllexrin

Soo,

da ich momentan krampfhaft versuche, mich vom lernen abzuhalten ]:D , hab ich im internet bissl was gelesen über Eiweiß und so...

und jetzt würde ich doch ganz gerne mal so eiweißpulver ausprobieren... teils als shake, aber man kanns ja auch zum backen oder so verwenden und die KH damit reduzieren...

ein paar von euch hatten doch erfahrung mit shakes und irgendwann mal so n onlineshop hier verlinkt? ich find den nich mehr...

war das dann pures eiweißpulver oder noch irgendein andres zeugs mit drin?

Dann hab ich über ebay noch was gefunden, wo es 500gr Eiweißpulver recht günstig gibt (15€)... Aber da ich das ja wirklich erst mal nur probieren wollte, ob das was für mich ist, erscheinen mir 500gr viel zu viel.. gibts das auch in kleineren Einheiten?

K@leIetne_8x5

So das Wochenende :=o kann ich mich hier nur dem Rest anschließen.

Wir hatten zwar kein Kuchen aber Amicelli :-q und lecker essen.

Und gestern haben wir erst um elf gefrühstückt, dann gemütlich den Tag begonnen und geschlafen, dann den Haushalt erledigt und um sechs hat es meinen KReislauf zusammen gehauen, da ich seit frühs nix mehr gegessen und grtrunken hatte %-| , dann schnell Zucker in vorm von Schoki zugeführt und um acht gab es dann lecker Hackfleischbällchen mit Gemüsesoße :-q

Und heute wird es auch mager ausfallen naja muss mein Körper durch, aber die nächsten Wochen wir SiS gemacht hoffe die Bücher kommen pünktlich.

kYleine/r Stedrn mit Lia

meine wagge war ganz böse mit mir seit freitag sind es 800g mehr :-o also heißt es die woche schadensbegrenzung. %-|

d{ie1mülle-rin

ich hab mich vorhin auch spaßenshalber auf die Waage gestellt und bei mir sinds 500gr WENIGER als am Freitag. das hatte ich ja noch nie, dass es übers WE weniger wrid... :-o

Ja da hoffe ich mal, dass sich diese woche vielleicht mal wieder was tut, wär nicht schlecht^^

Vorhin war ich ne Runde laufen... und: ich habs das erste mal geschafft, über 30min am Stück ohne Pause zu laufen, ich war ja so stolz auf mich ;-D

Hatte mich aber bissl zu warm angezogen, bin unterwegs fast zerlaufen ;-)

So ich mach mir jetzt lecker Spaghetti :-q

Wünsch euch nen schönen (sonnigen) Tag !!

Kule{enex_85

Warst du nach dem Joggen auf der Waage? Weil dann zeigt Sie eher das verlorene Wasser durch schwitzten an als das Gewicht das du durch Sport und ernährung verloren hast.

Auch wenn man so schön abnimmt man bemogelt sich nur selber.

djiem?üllxerixn

och menno, musstest du das jetzt sagen? :=o :(v

Nene hast ja recht... aber ich denk mal, soo viel wasser hab ich nicht verloren, hoff ich ]:D

Naja, ich hoff trotzdem, dass diese woche bissl was flöten geht...

K.leNenDe_8x5

Tschuldigung //stehe schon in der Ecke und schäme mich //

Aber ich war auch eine Zeitlang so, dass ich mich sofort danach gewogen habe und mich dann wunderte warum es am nächsten Tag einiges mehr wieder war.

dniemükl;lerxin

Ja, eigentlich wollt ich mich heut nicht wiegen, und dann hab ichs halt doch gemacht, aber eben erst nachm Sport^^

Naja, das nächste mal wieg ich mich erst am Freitag ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH