» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

Btrotspi8nne2x003


Meine Waage hat mich heut positiv überrascht.Ganzes Wochenende nur Schrott gegessen und heute 400g weniger auf der Waage (und ich war nicht Joggen ]:D ) Verstehen tu ichs nicht,aber ich werd mich auch nicht beschweren.

Eiweisspulver nehm ich auch manchmal und zwar von Multaben,das kriegste bei DM,Rossmann und bei Schlecker.Gibt sehr viele verschiedene Geschmacksrichtungen,was ich besonders gut finde.Ich hab Vanille Shake zu Hause und den find ich ganz lecker.Und den Preis finde ich spitze,eine Dose kostet 6.99 glaub ich.

Google einfach mal nach "MULTABEN", dann weisste wie das ausschaut und kannst es selbst im Laden holen.Bestellen würde ich nicht,da zahlste druff.

d8iemhüllxerin


Danke, genau das hab ich gesucht :)^

Ich denk, ich werd das mal probieren... Da könnte ich abends, wenn ich vom Sport komme, mir sowas mixen und dafür aus Abendbrot verzichten... Viel öfter möchte ich das aber nicht nehmen, ich denk, auf die Dauer und ausschließlich ist das auch nicht gesund...

Aber einen Versuch ists wert :)z

B,rootspHinne2r003


Ich nehm auch nur mal zwischendurch um ein essen zu ersetzen.Mehr wurd ich auch nicht machen.Ich denke nur das Zeug und man riskiert ganz schnell Tante Jojo!Von der Kalorienzahl wäre es ein bissl arg wenig!

Ich hab jetzt grad bissl gesündigt und 2Streifen Schoko genascht. Das wars aber für heute ganz sicher!

d0iemü>llerixn


Ach ein bissl Schoko muss auch mal sein ;-) Ich hab vorhin auch 2 Toffifee genascht, hab heute mal bei fddb.de zusammengerechnet und ich komm auf 1700kcal... jetzt gibts aber noch ein klein wenig salat, wird also noch ein bisschen mehr..

ich denk, das ist ganz ok so vom essen, hatte ja bissl sport mit dabei...

Morgen werd ich wieder fleißig traubenzucker in der prüfung futtern, ich hoff, ich kann mich vorher davon abhalten, mir auch noch ne Schoki zu kaufen :=o

d)iemü^llerian


hey mädels *:) *:)

ach heut ist soo ein schöner Tag, voll der sonnenschein hier...

und ich muss lernen ":/ naja, aber dafür hat mich die waage heute positiv überascht und laufen war ich auch wieder. (aber heute stand ich vor dem laufen auf der Waage ;-D )

Hab mir vorhin das Multaben geholt und den ersten Shake gemixt, als Mittagessen-ersatz.. hatte eh keine Lust, mir irgendwas zu kochen :D

Wünsch euch nen schönen Tag *:)

Kxleen?e_8x5


Guten Tag Mädels war gestern mal wieder im Training allerdings nur in einem von 2en.

Werde heute abend nochmal ein wenig auf die WII gehen und morgen abend gehe ich joggen :-D , hoffe das Wetter hält ein wenig länger die Sonne.

mWaus<efusises


Ganzes Wochenende nur Schrott gegessen und heute 400g weniger auf der Waage (und ich war nicht Joggen ) Verstehen tu ichs nicht,aber ich werd mich auch nicht beschweren.

Ganz einfach: Man nimmt weder schnell ab noch zu.

Das Essen von einem Wochenende verwandelt sich nicht über Nacht zu Hüftgold.

k"leSinert SteSrn 7mit Lixa


huhu

mir gehts total dreckig {:(

hab die letzet nacht kaum geschlafen, ich hatte sone bauchschmerzen magen, darm und Unterleib alles war wie ein stein.

Schwindlig und schlecht auch noch dazu.

der bauch ging dann nach einer weile etwas besser.

aber gegessen hab ich dadurch heute nur 5 scheiben trockenes toast und 1,5teller hühnersuppe.

mir tut auch alles weh kopf gelenke amre beine rücken einfach alles.

ich werd jetzt in ne ware badewanne hüpfen und dann in bett gehen. zzz

dHiemül\ler0in


oh nein, das klingt ja nicht gut kleiner stern.. wünsch dir gute besserung @:) :)* :)*

Ich war gestern dann noch beim Training und bin auch noch mitm Rad hingefahren...

Danach war ich ja soo breit... War wohl doch etwas viel Sport gestern :=o

Naja, jedenfalls hab ich jetz heftigen Muskelkater überall.. Daher mach ich heut auch keinen Sport, sondern gönn mir mal ne Pause ;-D

kjleiner! Sternp mit Lxia


mir geht es schon wieder besser, ich weis auch nicht was das gestern war ":/ %-|

ein gutes hatte das aber ich hab das was ich mir am wochenende angefuttert hab wieder weg und es sind sogar noch 300g mehr weg. mal sehen was die waage dann am freitag sagt.

d.iemü8llerxin


hm vielleicht was falsches gegessen oder so...

Ja meine Waage ist diese Woche auch extremst nett zu mir, ich hoffe, das ist sie am Freitag auch noch ;-D

K5leen1e_8x5


So habe mal wieder Erbeerzeit und konnte mich gestern nachdem ich mit dem Rad heim gefahren bin nicht zum Sportln aufraffen.

Heute abend werde ich aber meine Joggingschuhe durch die gegend laufen lassen ;-D und danach noch ein wenig WII :)z

@ kleiner Stern

hast du von einem Essen vielleicht zuviel gegessen?

kgleiner- S-tern+ mit Lxia


vielleicht bin ich einfach nicht mehr so ein essen gewohnt.

das ganze wochenende war nicht so gesund

fr. schoko dounats, tortelini mit sahnesoße und käßeüberbacken,

sa: 2 mal maulwurfkuchen, cili con carne

so: noch n stück maulwurfkuchen und den rest chili

mo: gabs zum mittag, schnitzel mit gemüse und kartoffeln und n bisschen kräuterbutter (aber das war ok laut ww punkte)

naja heute hab ich auch noch nicht viel gegessen. 2 scheiben toast und n brötchen ich denke nachher gibts nochmal hühnersuppe oder sowas.

KWlepe0ne^_8x5


wie war den das Chili con carne gewürzt?, dass kann sowas mal auslösen ;-)

kGleihnOer Stecrn umit iLia


das waren diese maggi tüten, fand es irgendwie aber etwas schärfer als sonst und da bin ich schon etwas empfindlich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH