» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

B@rotsspi7nnVe2003

Jawoll!!! :)^ :)=

Waschmaschinenwunder fehlt noch oder?

k>leiner* Stern mixt Lia

ich hab gerade noch n tunfischsalat gegessen

und jetzt ist mir schlecht. liegt aber bestimmt auch daran das ich gerade keine guten nachrichten bekomme hab :°(

B{rotsp#innxe2003

Was schlimmes?Oder eher so der tägliche Wahnsinn? Ich schick dir mal ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)*

b\-ballp{layeNrin

hey

würd ganz gerne auch noch mitmachen!!!!

ich mach sis. hab heut abend nen gurkensalat mit ei gegessen und esse grad nen apfel und ne clementine.

darf man eig nen apfel essen, denn der hat ja auch kh oder?

ach und bist zum traumgewicht sind es nich 3,3 kg.

d!iemü%llxerin

:°_ oh nein... darf man fragen, was los ist

@ all:

10Kg schon? yeah wir sind guuut ;-D

k0leine-r Ste/rn amit Lixa

Brotspinne2003

meine Oma hat speiseröhrenkrebs das wissen wir seit mitte november und da wurde gesgat das es ganz gut aussieht das es gut zu operieren ist. Aber jetzt sagen sie sie kann nicht operiert werden und das es vielleicht schon auf die knochen gegangen ist :°( und auch das krankenhaus ist mist sie hatte heute den termin zur 3. chemo und als sie auf die station kam war sie LEER. seit monaten ist bekannt das die station heute umzieht. Warum bestellen sie dann die leute die sich sowieso kaum noch bewegen können da hin ??? >:( :°(

d;iem<üllexrin

oh nein, das hört sich echt schlimm an :°_ :°_

auch von mir noch ein bisschen Kraft für dich und deine Oma :)* :)* :)*

alles Gute für euch!!

kfleiner jSternq mit Lxia

danke

man ey da war ich gerade noch so happy weil das schlafen legen von meiner kleinen heute das erste mal ohne gebrüll geklappt hat und dann im nächsten moment das ich könnte nur noch heulen :°(

B2rot0spinne`2003

Krankenhäuser sind so ne Sache...ich bin ja wenn ich hier arbeite oft in denen und seh viel Chaos!

Ich schick dir mal eine Extraportion Kraftsternchen für deine Oma :)* :)* :)*

pvuppeZ83

@Stern :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ich weiß wie es dir geht!!!

Gib die Hoffnung nicht auf! :)* :)*

K2leen4e_x85

@ Stern

fühle dich Gedrückt. :°_

Darf ich mal fragen wie Alt ist den deine Kleine? Nachlesen kann ich es ja dank dem Serverproblem leider nicht

kBleinfert Sternv miPtx Lia

danke

sie ist 13 monate sie hat sogar durchgeschlafen :-D

s+chm{alspHurrxambo

@ stern

gaaanz viele kraftsternchen für deine oma :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich drück euch ganz fest die däumchen dass es ihr bald wieder besser geht!!

@ b-ballplayerin

herzlich willkommen! trag dich doch in unsere liste ein!

ich glaube annähernd jedes lebensmittel hat kh.... aber ich glaub ein apfel hat nicht sooo viel... müsstest mal in der suchmaschine deiner wahl nach ner nährwerttabelle suchen. glaub sowas lässt sich im www sicher finden :)z aber mit sis kenn ich mich nicht wirklich aus :|N kann dir da leider nicht weiterhelfen....

@ all

wünsche euch allen einen schönen dienstag!! hab grad lecker gefrühstückt. kiwi und orange mit 2 EL müsli und nem kleinen naturjoghut. heute mittag mach ich mir gemüse im wok mit nudeln..... was gibts bei euch denn heute?

KJleenxe_85

Heute früh musste es schnell gehen, also Milchschnitte und Banane. Dazu inzw. fast 1Liter Kaba ;-D . Bin süchtig danach.

Heute mittag leichte Kost Kiwi und Joghurt und heute abend vermutl. Rührei und dazu Pumpernickel mit ein bisl salziger Butter.

Und heute abend ein wenig WII als Sport, war ja gestern abend, richtig Sporteln und werde morgen mit meinem Freund und übermorgen mit einer Freundin Joggen gehen. :)z

B+rotsnpinnex2003

Moin Mädels!

Na alles fit bei euch? Ich hab grad nen leckeren Vanillieshake und überleg mir, was ich denn Mittags kochen könnte.Irgendwie hab ich auf nichts lust ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH