» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

dCie=mülgleVrixn

Heute abend werde ich aber meine Joggingschuhe durch die gegend laufen lassen

Ja dann lass sie mal laufen ;-D

Irgendwie hab ich mir in meinen Schuhen 3 Blasen gelaufen, aber nicht an den Hacken, sondern an den großen Zehen bzw. an den daneben...

Und die eine Blase hat sich wohl schon entzündet, jedenfalls kam da richtig Eiter raus %:| %-|

Das hat mir ja noch gefehlt... naja, wird schon wieder werden, bloß lass ich es wohl die nächsten Tage mit dem Joggen und werd mich um ordentliche Laufschuhe bemühen :=o

K`leGene_8/5

So Joggen war nicht war statt dessen auf der WII 20min steppen, 6min HullaHuppen

Und dann noch ein wenig rumgeeier, aber eagl, die BEwegung zählt.

Gehe erst heute abend laufen, da mein Schatz mit will. :)z

Gestern gegessen: FS 1Muffin

ME: Birchner Müsli von Bauer der große 2Becher inkl 2Bananen

AE: Rührei und Möhrchensalat :)^

Keine Cola keine Mezzo :)z

d'iemülPlerxin

ist das nicht bissl wenig an Essen, Kleene?

Ich war vorhin beim Training, heut mittag war ich laufen (trotz der Blasen :=o ), allerdings waren meine Beine ziemlich schwer, hab 2 Pausen eingelegt...

Vom essen gings heut auch, hab das erste mal das Multaben ausprobiert, geht sogar einigermaßen vom Geschmack ;-)

Bin ja echt gespannt, was die Waage morgen sagt...

k.lceiner SRte3rn mitx Lia

bei meiner waage ist stillstand angesagt. also genau das gleiche wie letzte woche. aber bin ganz zufrieden nach dem letzten Wochenende. hab aber auch die letzten beiden wochen nicht wirklich auf die wwpunkte geachtet. :=o aber jetzt gehts wieder richtig los. :)z

dVieZmül!lerxin

naja Stillstand is doch zumindest schon mal besser als wenns mehr wird ;-)

Bei mir hat sich ordentlich was getan. Hab ganze 1,2 kg weniger als letzte Woche :-o :)^

Ich denk mal, das kam durch den vielen Sport diese Woche.. ich hoffe, es geht auch noch bergab, wenn ich mal nich so viel sport mache :=o

Aber dass sich bei mir was verändert hat, sprich, dass mein "geschwabbel" am bauch oder den beinen weniger ist, kann ich noch nicht feststellen... das wird hoffentlich noch...

d-iemüllxerin

:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 3 kg, bis zur Traumfigur 11,9 kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 0,9 kg bis zur Traumfigur 7,0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9 kg, Ziel 62 kg, momentan 67,4 abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 5,4 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 63,7 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 64,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,5 kg, bis zur Traumfigur 4,5 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

:-) incognito, 22 aus Berlin

Größe: 160cm, Gewicht: 67,2 kg, Ziel 55 kg, abgenommen 5,0 kg, bis zur Traumfigur 12,2kg

:-) tatilein

Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

BTrotsppin_ne200x3

Moin Mädels!

Von mir gibts erst morgen nen Gewicht.Ich war schon 7Uhr in der Schwimmhalle,das ist zu früh zum wiegen,wiege mich immer erst gegen 10 und dann hab ich aufm Rückweg von der Halle schon was getrunken.Also ist morgen wiegen angesagt. War aber fleissig heut morgen und bin 1700m geschwommen in 50min.Das ist ganz ok,dafür das ich nen halbes Jahr nicht war :)^ Mehr Zeit hab ich leider nicht,wegen dem Bus.Die Halle macht 9Uhr wieder zu und dann müsste ich über ne halbe Stunde warten...bei dem Wetter,mit halbnassen Haaren,das tu ich mir nicht an!Hätte gern noch weitergemacht!Montag geh ich wieder und da werd ichs gleich richtig ausnutzen,da haben die nämlich von 7:30- 13Uhr, zum Bahnenschwimmen, offen.Da kann ich mich mal 2stunden im Wasser austoben.

Bin gespannt was meine Waage morgen sagt,ausser einmal am Dienstag hab ich nicht gesündigt :|N

K#leFene_x85

So gestern abend hab ich mir Cola und Mezzo verkniffen obwohl ich die Flasche 2mal in den Händen hatte :)z

Essen war soweit auch ok, banane als Obst geht ja in Ordnung

FS: 1/2Muffin

ZM Banane

ME: Brezel, Nusshörnchen

ZM: Banane

AE: Rührei, Spinat und Lachs

Sport keinen war mir zu kalt :=o

Aber werde morgen bei meinen Eltern den Keller ausmisten, da werden ordentlich Kalorien verbrannt und am sonnatg mir dem Hund meiner Eltern joggen gehen.

Hab mir für meinen Urlaub auch vorgenommen schwimmen zu gehen :)^ 2x die Woche müsste reichen.

BBrotbspiinn e2003

Ich geh super gern schwimmen und hab das eigentlich auch schon immer mehr oder weniger gemacht.Nur will ich dabei wirklich in Ruhe meine Bahnen schwimmen und nicht um tratschende Muttis rumschwimmen müssen ;-)

Und Bahnenschwimmen geht bei uns nur morgens von 7:30- 9Uhr und dann abends.Aber abends sind dann nur 2Bahnen frei,der Rest ist von Vereinen besetzt...und in den 2 offenen Bahnen tummeln sich dann 20 Leute *augenverdreh*

Im Moment hab ich leider irgendwie nicht den drive mich morgens 6Uhr aus der Kiste zu quälen. |-o |-o Aber ich gelobe Besserung! :)z

kileiner# St0ern mHit Lxia

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 3 kg, bis zur Traumfigur 11,9 kg

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 0,9 kg bis zur Traumfigur 7,0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9 kg, Ziel 62 kg, momentan 67,1 abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 5,1 kg , BMI Wunschgewicht 24

Größe: 168cm, Gewicht: 63,7 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

Größe: 164cm, Gewicht: 64,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,5 kg, bis zur Traumfigur 4,5 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

Größe: 160cm, Gewicht: 67,2 kg, Ziel 55 kg, abgenommen 5,0 kg, bis zur Traumfigur 12,2kg

Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

d<iem3üll"exrin

Ohoh, das Wochenende schlägt bei mir mal wieder gnadenlos zu... hab heut schon jede Menge Bonbons gefuttert, und reeeiichlich Mittagessen :(v

Menno, naja ich hoff, es haut nich allzu sehr rein :-X

ByrotspiFnne200x3

So Mädels,da bin ich *:) Meine Waage meinte heut morgen,mich mal schocken zu müssen! :°( Ich hab 900g mehr drauf und weiss nicht wirklich wieso.Ok,einen Tag wos Käsekroketten und Hähnchenflügel gab und an einem Abend ein Glas Glühwein.Ansonsten hab ich nicht mehr gegessen als sonst,stattdessen 2mal aufm Rad gewesen und gestern 1.7km geschwommen.Komisch irgendwie!

Burots}pin[ner2x003

Grösse: 165 cm, Gewicht: 78,8 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 0 kg bis zur Traumfigur 8.8 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9 kg, Ziel 62 kg, momentan 67,1 abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 5,1 kg , BMI Wunschgewicht 24

kPleiner S(tern miQt Lia

huhu

hab auch mal ne "Multaben" frage.

Wo kauft ihr die produkte? vorallem die schoko-nuss-creme würde ich gerne mal ausprobieren. habe mir jetzt so ein schoko-shake und sone rigel geholt werd morgen mal den shake probieren. mal sehen wie es schmeckt. würe gerne einmal die woche anstatt mittag eins von den produkten nehmen. *:)

kRlein4er aSter n mint xLia

achja

und was nimmt ihr da es gibt ja die "eiweis-diät-shaks" und "wellness-molke-drink"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH