» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

BXroWtsLpinne2x003

Also ich hab die Eiweiss Shakes.Ich hab auch so ne Creme zu Hause,aber die ist irgendwie nix für mich.Gekauft hab ich das bei Müller,gibts aber auch bei Schlecker und anderen Drogerien.Im Real glaub ich auch.Ist eine recht gängige Marke.

Heut hab ich mal wieder bei fddb das Tagebuch benutzt und bin jetzt bei 1400 Kalorien und dabei wirds auch bleiben!

ktleiner DSte_rn miAt Lixa

krank

wann hört das den endlich mal auf? ununterbrochen ist seit wochen immer einer von uns krank.

nun hat es wieder mich erwischt. ich kann froh sein wenn ich mal 20min nicht auf dem klo sitze. {:( :(v

ich denke das aquafitniss kann ich nachher vergessen >:(

dAiemü.llerxin

oh man, ich wünsch dir gute besserung kleiner Stern! @:) :)*

Mir geht es zum Glück wieder gut, aber meine Magensache hatte sich knapp 2 wochen hingezogen...

Ich war vorhin (mehr oder weniger ungewollt) schon ne dreiviertelstunde mitm Rad bei -8° unterwegs ;-D Wenns nachher nochn Stück wärmer wird, geh ich vielleicht noch laufen.

Das Multaben zeugs hab ich ausm Schlecker, schmeckt zwar nicht überwältigend, aber es gibt auch schlimmeres ;-) Hab "eiweiß-diät Schoko"...

Aber wenn ich mir wieder so was kaufen sollte, werd ich übers Internet hochwertiges Eiweiß kaufen. Das kostet vielleicht ein bisschen mehr, dafür ist das dann auch wirklich fast nur Eiweiß ( das Multaben hat nur 46% und ist noch gezuckert und so, ich würd dann welches mit über 80% nehmen).

So das WE war bei mir nicht so toll... Wollte daher eigentlich heut statt dem Mittagessen auch nen Shake machen, hab aber noch geschmierte Schnitten rumliegen.. mal sehn..

d#i)enmülleUri9n

omg, so ich glaub ich hab genug sport gemacht für heute ]:D

hatte heute: Fahrrad 40 min (12km), laufen 33 min (5km), skaten 30min (11km)... reicht glaub ich^^

Bmro^tspinkn-e20.03

Hui wie fleissig!! :)^

Meine Waage war recht nett,von Samstag an sind 300g wieder weg!

Ich schmeiss mich nachher beim Fussball wieder aufs Rad.

Gefuttert hab ich 1Scheibe Brot,paar überbackne Nudeln (kalt,von gestern, mit viel Sahne und Tomatenmark) und eben 150g gegrilltes Putenfilet.Nun bin ich voll!

Ich find auch das Multaben schmeckt ganz akzeptabel.Sicher könnt ich mir was leckeres vorstellen,aber wer von euch schonmal Almased probiert hat,der weiss,das es auch noch viiiiel ekliger geht ;-)

khleine2rL SOternE mit Lixa

hab den shake vorhin getrunken, naja es war ok aber ich denke nicht das ich ihn mir nochmal hole. habe jetzt noch 2 rigel die ich demnächst noch probieren werde.

beim aquafitniss war ich doch :)^ und hat wieder total spaß gemacht.

K#leenex_85

Bei uns hat es heute in der Nähe gebrannt, so dass die Türen und Fenster geschlossen bleiben mussten.

Daher war ich nicht draußen trotz top Wetter.

Morgen früh will ich aber los, mal sehen ob mit Inliner draußen bin oder dann das Rad nehme, muss ja noch was bei meinen Eltern machen. Das wären 4-5km hin und gleiches wieder zurück. Und dann könnte ich dort noch mit den Hunden villeicht ein Stück laufen?

B/rotspzinne2x003

Moin moin! *:)

Alle noch in den Federn? ;-) Ich renn schon seit fast 2Stunden durch die Gegend,hab mal wieder ne schlaflos Phase.Ich glaub ich hab vielleicht 2 Stunden geschlafen,dann bin ich entnervt aufgestanden.

Wenigstens war meine Waage lieb zu mir,seit Samstag sind 800g weg :)^ Allerdings fahr ich nachher nach Deutschland und was das für meine Waage heiss,wisst ihr ja |-o |-o

Ich wünsch euch nen tollen Tag!

dHiemüDllerxin

Hey *:)

Brotspinne: ich muss derzeit leider schon viertel sechs aufstehn, aber dafür hab ich zeitig Feierabend :D

wow, 800gr , super! Ich war bis jetzt die woche auch brav, na ok, ein Riegel Schoki war drin... aber hab ja auch bissl Sport gemacht... heut abend gehn wir allerdings essen, da werd ich mich wohl kaum zurückhalten ;-) Und sport gibts auch erst morgen wieder...

Ich drück dir schon mal vorsorglich die Daumen, dass die Waage nicht böse ist, wenn du aus D wiederkommst ]:D

B7routspiUnne20x03

Ich sündige jetzt gleich und esse einen Ofenkäse |-o |-o Ich muss morgen erst einkaufen,hab nix gescheites im Kühlschrank. :|N

Naja,bis jetzt hatte ich nur ein kleines Mettendchen und eine dreiviertel Scheibe Brot,sonst nur 2 Cappu und Wasser.Also denk ich,das der Käse nicht sooo schlimm ist!

Oh man,hier ist soooo kalt!Das ist hier ne Kellerwohnung und die wurde 3Wochen nicht geheizt.Ich kann gar nicht so schnell klappern,wie ich friere.Nimmt man vom zittern eigentlich ab ??? Wenn ja,stell ich mich heut Nacht nackt in den Garten*kicher*

kxleioner St"ern m[it Lxia

brotspinne

ich habe vorhin erst gehört das man wenn es unter 16grad ist abnimmt. weil irgendein fett in ein gesunderes fett im körper dann umgewandelt wird und weil der körper energie braucht um ihn warm zu halten :)^

also sollten wir wohl alle die heizung aus lassen.

Bsrots(pi!n&ne20T03

Na super,als ich hier ankam,warens 11Grad!! Und nun sinds 16/17Grad.Fühlt sich aber genauso kalt an wie 11 ;-)

Also abnehmen mit Zittern...die neue Diät *grins* :)^

dMiemülJlerxin

Hey ihr *:)

Ich war gestern brav laufen und später noch beim Training. Heut gehts auch wieder zum Training, dafür lauf ich heut nicht... Stand gestern mal ganz neugierig auf der Waage und hab leider nen Schrecken bekommen :(v Das is doch doof, ich mache und mache, und immer wieder gibts derbe Rückschläge.. Glaub auch kaum, dass das morgen anders aussieht...

wie gehts euch so?

B{rotsp}insne2003

Meine Waage war relativ freundlich.Die Waage hat glatte 78 gezeigt,also 800g sind weg und das obwohl ich in Deutshcland bin :)^ Ausserdem zeigt die Waage hier immer ein klein wenig mehr an,als meine zu Hause (200-300g),also kann ich generell zufrieden sein.Wenigstens ist das + von voriger Woche wieder weg.

Müllerin,kann gut sein,das du nach dem laufen Wasser eingelagert hast.Ich hab das oft am Tag nachdem ich schwimmen war.Mach dich nicht verrückt!Mehr als Sport treiben und relativ gesund essen kannst du nicht! :|N :)* :)*

d*iemül8lxerin

Brotspinne: hm auf die Idee bin ich noch gar nich gekommen, dass das vielleicht gar kein Fett ist, sondern vielleicht nur Wasser, was sich auf der Waage bemerkbar macht ;-)

Ja ich denk du hast recht, nur manchmal zieht mich das total runter, wenn das Gewicht wieder so rauf geht...

Aber wird schon! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH