» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

B(rotspisnne20x03


Klar wird das!

Ich hab irgendwie gar keinen Hunger.Habe gegen 12Uhr 2 Brötchen gegessen und das wars.Jetzt hab ich mir aus dem Tiefkühler ein paar Schattenmorellen rausgeholt.Wenn heute Abend der Naschtrieb kommt,dann verputz ich die.Da muss ich mir wenigstens keinen Kopf um Kalorien machen!

Leider weiss ich noch nicht,was ich jetzt essen soll. ":/ Ich hätte noch gefrorene Hühnchenbrust,Bami Goreng oder eingefrorene Königsberger Klopse.Und jede Menge Suppen,Brühen und Gemüse.

khleiner St3ern mixt Lia


huhu

ich war heute morgen auch auf der waage weil seit heute mittag bis sonntag bei meiner mutter bin und da wirds oft schwierig :=o

aber die waage war total lieb zu mir und hat doch tatsächlich 800g weniger gezeigt als freitag ;-D bin jetzt fast bei meinem nächsten etappenziel angelangt. *freu**hüpf* ich hoffe das Wochenende wird nicht ganz so schlimm. aufjedenfall gibt es zum mittag eigentlich ganz gesunde sachen, haben vorhin extra zusammen ausgesucht was es so zu essen gibt. heute gab es kartoffel-spargel-schinken-gratin :-q und das hat gerade mal 4,5 wwp :)^

d?iemüklle rxin


Super kleiner Stern :)= :)=

Und hast du noch was zu essen gefunden, Brotspinne? ;-)

Ich hab mich vorhin auch gefreut, nachdem ich am Mittwoch fast rücklings von der Waage gefallen wär xD Bei mir ist es jetzt der gleiche Wert wie letzten Freitag, bin damit erst mal seehr zufrieden :)z (am Mittwoch warens 2kg mehr :-o )

Gestern hatte ich noch voll viel Sport, dafür hab ich jetzt wirklich überall Muskelkater %:| wusste gar nicht, wo ich überall Muskeln hab :-X ;-D

Ich hoff auch, ich überleb das Wochenende ohne große Sünden, damits nächste Woche wiedern Stückl weniger wird...

BSrots1pinne2o00x3


Ich wollt grad kochen,da kam mein freund und brachte Schokomilch und Cognac mitgebracht und uns beiden jeweils nen halben Liter Lumumba gemixt.Danach brauchte ich mir keine Sorgen um zu wenig Kalorien machen...Schokomilch ist ja bitterböse für die Hüften ;-) |-o

Meine Waage war lieb,ich hab genau die 900g wieder unten, die vorige Woche dazukamen.Bin ich schon sehr froh drüber!Ich kram auch gleich mal unsere Liste raus.

Jetzt back ich mir grad 2 Roggenbrötchen auf und koch mir 2 Eier,dazu nen lecker Schokocappu. Was ich nachher esse,weiss ich noch nicht,aber verhungern werd ich ganz sicher nicht ;-)

ByroXtsp+inne20[0x3


:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,1 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 3,8 kg, bis zur Traumfigur 11,9 kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 0,9 kg bis zur Traumfigur 8.0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9 kg, Ziel 62 kg, momentan 67,1 abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 5,1 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 63,7 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 64,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,5 kg, bis zur Traumfigur 4,5 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

:-) incognito, 22 aus Berlin

Größe: 160cm, Gewicht: 67,2 kg, Ziel 55 kg, abgenommen 5,0 kg, bis zur Traumfigur 12,2kg

:-) tatilein

Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

kAlein)er SteZrn ^mit Lxia


:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 3,8 kg, bis zur Traumfigur 11,1 kg momentan 76,1kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 0,9 kg bis zur Traumfigur 8.0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9 kg, Ziel 62 kg, momentan 67,1 abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 5,1 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 63,7 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 3,7 kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 64,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,5 kg, bis zur Traumfigur 4,5 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

:-) incognito, 22 aus Berlin

Größe: 160cm, Gewicht: 67,2 kg, Ziel 55 kg, abgenommen 5,0 kg, bis zur Traumfigur 12,2kg

:-) tatilein

Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

keleinSer BStern m=it Lxia


guten morgen

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Mir geht total sch... liege mit na erkältung flach :(v {:( nimmt einfach kein ende hier mit krank sein.

aber dafür war die Waage lieb zu mir.

Trotz erdbeerwoche und ein schokoladenreiches Wochenende sind es 200g weniger als donnerstag :)^ und somit hab ich mein nächstes etappenziel erreicht *hüpf* die nächste zahl vor dem Komma ist da. 75,9kg sind es jetzt und somit habe ich jetzt insgesamt 7,4kg abgenommen.(seit anfang des jahres und start dieses Fadens sind es nun 4Kg) nächstes etappenziel ist unter 70kg zu kommen. aber bin so schon sehr zu frieden.

B4rotsPpPinne20053


Suuuuuper kleine Stern :)= :)= Da ist man gleich richtig motiviert oder?

Und ganz viele :)* :)* :)* das ihr schnell wieder gesund werdet!!

Ich hab auch 2 positive Sachen zu berichten. Zum einen war die Waage gerade lieb und ich habs wirklich geschafft ohne irgendweilche Schäden aus Deutschland zurückzukommen *freu*

Und dann hatte ich gestern den Knaller. Ich hab von meiner Stieftochter vor 3Jahren ne Jeans bekommen,die hatte sie nur 2mal an,dann war sie ihr zu gross.Das gute Teil in Grösse 42..... die hab ich nichtmal über die Oberschenkel bekommen |-o Und mein Ziel war immer,mal in diese Hose zu passen. Gestern hab ich die, mehr aus Spass, aus dem Schrank genommen,wollt eben mal gucken,ob ich sie denn wenigstens schon über den Popo kriege und wieviel noch fehlt.

Und siehe da,ich hab sie anbekommen und sogar zuuuu :-o :-o :-o Ok,alles noch seeehr eng und am Bauch gequetscht,aber ich könnte sie so auf der Strasse anziehn :)^ :)^ Oh was hab ich mich gefreut. Ich denk noch 2-3Kilo weniger und dann passt sie perfekt! Das war aufjedenfall eine riiiiiiesen Motivation!

Ich wünsch euch nen schönen Start in die Woche! *:)

k(leiner IStern mHit Lxia


Brotspinne2003

das ist ja klasse :)= :)^

ich hab jetzt auch ne jeans die mir zu eng war oft an und die ist mir jetzt schon fast zu weit :-o muss unbedingt shopen gehen ;-)

BGrots>pin/ne20p03


Fand ich auch klasse,vorallem weil ich, wegen meiner Bauchfalte, noch nieeee in ne 42 gepasst habe *freuhüpf*

Ich glaub ich sollte bald mal meinen Kleiderschrank ausmisten.Der platzt bald aus allen Nähten,aber 75% der Klamotten sind mir mittlerweile zu gross!

Sagt mal, habt ihr das auch, das ihr,wenn ihr vorm SPiegel seht,das ihr nicht seht das ihr dünner seid.Irgendwie find ich, ich seh aus wie immer, obwohl ich ja weiss, das nun gesammt schon 22Kilo weg sind. Ich merk das nur an den Klamotten. ":/

B!rotYsCpinne&2x003


Kleiner Nachtrag: mit "noch nie" meinte ich, nicht in den letzten 15Jahren ;-)

k5leinere Ster%n mit }Lixa


spiegel

das geht mir genauso. als ich angefangen hab abzunehmen und jetzt vor 2-3 wochen habe ich fotos gemacht. und da sieht man es dann schon. aber so selber im spiegel sehe ich das auch nicht.

Btrot[spin^nex2003


Wie beruhigend,ich dachte schon ich hab nen knick in der Optik ;-)

Ich muss übrigens mein Wunschgewicht noch ein bisschen nach unten schieben.Eigentlich wären noch 2-3 Kilo weniger ganz nett,denn wir heiraten im Spätherbst.

kQleiMner2 Stern m1it Lixa


Brotspinne2003

das sind ja mal tolle neugikeiten *:) @:) na dann viel spaß bei den vorbereitungen. ;-)

wann genau soll es den soweit sein?

im oktober bin ich schon 2 jahre verheiratet :-o ich hab aber mit riesen bauch geheiratet ich war im 8. monat schwanger ;-)

Barotlspinmne20x03


Also wir machen nicht so eine grosse Feier,das wird eher recht schlicht.Wir werden aber den 50. von Schatzi und die Hochzeit zusammen feiern,mit den Kindern und Enkeln + den Trauzeugen...das alleine sind ja schon 18Leutchens,vielleicht noch meine Schwägerin+ Mann und Kids,dann sind wir schon 23.Ich glaube das reicht mir völlig ;-)

Termin steht noch nicht 100%fest.Schatzi meinte gleich an seinem Burzeltag,find ich aber doof...find schon das sollten 2 einzelne Termine sein (ausserdem hat ers sonst viel zu einfach den Hochzeitstag nicht zu vergessen ]:D )

Ich hätte irgendwie ganz gerne den 20.11.2011 ;-D . Also mal schaun,die Idee fand er jedenfalls auch ganz witzig.Irgendwann zwischen mitte Oktober und ende November wirds wohl werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH