» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

Ekhem6aliXgere NutzerA (#242x230)


Hi Ihr Hübschen,

ist ja einiges zusammen gekommen hier.

Bei mir kam in den letzten Wochen auch einiges zusammen, so dass ich nicht mehr mitmachen konnte....Hatte die normale Grippe Mitte Februar, letzte Woche Magen-Darm-Grippe, dann kam bzgl. meinem Dad noch einiges dazu, so dass ich nach München musste usw.

Aber jetzt siehts wieder gut aus!

Hab zwar wieder etwas zugelegt, aber es ist Gott sei Dank nicht all zu viel.

Auf ein neues!

EPhemal iger NutzFe2r ([#242|230)


:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 3,8 kg, bis zur Traumfigur 11,1 kg momentan 76,1kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 0,9 kg bis zur Traumfigur 8.0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9 kg, Ziel 62 kg, momentan 67,1 abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 5,1 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 64,4 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 0,6 kg, bis zur Traumfigur 4,4kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 64,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,5 kg, bis zur Traumfigur 4,5 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

:-) incognito, 22 aus Berlin

Größe: 160cm, Gewicht: 67,2 kg, Ziel 55 kg, abgenommen 5,0 kg, bis zur Traumfigur 12,2kg

:-) tatilein

Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

k"leinKer SteWrn milt Lixa


Brotspinne2003

ausserdem hat ers sonst viel zu einfach den Hochzeitstag nicht zu vergessen

das hab ich auch gerade gedacht ;-D

das datum ist auch cool, wir hatten auch den 20.09.2009 überlegt aber das wäre alles zu kurzfristig gewesen um zu organiesieren. war so schon alles ziehmlich eng. und so ist es der 09.10.09 geworden

k0leidner SJternL mit Lxia


Horrorvibe

ohwei das hört sich ja nicht so toll an bei dir, aber schön das es dir wieder besser geht.

ich hoffe deinem papa auch?

E/hemca;ligerk Nutz-er (#Q24M2230x)


Ja, soweit. Er hat ja jetzt ne neue Lunge und es scheint bergauf zu gehen. Nur voller Euphorie will ich da jetzt auch nicht ran, denn es ist jedesmal das selbe: Erzählt man jedem, dass es ihm wieder Recht gut geht, kommt der nächste herbe Rückschlag mit immer bitterer werdendem Nachgeschmack... Deshalb halt ich mich da inzwischen zurück undwarte ab, bis er wirklich die Reha hinter sich hat und wieder zu Hause ist...

:) Ist ja kaum mehr was los hier.....

Mir isch lala, hab Geburtstag, meine Arbeit ist getan und ich sitze gelangweilt rum und warte auf neue Arbeit.... bzw. bis es 15 Uhr ist und ich frühzeitig gehen kann......

kcleineNr Ster~n mitx Lia


Horrorvibe

na dann

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @:)

E{hemaliVger NWutzer (P#242230)


Danke kleiner Stern!!! :) :p>

Bcrotspi.nne20x03


Oh,na dann Happy Birthday!!! @:) @:) :)_ Wie jung bist du denn geworden?

Ich war gestern abend hier aufm Ergo und dann vorhin war ich bei dem super tollem Wetter richtig mit dem Rad unterwegs.

Und dabei hab ich was entdeckt.Die haben bei uns,neben dem Spielplatz, sowas wie ein Outdoor Fitnesscenter gebaut.8Geräte,sehr stabil (und natürlich standeartgrösse), frei zugänglich für jedermann und kostenlos! :-o :)^ Haben wir natürlich ausprobiert und funzt alles super! :)^ Ich find das irgendwie ne geile Idee und hab ich so auch noch niemals gesehn.

dhiemüellerixn


Hey, auch von mir noch alles Gute!! @:) @:)

Brotspinne: das ist ja echt ne geniale Sache :)z Hab sowas leider noch nich gesehen...

Ja bei mir läufts nich so prickelnd, das Wochenende war ein Graus essentechnisch (wie immer :D)

Und auch wenn ich abends von Arbeit heimkomme, gibts immer was zu Naschen %:| hab vorhin ne halbe Dose Cashewkerne gefuttert :-o %:|

Naja immerhin fahr ich jeden Tag ne Dreiviertelstunde mit dem Fahrrad...

Nur so langsam wirds zeitlich knapp bei mir: in 5 Wochen muss!! ich bei 63kg sein... das wären nach momentaner Wiegung immerhin noch ca. 2kg :-o Glaub langsam nicht mehr, dass ich das schaffe %:|

B2rotspilnne2x003


Ich hab noch 9Wochen für 5Kilo :-/ ":/ Das wird auch noch enger! Aber wir schaffen das! Ich glaub an uns!*jawoll* :)^

Hab vorhin auch ein bissl gesündigt und eine Kugel Schokoeis vom Eiswagen gefuttert |-o

Ich liebe übrigens Cashewkerne...die einzigen Nüsse,die ich noch vertrag :°(

d;iemü4llerxin


stimmt, du hast recht Brotspinne! Wir schaffen das!!! :)z

Auch wenns schwierig wird, aber ich muss mich jetzt endlich mal zusammenreißen und mit dem Naschen aufhören :-X

Oh ja, Cashewkerne sind tollllll :-q Wieso verträgst du denn sonst keine Nüsse mehr?

k!lei4ner Stvern0 mit Lxia


huhu

weis noch nicht so genau ob ich die nächste Zeit auf mein Gewicht so achten kann :-(

war vorhin mit meiner kleinen beim Arzt, wir müssen jetzt weitere Untersuchungen machen lassen. die ärztin mein es kann sein das sie eine gebrochene schulter hatte (von geburt an) ne teilweise gesichtslähmung (viell. durch n hämatom im kopf) und ihre hüfte muss auch nochmal kontrolliert werden.

dinge die darauf hinweisen habe ich ständig bei ärztin nachgefragt und alle haben immer gesgat ist ok und jetzt das >:( zum glück sind wir jetzt bei na ärztin die uns ernst nimmt.

ich hoffe da kommt nix bei raus. :°(

bin fix und fertig

B[rotsp_innex2003


Mit den Nüssen hat irgendwann mal mit Erdnüssen angefangen.Immer wenn ich die gefuttert hab,kriegte ich nen Tag später total Krämpfe.So schlimm,das ich nicht mehr weiss ob ich männlein oder weiblein bin.Mein Magen/Darm kann die irgendwie nicht verdauen,die kommen im Prinzip so wieder raus,wie ich sie geschluckt hab (sorry ist nicht so appetitlich |-o ) Später hatte ich das dann auch mit Haselnüssen,dann kamen Mandeln dazu usw. Das einzige was ich nu noch vertrag sind Cashewkerne und ich hoffe das bleibt so.Ich liebe nämlich Nüsse *jamjam*

Heute gibts bei mir kalorienhaltiges Futter, ich mach Hähnchenkeulen und Fritten |-o

B=rotsp{inNne2x003


Oh man,das ist ja heftig kleiner Stern! Die arme kleine Maus!Ich schick euch mal ne Runde Kraftsternchen und drück euch die Daumen,das da echt nichts bei rauskommt. :)* :)* :)*

koleine0r Ste(rn emit Lixa


Brotspinne2003

Danke, ist sie ja Top Fit und quicklebendig kann keine sekunde stillsitzen. mach mir aber trotzdem totale sorgen. :-/

bei uns gab es heute ganz einfach pellkartoffeln mit quark.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH