» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

Barot?spin:ne20o0x3

Das gibts bei mir morgen :-q

Ist doch klar das du dir Sorgen macht!Find das aber schon komisch,das die Ärztin das so abgewiegelt hat!

dBiemüfllexrin

oh nein, das ist ja heftig mit deiner maus, kleiner Stern :°_ Ich drück euch auch die Daumen!!

Ich fieber grad dem Feierabend entgegen, und ich hab Huunger... muss mir dann gleich was machen, wenn ich heim komme...

B'rotspCinne2x003

Ich hab grad beschlossen,kein Hühnchen mehr zu essen,denn ich hab grade eine viel zu grosse Portion Fritten verputzt.Ich hatte da sooo einen Hieper drauf,das muste einfach sein und mehr esse ich dann heute auch ganz sicher nicht mehr!*schwör*

KGleeneJ_x85

So melde mich kurz aus dem Urlaub, mein Gewicht ist schön zwischen 66,1 und 66,4kg und bis ende meines Urlaubs steht da 65kg ;-)

Ernähre mich einfach ein wenig anderst und es tut mir gut.

Bewegung ist momentan nicht ganz so viel, da ich mich nicht aufraffen kann.

Hoffe es geht euch allen gut und euer Gewicht geht langsam auf Talfahrt :)z

d}iemü8llerxin

hey ihr *:)

ich komm grad vom Sport, war schön anstrengend :)

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nach dem Sport abends nur noch ne winzige Kleinigkeit zu essen, aber das geht immer voll nach hinten los :=o

Naja, aber ansonsten war mein Tag eigentlich ganz gesund. ich bin echt total gespannt, was die Waage morgen sagt ":/

kleene: na das ist doch super, dass das Gewicht sich nicht nach oben bewegt.. Ist bei Urlaub ja meist etwas kritisch ;-)

Ich hab ab Montag dann auch endlich mal 2 Wochen frei... Da werd ich dann voll loslegen mitm sport ;-D Diese Woche hab ichs mit Joggen leider nicht geschafft, aber das hol ich dann schon noch nach ;-)

Ich muss nur aufpassen, dass ich es nicht übertreibe, ich merks immer ziemlich deutlich in den Knien, wenn ich was gemacht hab...

EwhPemali0geFr Nutzer| (#242x230)

HI Ihr!

Hm, ich hätte hier mal ne Frage, die wahrscheinlich jedem ab und zu im Kopf rumgeistert, die Sache ist die:

Wir wissen, wie wir uns anständig ernähren, versuchen genug Flüssigkeit zu uns zu nehmen und treiben auch unseren Sport....

Nur mein Problem ist, wie soll ich an Tagen, wo ich Sport treibe am besten vorgehen?

Wie bekomme ich es hin, dass ich nicht mit einem leeren Magen ins schwimmen gehe aber gliehczeitig nicht genau das an Energie wieder aufnehme, was ich durch den Sport wieder verbrenne?

Mit leerem Magen schwimmen gehen, irgendwie logisch, weil ich ja dann noch mehr Energie loswerde(weshalb ich ja hauptsächlich den PSort treibe, um abzunehmen...).

Wenn ich satt zum schwimmen gehe, dann verliere ich ja aber auch nichts durch den Sport, da ich ja wieder was gegessen habe.....?

Liegt das letztendlich am Timing, oder wie macht ihr das?

Und vor allen Dingen, wie handhabt ihr das nach dem Sport? Einfach nur einen ausgewogenen Salat essen? Denke das wird das geschickteste sein?

Ihr seht, ich hab da etwas Probleme,

euer Wissen ist gefragt! Legt los! ;-)

B?rotswpinne20x03

Ok,dann versuch ichs mal mit meiner Logik! Wie ichs mir denke.

Für mich ist der Sport da um Kalorien zu verbennen,klar.Also wenn du vor dem schwimmen frühstückst und dann schwimmen gehst, dann verbernnst du viele Kalorien davon. Das ist doch aber genau richtig, denn ein Frühstück sind ja keine zusätzlichen Kalorien.Also ich meine du isst ja nicht zusätzlich zu deinem Energieverbrauch,sondern das,was du sonst auch ganz normal isst.Also hast du bei gleicher Kalorienaufnahme eine grössere Verbrennung durch den Sport und das ist gut! Falsch wäre es,wenn du eine zusätzliche Mahlzeit einschieben würdest.Also wenn du zusätzlich extra nur wegen dem schimmen noch was isst. Dann würde das eintreten, was du beschreibst.

Ich find auch, es ist egal ob du nun mir leerem Magen zum Sport gehst und danach isst oder umgedreht.Weil wie gesagt,es sind ja eigentlich nur die Kalorien,die du eh zu dir nimmst,auch ohne Sport. Ausser das es natürlich sein kann,das du,wenn du mit leerem Magen zum Sport gehst, nicht so viel Kraft oder Ausdauer hast, weil dir Futter fehlt.

Würd mich jetzt auch mal interessieren,wie ihr das seht.

d=iemül^lerixn

Hey ihr *:)

also ich seh das ganz genau so wie Brotspinne :)= :)z

Hätts auch nicht besser erklären können ;-D

Und wie gehts euch sonst so? Ich hab mich freitag mal wieder ganz schön erschrocken, als ich auf der Waage stand :-( Und das WE war auch nicht der Brüller...

Da ich jetzt aber frei hab, werd ich viieeel Sport machen und hoffentlich auch gesünder essen ;-) Am WE war ich schon 2mal laufen, das werd ich gleich auch wieder machen... (und frühstücken tu ich erst danach ;-))

EIhemalige-r 'Nutlzer (#2c42230x)

Das kann nicht alles sein, was ihr dazu szu sagen habt...

Was esst ihr nach dem Training wenn ihr richtig Kohldampf habt? Ihr heut euch doch bestimmt nicht noch abends ne Pasta rein, nach dem Training oder?

Bleibts bei nem Jogurt?

Macht ihr euch nen Shake? Oder wie schauts aus?

Mein Problem ist, dass ich erst Abends in Training kann......

kVleisner Ste{rns mit xLia

huhu

ich trau mich auch gar nicht auf die waage :=o

letzte woche brauchte ich mehr "nervennahrung" wegen dem ganzen mist mit meiner tochter.

Und Am sonntag haben wir unsere Katzen weggegeben :°( da brauchte ich auch "nerennahrung" und hab n stück apfelstrudel mit vanillesoße gegessen :=o

d"iemwülElerin

kleiner stern: oh man, bei dir kommt ja jetzt wirklich viel zusammen. klar, dass du da nervennahrung brauchst :°_ wie geht es deiner kleinen Tochter?

horrorvibe: naja ich mach mir da zwar auch meine gedanken, was ich nachm sport am besten esse, aber vereinstraining hab ich auch immer erst abends und wenn ich dann um neun nach hause komme, hab ich schon noch richtig hunger, da reicht mir meistens nen salat oder nen joghurt nicht... von daher ess ich oft noch ne schnitte oder so dazu (auch wenns nich das gesündeste nachm Sport ist :=o ).

Wenn ich tagsüber joggen geh, dann ess ich hinterher ne Banane oder mach mir nen kleinen shake oder ne buttermilch oder so...

Aber abends ist das bei mir auch echt nen Problem...

k<leiner HStern xmit Lia

diemüllerin

so geht es ihr ganz gut, aber man weis nicht was noch kommen kann. ab heute machen wir krankengymnastik und am 5.4. sind die großen untersuchungen und ich hoffe mal das sie da nix finden.

E^hemaVl?iger DNutzerK (#2422}30)

okay. Hm, da wäre es toll, wenn sich jemand hier einklinken könnte, der da voll die Ahnung hat...... Weiß hier grad zufällig einer, welchen User man hier anschreiben könnte, der uns weiterhelfen kann?

Wenn das im Interesse aller Mädels hier ist, würde ich das tun.....

Weil wie gesagt, die Ernährung an sich, ist irgendwie klar, aber in Kombi von Sport usw..... Ja, da steh ich meistens auf dem Schlauch.... lol.

ohje, kleiner Stern, magst denn erzählen, wies denn im Moment aussieht, mit deiner kleinen?

k/leei(ner SteKrn mit= Lxia

sie ist ja so top fit und eigenltich auch super entwickelt läuft seit dem sie 11,5 monate ist fängt an zu quatschen (ist jetzt fast 16monate), hat absolut ihren eigenen willen den sie durchsetzen will, füttern darf ich sie auch nicht mehr da wird sie ganz zickig weil sie das alleine machen will.

eigentlich geht es ihr super deshalb kamen diese diagnosen auch so plötzlich und haben uns alle unter schock gesetzt. wir hatten zwar schon lange den verdacht das da was nicht stimmt aber das es nun sowas ist damit habem wir nicht gerechnet. hoffen wir einfach das sich das bei der untersuchung nicht bestätigt.

E3hemaMliger7 Nutzer7 (#2x42230)

@ kleiner Stern:

Hm, ich hab jetzt nochmal den Faden durchgeforstet.... .Aber nichts direktes gefunden.... was sie den genau hat.....

Wann habt ihr den nächsten Termin, an dem die kleine nochmal Untersucht wird? Und hoffentlich das Negativergebnis bekommt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH