» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

H-orrorxvixbe


:) Ja, du sagst es, Quark ist auch nicht meine Welt.

Aber das mit dem Training morgens hab ich vorhin auch schon in deinem Link gelesen und werde das so fürs Wochenende händeln....

Unter der Woche stehe ich morgens um halb sieben auf und bin um sieben auf der Arbeit, damit ich noch was vom Tag habe, nach der Arbeit. Da bin ich dann "gezwungen" nach der Arbeit zu trainieren.....

Okay, das ist gut zu wissen. Ich dachte immer, ich sollte am besten was Kohlenhydratreiches essen, weil mehr Energie. In Folge dessen trainiert man dann auch leistungsstärker usw..... Da war dann aber eben die Frage für mich, was ist die angemessene Menge, damit ich nicht doch noch einen Überschuss habe, an Kalorien.... Weil die spielen ja auch ne Rolle.

Also letztendlich hab ich begriffen, dass es ein zusammenspiel ist, zwischen Ernährung, dem Alltag und dem Fitness.

Solangsam begreife ich auch, wie ich das ernährungstechnische angehen sollte.

Ich werd mir heute Abend deine Links genauer durchlesen! :) Danke nochmal dafür, Waldilein. 8-)

WUalAdilei2n


stehe ich morgens um halb sieben auf

ich werde schon müde wenn ich das nur lese %:|

Mach ich doch gerne :)_

HCorro9rvixbe


Lach,

im Moment gehts ja einigermassen.

Hab zwei von drei Zimmer in meiner Wohnung renoviert, jetzt hab ich mein Schlafzimmer wieder auf Ostseite, da strahlt schon morgens um sechs die Sonne so langsam rein und es fällt wessentlich leichter, um die Zeit aufzustehen..... Bis vor zwei Monaten hätt´ ich um die Zeit sterben können... ;-D

Oh mann, habt ihr auch so geiles Wetter heute?

*mömel* ich muss bis halb sechs auf Arbeit bleiben......

B=rotsgpiGnne`200x3


Jaaa,das Wetter ist sooooo geil!

Habs heut morgen auch ausgenutzt und schon kurz nach 8 die Fenster geputzt. :)^ Ich bin eh mal wieder schlaflos zur Zeit,also hab ich mich mal aufgerafft.

Nachher setz ich mich ein bissl in den Garten,muss nur die Gartenmöbel noch putzen.

d?iem\ümllerxin


ja hier ist auch richtig tolles Wetter :-D :-D

Eigentlich wollt ich heut früh laufen gehen, aber ich hab soo Muskelkater, das wollt ich mir dann nicht antun ;-)

Nachher gehts daher nur normal zum Training, wie die letzten tage auch schon ;-D (und ich hoffe, ich kann heut dem Bier hinterher widerstehen, konnte ich gestern und vorgestern nict :(v ).

Naja nichtsdestotrotz hoff ich, dass die Waage morgen nett ist, ansonsten hab ich mich nämlich diese Woche wirklich sehr bewusst ernährt...

d"i)emül9lerPin


so die waage war tatsächlich lieb, hab jetz 1kg weniger als letzte woche, dafür hatte ich letzte woche 1kg mehr als vor 2 wochen ;-D das heißt, ich bin wieder bei dem gewicht von vor 2 wochen ...allerdings muss ich in 3 wochen 1,5kg weniger haben als jetzt :-o wird echt schwierig, vor allem, weil ich um die zeit wieder meine tage krieg und ich ja dann eh etwas mehr wiege ":/ ":/

k{l`eineDr Sterun mit Lxia


warum musst du denn in 3wochen 1,5Kg weniger haben?

ich war heute gar nicht auf der waage.

d6iemwülleerixn


in 3 wochen hab ich einen wichtigen Wettkampf, und bei uns ist das alles nach Gewichtsklassen eingeteilt und ich hab mich in die Gewichtsklasse -63kg eingeschrieben... Daher sollte ich das möglichst bis dahin auch schaffen, ansonsten muss ich bis -70kg starten, und wenn ich dann nur knapp über 63kg wäre, wär das schon ärgerlich...

H+orrovr{vibxe


:-) kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 3,8 kg, bis zur Traumfigur 11,1 kg momentan 76,1kg

:-) Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

:-) Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 0,9 kg bis zur Traumfigur 8.0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

:-) Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

:-) Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9 kg, Ziel 62 kg, momentan 67,1 abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 5,1 kg , BMI Wunschgewicht 24

:-) Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 63,2 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 3,2kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

:-) diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 64,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,5 kg, bis zur Traumfigur 4,5 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

:-) incognito, 22 aus Berlin

Größe: 160cm, Gewicht: 67,2 kg, Ziel 55 kg, abgenommen 5,0 kg, bis zur Traumfigur 12,2kg

:-) tatilein

Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

Hmor`rorxvibe


Guten Morgen! :)

Unsere Liste wurde ja seit 2 Wochen nicht mehr aktualisiert......

Hab am Wochenende jedemenge geschlafen und aufgeräumt wie blöd...... Hat sich wohl etwas ausgewirkt aufs Gewicht...... Was ganz gut ist. So hab ich meinen nächsten Anlauf... Hatte etwas Stillstand die letzten Wochen...

Ich hab heute morgen erstmal verschlafen, da mein Wecke die Zeitänderung irgendwie nicht angenommen hat. Kein Plan, was da das Problem war.... %:|

Bin noch total groggy und könnt nochmal ins Bett kriechen.

k:leine@r Stder-n mit Lia


huhu

die letzten 2 wochen hab ich nicht wirklich aufs essen geachtet :=o hab zu viel um die ohren gehabt.

war aber vor ein paar tagen mal auf der waage und die zeigte zum glück nur 200g mehr an. trotz döner, pizza, cola und viel süßkram.

dLiemdüllexrin


Hey :-)

ich hab heut auch schöön lang geschlafen, aber ich hab auch frei ;-)

Danach war ich gleich ne gute halbe Stunde laufen...

Stand heut früh vorm Laufen noch kurz auf der Waage: :(v :(v Das WE macht sich bemerkbar, es floss jede Menge Alkohol und auch ziemlich viel Süßes %-|

Dabei hab ich ein hohes Ziel bis freitag: unter 64kg kommen... Von daher muss ich mich jetz wirklich anstrengen die Woche ;-)

kleiner Stern: verständlich, dass du momentan größere Sorgen als die Waage hast :)_

B\rotspiqnne2x003


Moin moin!

So,Beerdigung ist durch und ab heut gehts wieder normal weiter!Letzte Woche hab ich da echt nicht drauf geachtet,das war das letzte wo mir der Kopf nach stand.

Hab heut morgen mal ganz vorsichtig auf die Waage geschielt und nur 200-300g Schaden.Damit kann ich noch leben!

Ich muss mich jetzt auch dringend mal am Riemen reissen,zur Zeit gehts irgendwie nicht vorwärts %-|

dEiemül9lerxin


Brotpinne:

na der "Schaden" hält sich ja in Grenzen...

Bei mir gehts gefühlt irgendwie auch nicht vorwärts...

War vorhin noch ne kleine Runde skaten, aber hab dann gleich nen riiiiieeeeesen Milchshake getrunken |-o

Naja, ansonsten muss ich mich die nächsten Tage echt am Riemen reißen...

Am sport wirds bestimmt nicht scheitern ;-D

Ein paar von euch trinken doch manchmal diese Eiweißshakes.. Ich würd das jetzt gern ein paar Tage machen (ja ich weiß, ist nicht das allergesündeste ;-) ), und nur Mittags (oder Abends) normal essen (kleine Portion ;-) )... Reicht das da, wenn ich morgens und abends nen Shake trinke oder ist das zu wenig?

B*rot#sp%innex2003


Wenn dus nur 3-4Tage machen willst,wird das gehn.Nur eben für länger ist das zu wenig.

Ich werd jetzt auch mal ne Woche lang eine Mahlzeit damit ersetzen.Oder besser erst nächste Woche,ich fahr Freitag nach Bonn und Sonntag hat mein Junior Burzeltag....jetzt wo ich das lese,befürchte ich,mir steht ne harte Woche bevor :=o ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH