» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

B"rotmspi`nne2003


Quak,ich fahr Mittwoch nach Bonn...wo hab ich nur meine Gedanken ???

ktlei}ner StXern umit3 Lia


shake

also ich hatte von dem zeug absolut kein sättigungsgefühl. :(v hab danach trotzdem was essen müssen. %-|

d%iemül`lerin


Hm ja sooo toll satt macht das wirklich nicht, find ich... aber ein paar Tage halt ich das hoffentlich durch ;-)

Aber ich werd bestimmt noch einen mehr trinken, wenn ich noch laufen geh oder so...

Mal sehn ;-)

rOoc&kZygirxl


Hallo, alle zusammen!

Ich würde mich gerne eurem Faden anschließen... :)

Über das letzte halbe Jahr habe ich mir (leider!) 10 kg Speck angefuttert, der jetzt bis zum richtigen Sommer wieder weg soll. Momentan bin ich bei 65 kg bei einer Größe von 168 cm.

Joa, einen genauen Diätplan hab ich nicht, ich will mich einfach daran gewöhnen, mehr Rohkost zu essen, Obst, Gemüse und VIEL VIEL trinken. Das ist ein bisschen der Haken, da ich immer das Gefühl habe, dass das ganze Wasser in meinem Körper gespeichert wird. Na ja.

Heute war ein so la la Tag.

Morgens/ in der Schule: 1 Apfel

Mittags : 2 Brötchen + Schokolade (jaa, hat gut geklappt, der Vorsatz mit den Süßigkeiten :P )

Abends: nochmal ein Brötchen mit Salami

Dazu ein Liter Tee und ein Liter Wasser !

Also, ich denke, das war kein optimaler Tag aber meine Mama hat heute ganz viel gemüse für mich gekauft, da wird es leichter. :)

Ich wünsche euch allen viel viel Erfolg, auf das die kilos purzeln! :)

Cheers 8-)

d5iem'üllxerin


Herzlich willkommen Rockygirl :-)

Ich war heut schon sportlich: 36 min joggen, 40min Fahrrad, nachher noch 90min Vereinstraining, und nochmal 40min Fahrrad... reicht denk ich für heute ;-D

Dafür sahs mitm Essen ni so toll aus, hatte ein paar Leckereien und Eis |-o

Birot_spinn<e20x03


Nabend *:)

Hey Mädels,ich habs heut wirklich getan....ne Absprache im Fitnesstudio,zum angucken usw. Bei uns im Ort gibts keins,hab aber 2 gefunden,die ich mitm Bus einigermassen gut erreichen kann. Ich bin ja ganz stolz,das ich endlich mal gesucht habe und auch gleich nen Termin gemacht hab. Montag 10Uhr ist es soweit. Wenns mir nicht zusagt,mach ich direkt nen Termin beim anderen,das ist nur rund 1km von dem ersten weg,kann ich dann gleich hinlaufen.

Preismässig find ich das noch ganz in Ordnung.Also mit allem drum und dran zahl ich 240euro für 6monate, also 40 im Monat oder für 12 monate 380,sprich kanpp 32euro im Monat.Da ist drinne:Fitness (Kardio und Kraft),Spinning,Squash,Power Platte,Zumba,Thai Bo.

Alternativ kann ich auch nur nen Fitness Abo machen.Das ist dann eben ohne Power Platte,Zumba,Thai Bo und ohne Spinning. Kostet aber dann aber auch nur 180 euro für 6Monate oder 300 für 12Monate. Wenn ich jetzt nur wüsste,was für mich besser ist ??? ":/ Auf Spinning und Thai Bo kann ich verzichten,aber ich hätte eigentlich gern die Power Platte....Aber nur deswegen deutlich mehr zahlen?? Ist ja schon nen Unterschied ob ich 40 oder nur 30 im Monat zahle!

Einige von euch gehn doch ins Fitness,was würdet ihr mir denn raten?

E\hemalHiger 8Nutz*er (1#24223x0)


Hi Rockygirl,

wenn du magst, kannst du dich in die Liste eintragen, die du auf den vorherigen Seiten finden müsstest...

Brotspinne, also soweit ich weiß, bringt das PowerPlate nichtz wirklich was. Es heißt ja glaube ich, das 5 min- PowerPlate den gleichen Effekt haben soll, wie 2 Stunden Fitnesstraining....... na.... ich weiß nicht.... Kann mir das ganz und gar nicht vorstellen.

Habs deswegen auch nie ausprobiert, weil wie du es sagst, es schon immer ein deutlicher Aufpreis ist, wenn man das ausprobieren möchte.

Tae BO, da hatte ich mal ne Probestunde mitgemacht und eine Woche lang Muskelkater an Stellen gehabt, wo ich nicht mal wusste, dass das möglich ist. Also ich glaub, da kommst du mit TB 100mal besser weg, als mit PP...

Aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren..... ;-D

Bin gespannt, was du berichtest!

Ich werd heute auch die Saisonkarte besorgen gehen, fürs Schwimmbad.

dOiemü'llexrin


Brotspinne: ich bin nicht im Fitness, daher weiß ich gar nicht, was dieses Power Plate sein soll ;-D

aber ich würd denken, Kardio und Kraft reicht doch auch ;-) Obwohl Spinning und Squash mich auch reizen würde...

Horrorvibe: schwimmen gehen wollt ich auch seit langem mal wieder, aber alleine is doof und außerdem irgendwie recht teuer :-/

Ich stand vorhin grad auf der Waage und hab Freudensprünge gemacht :-D Ich hoffe, ich kann das erst mal halten bis Freitag ;-)

r&ockry^gitrxl


Also, so richtig viel Ahnung über Fitness hab ich leider nicht, deshalb sag ich dazu besser nichts... ;-)

@ Horrorvibe soll ich,

wenn ich mich in die Liste eintragen möchte (sehr gerne :)) die dann nochmal posten?

Ansonsten hab ich mich jetzt für eine 7-tägige Fastenkur entschieden. In der Hoffnung, dass ich das durchhalte und dass es irgendwas bringt. :) Gestern war ganz zuträglich für mein Gewicht, leider bin ich nämlich etwas angeschlagen, deshalb ist auch nichts von meinem Essen dringeblieben. Na ja, da leidet jetzt auch meine sportliche Aktivität etwas, zumal ich lernen muss... :(

Ich geh jetzt mal wieder schlafen! zzz zzz zzz

ERhemaGlige_rg Nutze&r (#2+4223x0)


@ Rockygirl

ja, dir wird nichts anderes Übrig bleiben, als sie nochmal zu posten. Damit du dich überhaupt eintragen kannst! :)

Jaja, geh du mal wieder schlafen..... (Wie fies, ich hätt heut morgen auch noch ewig liegen bleiben können....... *mömel )

@ die müllerin

ja, schwimmen. ich glaub das ist das einzigste, wo ich mich gerne durchringe und es fertig bringe, es regelmässig zu betreiben. So hat halt jeder seine Vorzüge....

Spinning fänd ich auch interessant, allerdings müsste ich dafür immer in die Stadt, einen Haufen Parkplatzgebühren jedesmal zahlen, dann sowieso.... dieses durchringen, um wieder zwei Stunden in einem Gebäude zu verbringen, das sind alles Dinge, die mich davon abhalten, dort einen Info-Termin auszumachen.... :=o was solls.

Ich besorg mir die Saisonkarte und dann hab ich n grund mehr, regelmässig zu gehen, weil ich ja sonst 70 euro umsonst ausgebe.... :)z

B9ro`tspin6ne200x3


Ich werd euch Monatg mal berichten wies war. Was ich doof finde,man darf keine eigenen Getränke mitnehmen und ich hab noch nichts gelesen,das die im Preis mit drinne sind. :-( Leider geht bei dem anderen Fitnesscenter keiner ans Tele.

Spinning und Tae Bo sind wohl eher nichts für mich.Ich mag einfach keinen Sport in der Gruppe,ich mach lieber für mich selber.Das mit der Saisonkarte ist ein guter Trick,so mach ich das auch mit dem Fitness,könnte auch nur nen Monatsabo machen,ist nur geringfügig teurer.Aber ich mach gleich für 6Monate, damit ich auch nen Grund habe zu gehen! Wer wirft schon gerne Geld zum Fenster raus ;-) Schwimmen will ich dann auch noch einmal die Woche gehen.

Bgrots>pinn<e20x03


Schwimmen ist auch bei mir das einzigste,wo ich nicht gross Mühe habe mich aufzuraffen!

roockTygixrl


@ Horrorvibe

Haha, das glaub ich gerne, aber ich wünsche dir dann den Rest nicht noch dazu..... aber bald ist ja WOCHENENDE! :)

sooo, die Liste: :)

kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 3,8 kg, bis zur Traumfigur 11,1 kg momentan 76,1kg

Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 0,9 kg bis zur Traumfigur 8.0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9 kg, Ziel 62 kg, momentan 67,1 abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 5,1 kg , BMI Wunschgewicht 24

Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 63,2 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 3,2kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 64,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,5 kg, bis zur Traumfigur 4,5 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

incognito, 22 aus Berlin

Größe: 160cm, Gewicht: 67,2 kg, Ziel 55 kg, abgenommen 5,0 kg, bis zur Traumfigur 12,2kg

tatilein

Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

rockygirl, 17

Größe: 16 cm, Gewicht: 63kg, Ziel: 52 kg, abgenommen: 0kg, bis zur Traumfigur: 11kg

ab morgen gehts dann richtig los, mit dem Fasten. Leider kamen meine Eltern heute mit Torte von nem Geburtstag wieder und waren dann schon nicht von meiner Idee überzeugt, sodass ich unbedingt dieses Stück essen musste.... na ja.

|-o

I------I------I------I-----I-------I-----I------I------I-----I------I------I

63kg 62kg 61kg 60kg 59kg 58kg 57kg 56kg 55kg 54kg 53kg 52kg

Enhermaliger Nutazer (#J242230)


Kannst du dein BMI noich dazuschreiben? Das wär super. Weil wir uns mal geeinigt haben, dass wir ne angehende Magersucht nicht unterstützden wollen.

Soll kein Vorwurf sein. Soweit ich das richtig sehe, bist du gleich groß wie ich. 168cm. ? Und dann 52 Kilo. Scheint weng arg zu sein... ":/

Mal sehen, was beim BMI rauskommt....

ABER: ich will hier jetzt nicht das Komando übernehmen.....

Was sagen denn die anderen dazu?

d=iemümllerixn


rockygirl: wie groß bist du denn? 16cm wird ja nicht stimmen ;-) ;-D

Bei mir sahs bisher mitm Essen nicht so toll aus, ziemlich fettig und so :-X

Sport gibts erst heut abend, muss mich ein bisschen von den letzten Tagen erholen. Und hier ist sooooooooooooo geiles Wetter x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH