» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

H'orhro~rvibe


Ich mach mir heute Abend glaub mal wieder Pellkartoffeln mit Kräuterquark und nem leckeren deftigen Käse dazu....... :-q

J9ara'8x2


Hallo Mädels

Habe heute noch nicht viel gegessen... Nur eine Banane, einen Apfel und ein paar Mandeln. Habe mir aber vorgenommen wieder richtig zu Frühstücken, dann habe ich tagsüber irgendwie weniger Hunger...

Jetzt gibts gleich so einen Fertigthunfischsalat mit Dinkel und Mais von Rio Mare, mal sehen wie der schmeckt. Mal sehen, vielleicht gibts nachher noch ein kleines Dessert.

kleiner Stern :)* :)* :)*

d"idemdüllelri6n


Hey mädels *:)

Ich hatte mir vorgenommen, jeden Tag ordentlich zu frühstücken. Und das klappt immer öfter ganz gut :)=

Hab heut früh 2 Scheiben Brot mit Gurke und Käse gegessen, vorhin gabs Mittag in der Mensa (wenn ich in der uni bin, gibts Mittag leider manchmal schon um 11Uhr, da ich da meist ne Freistunde hab). Da gabs heut lecker Hähnchenfleisch mit Kartoffeln und Erbsen :-q

Ja heut abend gehts dann noch 3 Stunden zum Sport :-D :)z

Und jetzt werd ich wieder lernen müssen :=o

Schönen Tag euch *:)

piuHppem8x3


mein chef hat mich für morgen zum chinesen eingeladen

an alle WW-ler!

Habe ich die Punkte richtig gerechnet?

Vorspeise: Suppe 2 P

Hauptspeise: Reis 5 und Hühnerfleisch Curry 9

Komm ich auf 16 Punkte

s9ch_malsipur<rambo


@ puppe

hmmm weiss nicht genau. bei meinem alten ww-programm hat 1 EL reis 0,5 punkte. beim neuen ww-programm zählt er glaub ich zu den sattmachen, da kannst du für X punkte quasi all you can eat machen. aber keine ahnung wieviel punkte das sind.....

hab mal in meinem programm geschaut. suppen haben unterschiedliche punkte. hab dir mal ne scharfsaure suppe rausgesucht, die hat 3,5 punkte. suppen haben im durchschnitt ca 3-7 punkte.

Hähnchen mit Currysoße & Gemüse 8 Punkte

Reis je nach Menge X EL mal 0,5 Punkte

kommst also ungeführ auf 16-17 punkte. ist nach dem alten ww-programm fast der komplette tagesbedarf :=o aber sooo lecker *ggg*

gebratene nudeln mit garnelen, huhn & gemüse kriegste für 9 punkte. wennst dann noch die suppe weglässt kommste punktemäßig besser weg. :)z

p;uppex83


danke für den tipp, werd ich mir noch überlegen :)

BjrotspIinnoe200x3


Soo,ich hab nun gespeist,irgendwie ganz unplanmässig.

Hatte eben Besuch und wir haben Heinzelmännchen gegessen. Weiss nicht ob ihr das kennt?Das ist Blut und Lebertwurst,heiss gemacht,dazu Stampfkartoffeln. Sooo lecker...aber auch fett. Ich konnte nichtmal alles aufessen,ich bin soooooooooooo satt!

Ich glaub ich mach mir heut Abend echt nur noch nen Shake und gut ist.Ich hab nen Bauch,als ob ich 5 Döner verputzt hätte!

p%uIppe)83


;-D ;-D hauptsache es hat geschmeckt :)

BArotsgpingne2x003


Ohja;das schmeckt immer!Das krieg ich nämlich zu Hause nicht!Und es war ja auch wirklich Mittags,das ist bis morgen früh wieder weg ;-)

pFupp>e8x3


ganz bestimmt...

ich hab diese woche kein gutes gefühl mit dem abnehmen, fühl mich total fett

ich wär schon froh wenn ich diese woche mein gewicht halten könnte

SWaraleixn93


Mir gehts ähnlich.. Ich hoffe wirklich nur, dass ich nicht zunehme :D

pkupEpnei8x3


das "freut" mich, dass ich nicht die einzige bin, die die statistik für diese woche in den sand setzen wird ;-D

K}leen7e_85


Bin auch schon auf morgen gespannt ;-D , messe huete abend per WII, da ich nur eine defekte Waage habe aber müsste ja auch gehen.

S*agrale,inx93


Jaa ;-D

irgendwie gibts die letzten Tage so viele Leckere Sachen ;-D & da sage ich nur ungern ja. ;-D da überwinden nicht so meine Stärke ist :=o

p#uptpe8x3


ich hab am sonntag das letzte mal gesündigt (naja, ist ja noch nicht so lange her)...

gestern nur shakes und heute ganz wenig aber ich fühl mich unwohl, ich hoffe das gibt sich in den nächsten tagen wieder

die pizza hätt ich nicht essen sollen und die gummibärchen .. und und und ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH