» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

BZrot>spinneH200x3

Moin Mädels *:)

Komm grad vom Schwimmen zurück und muss sagen,das ich ganz stolz auf mich bin :)z Ich hab nämlich noch ganz gut Muskelkater vom Fitnesstudio und ausserdem Magenkrämpfe seit gestern. Trotzdem hab ich mich heut morgen aus den Federn gequält. Meine Waage sagt 78.2....das sind zwar noch 300g mehr,als vor 3Wochen, aber 1kg weniger als Samstag. :)^ In den letzten 3Wochen hab ich ja mehr oder weniger pausiert,durch den Todesfall und weil ich ja in Deutschland war.

Hab mir jetzt vorgenommen Montags und Freitags ins Fitti zu gehn und Mittwochs schwimmen.Und falls das Wetter es zulässt, vll am Wochenende einen Tag Inliner fahren,aber das wäre nur die Zugabe. Mal schaun ob ich das durchhalte.

Kleiner Stern: ist doch super mit deiner kleinen Maus!Alle Angst umsonst gewesen, aber besser einmal zu viel zum Doc,als zu wenig! :)z

d/ie'4ller`ixn

Guten Morgen *:)

Ui super Brotspinne :)^

Ich war grad laufen, 36min, nachher gehts in die Uni. Heut abend dann nochmal Vereinstraining. Da fahr ich jeweils mitm Rad hin...

Ich hab mich jetzt schweren Herzens gegen den Uni-Sportkurs entschieden :°( Aber die Uni wird mich dieses Semester voll beanspruchen, leider...

Hoffentlich klappts nächstes Semester :-/

BHrotspqinne20x03

Schade,aber manchmal muss man Prioritäten setzen,auch wenns schwer fällt! Was studierst du eigentlich??

Oh Leute,ich hab seit gestern sooo Magenschmerzen bzw Krämpfe,ich geh bald am Stock.Und ich habe null Ahnung wovon,hab nichts gegessen was ich nicht vertrage.

Jetzt hab ich mir wiederwillig Glaubersalz reingezogen und hoffe danach wirds besser.

HVorror<viBbxe

Brotspinne,

ich hatte vor drei Wochen auch ne Magen-Darm-grippe....... -.- einen Tag. Aber es war eine..... laut meiner Ärztin...... vielleicht ist die nun bei dir angekommen? Wäre dir ztumindest nicht zu wünschen..... Ich find sowieso Magenkrämpfe können echt lästig sein....

stimmt, würd mich auch interessieren, was studierst du denn, Müllerin? ;-D

pRuppex83

Hallo Mädls,

darf ich mich wieder zu euch gesellen? :)

bin wieder voll motiviert ... :)^

pZuppex83

kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 3,8 kg, bis zur Traumfigur 11,1 kg momentan 76,1kg

Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 0,9 kg bis zur Traumfigur 8.0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9 kg, Ziel 62 kg, momentan 67,1 abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 5,1 kg , BMI Wunschgewicht 24

Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 63,2 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 3,2kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 64,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,5 kg, bis zur Traumfigur 4,5 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

incognito, 22 aus Berlin

Größe: 160cm, Gewicht: 67,2 kg, Ziel 55 kg, abgenommen 5,0 kg, bis zur Traumfigur 12,2kg

tatilein

Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

rockygirl, 17

Größe: 16 cm, Gewicht: 63kg, Ziel: 52 kg, abgenommen: 0kg, bis zur Traumfigur: 11kg

*puppe83**, 27, aus Österreich

Grösse: 153 cm, Gewicht: 51,8 kg, Ziel: 48 kg, abgenommen 0 kg bis zur Traumfigur 3,8 kg, BMI Wunschgewicht: 20,5

p.uppxe83

kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 3,8 kg, bis zur Traumfigur 11,1 kg momentan 76,1kg

Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 0,9 kg bis zur Traumfigur 8.0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9 kg, Ziel 62 kg, momentan 67,1 abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 5,1 kg , BMI Wunschgewicht 24

Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 63,2 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 3,2kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 64,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,5 kg, bis zur Traumfigur 4,5 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

incognito, 22 aus Berlin

Größe: 160cm, Gewicht: 67,2 kg, Ziel 55 kg, abgenommen 5,0 kg, bis zur Traumfigur 12,2kg

tatilein

Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

rockygirl, 17

Größe: 16 cm, Gewicht: 63kg, Ziel: 52 kg, abgenommen: 0kg, bis zur Traumfigur: 11kg

puppe83, 27, aus Österreich

Grösse: 153 cm, Gewicht: 51,8 kg, Ziel: 48 kg, abgenommen 0 kg bis zur Traumfigur 3,8 kg, BMI Wunschgewicht: 20,5

p&upHpxe83

ich bin mal so frei und trag mich in die liste ein :)

d%iemükllyerin

Willkommen zurück Puppe *:)

Hattest du dein Zielgewicht schon erreicht gehabt?

Brotspinne: Ich hatte vor nem Monat 2 Wochen lang tierische Magenkrämpfe, genau in der Prüfungszeit, lag wohl am Stress. Das einzige, was mir dagegen geholfen hat, war Iberogast, ist nen pflanzliches Mittel, gibts inner Apotheke. Das hab ich mir 3mal täglch eingeworfen und dann gings ein paar Stunden ... Wünsch dir gute Besserung @:)

Ja ich studier Werkstoffwissenschaft, das ist ganz schön stressig, muss ich sagen... Aber macht auch Spaß ;-)

pfuppxe83

hallo *:) *:)

1. zielgewicht war 53, das hab ich erreicht... jetzt bin ich bei 51,8

neues ziel: 48

H,orro%rvxibe

hi Puppe!

Unsere TE ist wieder da!!!! :)

@ Müllerin:

Werkstoffwissenschaftlerin...... erzähl! Kann mir ungefähr was darunter vorstellen, aber bestimmt wieder nicht das richtige.... Thihi ;-D

pou\ppbe83

ja bin wieder da... hab sowieso hin und wieder mal mitgelesen und bin stolz auf euch, dass ihr so toll abgenommen habt :)^

d4iemülOlerin

naja sooo toll hab ich noch nicht abgenommen ;-) Aber das wird hoffentlich noch^^

Horrorvibe: Darunter können sich die wenigsten was genaues vorstellen ;-) Also das ist ein Ingenieursstudiengang, später kann ich damit in die Industrie (autoindustrie, Leichtbau z.B., ist ganz vielfältig eigentlich), ich kann in die Werkstoffprüfung gehen (also warum geht was wie kaputt, wie kann man das vermeiden, wie muss man einen Werkstoff gestalten, damit gewisse Eigenschaften verbessert werden und so) und ein Teil ist natürlich auch die Forschung.

Was genau ich machen will, weiß ich noch nicht, ich hab noch ein paar Jährchen Studium vor mir ;-D

Hmorro2rvibge

Guten Morgen!!!

Müllerin, das hört sich wirklich nach was interessantem an!! :) Könnt ich mir auch gut vorstellen!

Da wirst höchstwahrscheinlich auch Jobs bekommen, die nie langweilig werden...... ;-D

p9uppex83

ich muss euch wieder verlassen, hab heute in der früh positiv getestet :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH