» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

EOhemal6igerH NutHzer X(#24x2230)


WOW! -.-

Das ging schnell!

Herzlichen Glückwunsch Puppe!!! :)= Das freut natürlich! Und dann noch das tolle Wetter dazu..... Da kann man doch zufrieden in der Sonne 8-) sitzen und seinen Fruchtcocktail schlürfen.... :p> quasi! :-D

psupp'e8x3


naja haben jetzt 5 monate geübt nach der FG..

danke :)

k=leiner SAtern mi{t xLia


puppe

herzlich willkommen zurück und auf wiedersehen ;-D *:)

ich wünsche dir eine wundervolle kugelzeit.

Bxrotspi9nne20W03


Huhu puppe *:)

Jetzt wollt ich dich grad begrüssen,da gehste schonwieder tztztz

Natürlich mit dem bestern aller Gründe! Ich wünsch dir ne tolle Schwangerschaft! Wir sehn uns dann hier nach der Geburt wieder ]:D *:)

p)up6pe8x3


danke :)

in einem jahr gesell ich mich wieder zu euch

*:) *:)

d-iemülilexrin


ohh auch von mir noch Alles Alles Gute zur Schwangerschaft puppe !! :-D

pRupxpe83


dankeschön :)

dUiemEüllenrin


So ich stand heute früh (und gestern) auf der Waage...

Gestern war sie nett: 63,5 ; heute war sie böse: 65,2 ... warum auch immer %-|

Sport hatte ich die letzten Tage mehr als genug, daher mach ich heute mal (fast) nix...

kmleiner Swternr mxitx Lia


auch wenn ich jetzt seit ich glaube 2-3 wochen gar nicht mehr aufs essen geachtet hab, ist die waage trotzdem total lieb und ich habe gerade mal 100g mehr als vor 3 wochen, trotz wirklich "schlimmen" sachen wie pizza, döner, tortelini, bratwürstchen usw. also eigentlich richtige fettbomben

BCrots~pi7nne2x003


Ich war heut morgen dann auch auf der Waage und die sagte 78.1.Also auch nur 200g mehr als vor den schlimmen 3Wochen :)^ Es waren aber am Sonntag noch 79.3 %-|

Heut war ich wieder im Fitti und ich kann kaum genug davon bekommen.Das macht soooo Spass!Mal schaun,ob die Waage morgen dann noch ein wenig netter ist!

rTock3ygirxl


Sooo, ich bin auch mal wieder da... ;-) Die ganzen Klausuren machen mich irgendwann nochmal fertig. Meine Waage geht leider immernoch nicht, aber ich kann mich vielleicht ab und an bei ner Freundin wiegen. Aufs essen hab ich aber auch nicht sooo geachtet, mein Papa hatte Geburtstag und na ja. ]:D

Ansonsten versuchen ich mich so kohlenhydratarm zu ernähren wie es geht. Heute gab es zum Frühstück ein halbes Brötchen, zum Mittag ne Portion Tofu mit Tomaten und Paprika und jetzt grad abends die andere Hälfte des Brötchens. Dazu 1 Liter Wasser und 1,5 Liter basenbildenen Tee. Joa, also nicht schlecht. Ab morgen hab ich dann auch Ferien (super, meine Mutter wollte unbedingt shoppen gehen... juhu! :=o ) aber dafür geh ich dann mindestens 3 mal die Wochen joggen! :)

Bis bald, ich muss weiterlernen..... *:) *:) *:)

kileiner St{ern mitx Lia


eigentlich wollte ich heute wieder richtig starten. aber da hat meine tochter n strich durch die rechnung gemacht.

wir waren von gestern zu heute im kh mit nem verdacht auf ne gehirnerschütterung. soweit geht es ihr aber zum glück wieder gut.

und morgen fange ich wirklich wieder an

dViemcüllBeri"n


Hey ihr :-)

kleiner stern: mensch, ihr macht sachen ;-) Aber schön, dass nix passiert ist @:)

So, heut war ich mitm Essen gaaanz brav, das WE war wie immer ni so toll...

Leider hatte ich heut früh immer noch 64,2 :(v Das heißt, dass ich bis Freitag abend meine 63kg mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht schaffe :-( Dazu kommt, dass ich da wahrscheinlich auch meine Tage kriege und da wieg ich eh immer mehr :-(

Ganz hab ich die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, muss dann halt mal ein paar Tage hungern oder so :=o

dHiemülslerxin


Hey *:)

Na wie gehts euch so? Hier ist leider richtig mistiges Wetter, grad mal 4° *bibber* und dann noch dieser elende Wind :-( Ich bin eigentlich jeden Tag mitm Rad unterwegs und mich hats gestern fast umgehaun vom Wind, war schon heftig...

Und ich stand grad auf der Waage, neugierigerweise: 62,8 :-D :-D :-D

Wenn ich das bis Freitag abend halten kann, hab ich mein Ziel erst mal erreicht :)z

Dafür hungere ich halt die letzten Tage ziemlich, aber es sind ja nur noch 2 Tage, die schaff ich schon noch ;-D

kOleine^r Stegrn Dmit Lia


huhu

ich mache nun wirklich seit gestern wieder ww. meine kleine ist zwar immer noch krank und anstrengend aber ich versuche es. und die wochen wo ich jetzt nix gemacht hab hat keine folgen gehabt die waage ist immer noch wie vor ein paar wochen. 75,9kg sind es jetzt und da muss ja noch einiges weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH