» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

S;onneOn_BOlumex_

@ Mausezahnfee

das habe ich auch gedacht, als ich mir den BMI ausgerechnet hab. Aber ich hab immernoch total dicke, also wirklich dicke Oberschenkel und Speck auf den Hüften.

Das fällt auch so sehr auf, dass es oft heißt, ob ich zugenommen hätte. |-o

Mqausejza=hxnfee

Hmm ,ich mein du musst dich wohlfühlen das is das wichtigste,,finde es nur extrem wenig

SVonnJen_Bluymex_

Vielen Dank, dass du mich drauf hinweist :)_

Würde ich nicht wissen wie es momentan noch aussieht, würde ich es auch etwas zu wenig finden. Aber mich ärgert einfach, dass es ständig heißt ob ich zugenommen hab weil die Hüften und Oberschenkel so rausstechen. Da fühle ich mich dann auch einfach nicht wohl. :-/

k:leifner SteZrn mit xLia

Mausezahnfee

**Herzlich Willkommen **

du hast ja auch schon einige Kilos geschaft :)= :)^

Sonnen_Blume_

Herzlich Willkommen

dein BMI wäre bei 18,8 bei deinem Zielgewicht. es ist geradeso normalgewicht. ein KG weniger und es wäre untergewicht. Ich weis nicht ob das so gut ist. :-/

Erdbeerwoche

die hab ich auch gerade deshalb hab ich mich auch gewundert das die waage so lieb zu mir war.

SkonnMen?_Blumxe_

@ kleiner Stern mit Lia

bin mich hier gerade am durchlesen, damit ich genau erfahre wie ihr alle eure Abnehmmethoden habt.

Machst du viel Sport, oder guckst du, dass du hauptsächlich die Ernährung gesund und fett/kalorienarm hälst?

keleineRr bStern mpit xLia

Sonnen_Blume_

ich ernähe mich nach Wight Watchers. Sport mache ich nicht so viel ein mal die woche aquafitniss. Ich hab leiber nicht so viel Zeit. Aber es klappt auch ganz gut. Es geht zwar sehr langsam aber das ist ja sowieso besser. ich bin einfach froh wenn es überhaupt bergab geht auch wenn es nur ein paar 100g sind.

Sponnen_*Bl/umxe_

Da hast du recht :)_

Ich gehe nun schlafen, damit ich morgen früh joggen gehen kann. Eine Gute Nacht euch allen @:) @:)

kNleinerE SteQrn miGt Lxia

Gute Nacht *:)

SEonnen_OBlumxe_

Guten Morgen allerseits *:) @:)

Komme gerade vom Joggen zurück. Kaum Kondition :=o Das war mehr 100m gehen, 200m laufen usw. aber irgendwie muss ja ein Anfang her :)z

Ich denke, dass es besser wird wenn ich jetzt jeden morgen losziehe.

Gleich gehen wir Einkaufen und dann werde ich mal alle Zutaten für diese Kohlsuppe kaufen- bin gespannt wie es wird. :-)

KBaktu[s2x010

Wenn du morgen Muskelkater hast, solltest du nicht wieder laufen gehen. Anfänger brauchen immer mindestens einen Erholungstag *:)

Mgausezlahnfexe

Ob ich schreiben soll das ich ausser ,1-2 x im Monat 3 std Bowling spielen und wenn es die Zeit zu lässt ab und an mal schwimmen,gar keinen Sport mache? o:) :=o

Naja ok auf der Arbeit rennte ich jeden Tag zwischen Drive/Kasse und Lobby hin und her ist ja auch ne gewisse Art von Sport hehe

kplueiner ESte~rn 0mit Lgia

Mausezahnfee

Bowling ist aber auch anstrengend :)z ist doch besser als nix

muss auch mal wieder spielen gehen ":/

Sonnen_Blume_

super :)^

BprotspEinn;e2x003

Dann hast du doch bewegung genug ;-D

Mach dir nix draus,ich hab auch jetzt erst,bei unter 80kilo mit Sport angefangen.Weil ich einfach an nem Punkt bin,wo ohne Sport so gut wie nichts mehr geht!

Suon|nen_B,liuxme_

Sooo, ich komme jetzt vom einkaufen zurück und habe alle Zutaten für die Suppe gekauft.

Die werde ich aber erst heute Abend zubereiten, da ich gleich nochmal in die Stadt wollte.

Bisher gab's bei mir 2 Birnen und ein paar Stücke Babybelkäse zum frühstück (nach dem laufen).

Heute morgen wog ich übrigens 63,9 (mein Anfangsgewicht sind ja 64kg).

Allerdings denke ich, dass sich das laufen erst nach einigen Tagen auf der Waage zeigt.

Sdonnen]_{Blume_

Soo, ich musste meine Kohlsuppennummer abbrechen, weil ich unglaublich Bauchkrämpfe von diesem Kohl bekommen habe. Nun ja, das müssen jetzt eben die anderen aufessen :=o ]:D ;-D

Ich war heute zum 2. Mal joggen und habe gemerkt, dass ich schon gleich ein Stück schneller und weiter laufen konnte als den Tag zuvor. Morgen gehts wieder joggen :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH