» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

k>leiner SItern% mit+ xLia

huhu

ich war gestern mit meinem mann und 2 cousinen von ihm tischtennis spielen man das hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gespielt war aber echt lustig.

heute

ist wohl nix mit gesund ernähren. ich hab heute geburtstag. heute gibts jede menge leckerer sachen. nudelsalat, kartffelsalat, würstchen, bouletten, brötchen mit wurst und käse.

naja dafür hat die waage 200g weniger angezeigt als freitag :)^

E'hemZaligrer NuktzerW (#c24'2230)

Guten Morgen Kleiner Stern!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!! Nutz diesen Tag aus und lass es dir schmecken! Vorallendingen: Lass dich feiern!!! :)

so, Wochenende ist schon wieder vorbei.... *heul*

Aber hab n Erfolg erzielt.... :) Immerhin.

E^hemali8ger Nut6zer (#+24223x0)

kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 5 kg, bis zur Traumfigur 9,9 kg momentan 74,9kg

Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 0,9 kg bis zur Traumfigur 8.0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9 kg, Ziel 62 kg, momentan 67,1 abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 5,1 kg , BMI Wunschgewicht 24

Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 62,8 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,2 kg, bis zur Traumfigur 2,8kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 64,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,5 kg, bis zur Traumfigur 4,5 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

incognito, 22 aus Berlin

Größe: 160cm, Gewicht: 67,2 kg, Ziel 55 kg, abgenommen 5,0 kg, bis zur Traumfigur 12,2kg

tatilein

Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

rockygirl, 17

Größe: 16 cm, Gewicht: 63kg, Ziel: 52 kg, abgenommen: 0kg, bis zur Traumfigur: 11k

Mausezahnfee

Grösse:170cm,Gewicht:90,8kg,Ziel:80kg,abgenommen:6Kg,bis zur Traumfigur:10,8 kg

B^rot=spin)ne2>0x03

Moin moin Mädels!

Happy Birthday kleiner Stern! @:) Vergiss heut die Diät und lass es dir schmecken! Wenn nicht heute,wann dann?? ;-)

Da ich noch Erdbeerwoche hab,setz ich erst Freitag wieder nen Gewicht rein.

War aber ganz fleissig im Fitnesscenter und hab knapp 700 Kalorien verbutzelt. :)^

Jetzt genehmige ich mir erstmal nen Cappu und nachher gibts lecker Fisch :-q :-q

Hoffe euch gehts allen gut und ihr habt das Wetter genossen! Ich häng jetzt Wäsche raus und leg mich dann ein wenig in die Sonne :)z

Sto-nnen^_Blxume_

Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Stern @:) @:) @:)

Feier schön und genieße das wunderschöne, sonnige und vor allem warme Wetter! :)_

@ all

wollte einmal fragen, wie es bei euch mit der Liste funktioniert.

Aktualisiert sie sich jeder selbst und postet jedes mal sein neues Gewicht? Oder gibts hier jemanden, der dafür fest zuständig ist?

Falls ja, meine Daten: Sonnen_Blume_, 16 Jahre alt, aus Deutschland

Größe: 1,74m Gewicht: Start mit 64kg- heute Morgen: 63,7kg

ERhemalviger ,Nutzter (#24?2230x)

Hi Sonnenblume,

Liste koieren, deine Daten drunter und posten!

Der, der es für sich nötig hält, seine Daten zu aktualisieren, kann sie dann für seinen Teil aktualisieren und wieder posten.

Kannst du dann den Rest noch ergänzen, so dass von allen die gleichen Daten quasi drin stehen.....

:)

Ich hab grad nen Lach-Flash an dem Ananas-Blase-Faden...... Wer ließt den noch mit?

Ich kann nicht mehr!!!!! ;-D :-X

Bcrot3spinnVe2003

Jaaaa,den hab ich gestern auch gelesen *fettgrins* Muss mal gucken was da aktuell zu steht.

E<hemalvigeJr Nutzer (<#242x230)

Brotspinne, ich lieb solche dämlichen Gespräche, wo man nicht mehr an sich halten kann!!!! Und nur noch am heulen ist! Und die geilste Frage dabei ist dann immer:"Warum weinst du denn?!" Rofl ;-D

B#rotsp6inn8e200x3

jaaa genau!Es gibt auch noch nen Thread,da gehts um blöde Missgeschicke die Leuten passiert sind.Ich glaub der heisst "Dinge die man unbedingt vermeiden sollte" Ich hab mir vor Lachen beinah in die Hose gepieselt!

Sgonne|n_BlDume_

Danke Horrorvibe, ich werde dann gleich mal meine Daten dazuschreiben:)

Hab mir den AnanasFaden gestern auch reingezogen und fands auch äußerst amüsant ;-D ;-D ;-D

Burotspiknne2x003

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/526394/147/]]

Das ist der Thread den ich meine!

SPonnen<_Bluxme_

kleiner Stern, 26, aus Berlin

Größe: 162 cm, Gewicht: 79,9 kg, Ziel: 65 kg, abgenommen 5 kg, bis zur Traumfigur 9,9 kg momentan 74,9kg

Saralein93, 17, aus Deutschland

Größe: 165 cm, Gewicht 66,7 kg, Ziel: 56 kg, abgenommen 1,5 kg, bis zur Traumfigur 10,7 kg

Brotspinne, 35, aus Belgien

Grösse: 165 cm, Gewicht: 77,9 kg, Ziel: 69.9 kg, abgenommen 0,9 kg bis zur Traumfigur 8.0 kg, BMI Wunschgewicht: 25.67

Schmalspurrambo, 32, aus Deutschland

Grösse: 165 cm, Gewicht 73,6 kg, abgenommen 0,5 kg, bis zur Traumfigur 4,6 kg

Kleene_85, 25 aus Deutschland

Größe: 160cm, Gewicht: 68,9 kg, Ziel 62 kg, momentan 67,1 abgenommen 1,8 kg, bis zur Traumfigur 5,1 kg , BMI Wunschgewicht 24

Horrorvibe, 25 aus Deutschland

Größe: 168cm, Gewicht: 62,8 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,2 kg, bis zur Traumfigur 2,8kg, BMI Wunschgewicht: 21,26

diemüllerin, 20 aus Deutschland

Größe: 164cm, Gewicht: 64,5 kg, Ziel 60 Kg, abgenommen 2,5 kg, bis zur Traumfigur 4,5 kg, BMI Wunschgewicht: 22,31

incognito, 22 aus Berlin

Größe: 160cm, Gewicht: 67,2 kg, Ziel 55 kg, abgenommen 5,0 kg, bis zur Traumfigur 12,2kg

tatilein

Größe: 165cm, Gewicht: 87,0 kg, Ziel 65 kg, abgenommen 10 kg, bis zur Traumfigur 22kg BMI 32

rockygirl, 17

Größe: 16 cm, Gewicht: 63kg, Ziel: 52 kg, abgenommen: 0kg, bis zur Traumfigur: 11kg

Mausezahnfee

Grösse:170cm,Gewicht:90,8kg,Ziel:80kg,abgenommen:6Kg,bis zur Traumfigur:10,8 kg

Sonnen_Blume_ , 16 aus Deutschland

Größe:1,74m, StartGewicht:64kg, Ziel: 57kg, jetziges Gewicht:63,7kg, bis zur Traumfigur: 7kg

BKrobtsp*innfe2003

Mädels,ich hab nen Problem ":/

Ich hab heut gegessen: 2Scheiben Weissbrot mit Schinken,ein Kinder Bueno (2Riegel),260g Pangasiusfilet mit Currysosse,kleine Schale Himbeeren. Getrunken hab ich 2grosse Cappu,2grosse Kaffee mit Milch und Wasser.

Tja,das macht aber nur 960 Kalorien, was eigentlich ein bissl wenig ist.....aber dazu hab ich ja 680 Kalorien im Fitnesscenter verbrutzelt :-/ Ähm,nach Adam Riese und Eva Zwerg hab ich dann eigentlich nur 280 Kalorien zu mir genommen :=o Und was mach ich nun? ??? Das ist ja wirklich ziemlich dürftig!!

kzlein5er |Stern$ mit Lxia

huhu

danke für eure glückwünsche *:)

mein tag war total schön. nur ich hab zu viel cola getrunken und hab jetzt totale bauchschmerzen {:( :(v ich vertrage keine cola. Ich weis dumm von mir ie trotzdem zu trinken.

Ananas-Blase-Faden

habt ihr davon auch einen Link?

BerotspRinn6e2s003

Ich hätte dir den Link gern geliefert,aber der scheint gelöscht zu sein! :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH