» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

d iemküllerLin


Hey ihr *:)

kleiner Stern: von mir natürlich auch noch alles alles Gute @:) @:) Das mit den Bauchschmerzen ist natürlich richtig doof :)*

Brotspinne: ui das ist ja wirklich wenig an Essen heute, kriegste nicht noch irgendwas zwischen die Kiemen? (is jetzt wahrscheinlich eh zu spät ^^)

Mausezahnfee und Sonnen_Blume: Herzlich Willkommen :-)

@ all:

So ich hatte ja Wettkampf am Wochenende... Und nachdem ich Freitag wirklich nix gegessen und nur früh was getrunken hatte, hab ichs am Abend tatsächlich geschafft mit den 63kg, ich hatte 62,6 :)^ :)^ Da ist mir echt ein rieeeesen Stein vom Herzen gefallen ;-D

Ich hab mir die ganze Fahrt über im Bus ausgemalt, was ich jetzt so schönes essen könnte und so, das war schon schlimm ;-D

Abends hab ich mir dann erst mal den Magen vollgeschlagen, danach war mir sooooo schlecht ]:D

Ja, von den Kämpfen her ist es nicht so gut gelaufen, aber für uns stand der Spaß im Vordergrund und den hatten wir ;-D

Mitm Essen hab ichs dann auch nicht so genau genommen, ich musste eendlich mal wieder was Süßes essen ;-) Und daher hab ich das WE üüberhaupt nich aufs Essen geachtet, heute hab ich mir auch noch ne Tüte Chips gekauft |-o

Aber ich denke, ab morgen oder übermorgen achte ich dann wieder mehr auf mein Essen :=o

Ich denke, die Waage wird mir am Freitag richtig böse sein, aber das wars mir wert ;-D

Und ich hab tierischen Muskelkater überall, kann mich kaum bewegen :-X Und nen steifen Hals hab ich auch %:|

MTauUsezahLnfee


Naja mich hat eben auch ein döner angesprungen den musste ich einfach esse *hehe* Heute morgen hatte ich 89.7kg

BUrotspwinne200x3


Oh Müllerin,da hattest ja Schwein! :)^

Und wenn ihr Spass hattest,ist das am wichtigsten!

Ich hab grad aus verzweiflung noch nen Bueno gegessen.Alles andere als optimal,aber wenigstens hab ich 1200 Kalorien.

M1ausWe\z%ahnxfee


Spimme wenn Du mal einen Tag extrem wenig Kcal hast ist das nicht sooo tragisch...hatte letze woche nen tag mit nur 790kcal(nomrla schau ich das ich auf 1600-1800 komme)nur solltest morgen schauen das wieder etwas vollwertiger isst :-)

BjrotsSpinnej20x03


Leider hab ich immer recht wenig Kalorien,aber ohne das ich hungere! Trotzdem nehm ich im Schneckentempo ab.Damit hab ich mich schon "angefreundet" Ist eben so.

S0onnqen_Blu!mex_


Guten Morgen ihr Lieben,

bin gerade von meiner Joggingrunde zurück. Halte das ganze jetzt schon jeden Morgen zum 4. mal durch. Habe am vergangenen Samstag angefangen. Muskelkater hatte ich nur nach den ersten beiden Malen und das auch garnicht so schlimm, sodass ich unbedingt weitermachen wollte :)_

Jedoch bin ich sehr verärgert. Stellte mich eben auf die Waage und da wog ich allen ernstes 64,4kg!!!!!! und das, wo ich einen Morgen vorher 63,7 gewogen habe. Bin natürlich jetzt ein wenig runtergezogen und unmotiviert.

Hatte gestern extra den Tag über geguckt, dass ich nur Gemüse und Obst futtere, weil es abends gegrilltes gab. Aber da hab ich mich auch zurückgehalten, hab ein Brötchen und 2 kleine Würstchen gegessen. Versteh also nicht wieso ich jetzt so viel mehr wiege.

Meint ihr, dass es ein paar Tage braucht, bis man vom joggen Erfolge sieht?

k&leipner S*txern' miItx Lia


sonne

du solltest dich nicht so oft wiegen.

suche dir ein tag in der woche aus (die meisten hier wiegen sich freitags) wo du dich wiegst.

das kann schon mal vorkommen das man mehr wiegt zb wegen wassereinlagerungen oder so.

lass dich davon nicht runter ziehen da wird schon noch.

E\hemaulige5r mNutzer (#24M2230x)


Ja, der Ananas-Blase-Faden wurde gelöscht..... :( Schade Schade!!!

S"onKnen&_B=lume_


@ kleiner Stern

danke für den Tipp. Kaum hattest du das hier geschrieben, bekamen wir Besuch von ein paar Freunden und darunter gibt es erfahrene Jogger und abnehmwillige. Die sagten genau das gleiche.

Das Gewicht kann wohl am Anfang ziemlich schwanken.

Nun gut. Ich werden dann auch den Freitag als Wiegetag nehmen. :)z

MHau@sezahxnfee


Ja, der Ananas-Blase-Faden wurde gelöscht..... :( Schade Schade!!!

Och wie schade...aber vielleicht eröffnet er ja nun einen Kiwi-Blasen_Faden?

Bbrotuspi;nne200f3


Nur wieso wurde der gelöscht? ??? Da gibts hier weitaus schlimmere Fäden und ich hab mich gut dabei amüsiert!

Meine Waage war heut morgen ein bisschen lieber,schaun wir mal was sie Freitag zu sagen hat!

Ist bei euch auch sooo geiles Wetter?? Oh man,ich geniesse das!Wegen mir kanns bis ende Oktober bleiben *grins*

d<ie/mülOl\erixn


Huhu *:)

Ja hier ist auch richtig tolles Wetter x:) Nur leider muss ich hier am Schreibtisch sitzen, und was für die Uni machen.. Aber vielleicht leg ich mich dann mit meinem Zeug raus in die Sonne :-D

Ich bin heute schon wieder nur am futtern |-o Erst ne fette Pizza, und jetzt Cashewkerne :=o

Naja, diese Woche ist mir die Waage mal egal, ich geh lieber auch gar nich drauf ;-D

Worum gings denn in dem berüchtigten Ananas-Blase-Faden ??

B]rots[pinnex2003


Ob Ananas essen vor dem Blowjob den Geschmack vom Sperma verändert ;-D oder eben auch andere Lebensmittel.

Ich hab heute nur Mist gegessen,sogar ne halbe Dose Pringles |-o

S?on_nen_BluJmex_


Huhu *:) @:)

Hatte meine Ernährung heute echt recht gut im Griff.

Morgens gab 3 Spiegeleier mit gek. Schinken und einer Scheibe VK-Brot. Damit war ich dann auch bis spätmittags satt. Mittags gabs 2 Maultaschen und dann Nachmittags einen Joghurt+1 Apfel.

Abends noch 2 Brote und ein Glas Milch. Fühl mich aber irgendwie noch super hungrig.

Vielleicht weil ich heute neben Joggen noch viel draußen war und Einrad gefahren bin :-D :-)

kWlei'ner Sgtern@ miItx Lia


huhu

viel gegessen hab ich heute nicht.

frühstück:

2 brötchen mit

salami, putenaufschnitt, käse und nutella dazu wasser

zwischendurch:

bananen milch (selbst gemacht)

abendbrot:

2 toast mit käse, putenaufschnitt

tomatensuppe

und etwas später noch ein stück hefezopf. hab das erste mal ein gemacht und den musste ich dann doch auch mal probieren :-q

irgendwie hatte ich heute keinen hunger auf richtiges mittagsessen und auch gar keine zeit ":/

so morgen geht es in den zoo :-) für meine tochter wird es das erste mal sein bin soooo gepannt wie sie die ganzen Tiere findet.

wir haben uns einieges zum mitnehmen an essen geholt.

bananen, äpfel, weintrauben, waffeln, milchschnitten und dann machen wir uns ein paar brötchen. ist zwar nicht das perfekte essen aber mal sehen ich werd versuchen nur das gesunde zu essen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH