» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

B~rontspinxne2003


Das klingt doch für morgen gar nicht so schlecht!Wenn man unterwegs ist,ist das immer ein bissl schwierig!

Deine Tochter wird sicher grosse Augen machen!In welchen geht ihr denn?

Ich hab grad beschlossen,das ich morgen schon ins Fitness geh. Ich hab da soooo einen Bock drauf,das ist kaum zu glauben! Früher musste ich mich für jedes bissl Sport überwinden und nun bekomm ich gar nicht genug davon ":/ :)^

Aber ich will unbedingt ein paar cm am Bauch und an den Oberschenkeln verlieren!!

Werd mich Sonntag mal neu vermessen,mal schaun ob man nach 3Wochen a 2mal Fitti schon irgendwas sieht.Glaubs ja nicht so richtig,aber schön wärs schon!

k-lein!er @Stern@ m7it Lxia


wir waren im Berliner Zoo.

Es war echt klasse, so tolles wetter und meine kleine top fit. :)^ sie fand die vögel und fische am tollsten :-D

ich hab unterwegs 2 brötchen gegessen und weintrauben also war noch ganz ok.

Brotspinne2003

ich drücke dir die daumen, hab bestimmt schon ein bisschen was gebracht :)^

Brrots)pin9ne2m003


So,bin wieder da vom Fitti. Musste heute aber ein wenig kürzer treten,meine Pumpe zickt ein bisschen rum.

Liegt sicher am Wetter. Es ist traumhaft schön!

Gleich werd ich ein wenig sündigen,ein wirklich kleines Stück Kuchen mit Buttercreme |-o :-q

M3ausezahBnfee


Meld mich auch mal wieder :-) finde Eure Motivation zum abnehmen echt super...ich hab momentan das Problem das ich immer denke das ich zu viel gegessen habe,und würde es dann gerne ungegessen machen ...Gestern zum Beispiel habe ich morgens nen Joghurt mittags 2 Äpfel und Abends im Kino dann Nachos mit Käse |-o und Coke Zero zu mir genommen...das ist eigendlich nicht zu viel aber trotzdem hatte ich dann ein schlechtes Gewissen.Bin so stolz das ich schon so viel abgenommen habe,aber momentan habe ich Angst in eine Richtung zu rutschen die mir nicht gefällt.Habt ihr keinen tip wie die diese blöde Gedanken umgehen kann?

Heute habe ich einen Grilled Chicken Wrap gegessen der hat 312kcal und unter 5% Fett,2 Scheiben knäcke 1,5 Äpfel und 6 Nuggets gegessen mehr wirds auch ned werden heute da ich ziemlich ko bin und früh ins Bett will.

S[onnen_tBlumex_


Guten Morgen allerseits *:) @:)

War heute Morgen eine gute Stunde joggen und musste nur 2x ganz kurz Gehschritte einlegen. Die Tage vorher hab ich immer mindestens 6-7 mal anhalten und etwas gehen müssen.

Merke also schon deutlich, wie die Kondition aufgebaut wird :)z

Allerdings ärgere ich mich sehr über meine nicht vorhandene Disziplin was das Essen angeht.

Mein Problem ist, dass ich abends immer so massig Lust kriege auf Chips, Schokolade usw. und das macht mein Abnehmen total zunichte. Ich kann mich da einfach nicht in den Griff kriegen und ich weiß nicht, wie ich dem Drang widerstehen soll.

Es heißt ja, wenn man Zähne putzt schwindet heißhunger usw. – bringt bei mir garnichts.

Dazu kommt noch, dass mir Salat (egal welche Variante) momentan furchtbar zum Hals raushängt.

Und was mich am meisten ärgert ist, dass sich das joggen noch nicht positiv aufs Gewicht ausgewirkt hat. Liegt bestimmt an meinen abendlichen Fressattacken.

Vielleicht habt ihr Tipps für mich?

d!iemüSllerxin


Hey ihr *:)

Wünsch euch allen vorab schon mal Frohe Ostern @:)

Ich wieg mich heute nicht, würde nur schlechte Laune davon bekommen ]:D Daher gibts von mir erst nächste Woche wieder ein Ergebnis, wenn ich mich langsam wieder auf Abnehmen einstelle ;-)

Sport hatte ich diese Woche nur 3mal, war auch nicht laufen oder so, aber das kommt nächste Woche wieder dazu (hoffe ich).

Ich denk, Ostern wird bei mir noch mal voll reinhauen essensmäßig, aber naja, ich versuch mich, etwas zurückzuhalten :=o

Sonnen_Blume_: ich würd dir einfach raten, das Ganze nicht so verbissen zu sehen, nach einigen Tagen sieht man nun meistens noch keinen Unterschied auf der Waage, da bauen sich doch meistens erst mal Muskeln auf... Daher kann ich dir nur raten, dich nicht jeden Tag auf die Waage zu stellen und dich selbst verrückt zu machen ;-)

So ich wünsch euch einen schönen Tag bei diesem suuuppper-tollen Wetter x:) x:)

(Ich muss leider noch drinnen am SChreibtisch sitzen und für die Uni lernen :°( )

B rotsApinnef200x3


Hallo Mädels! *:)

Ihr habt ja heute alle Feiertag,bei uns in Belgien nicht. Fand ich aber ganz gut,da konnt ich nochmal ins Fitti und mich auspowern. War jetzt 3mal diese Woche :)^ Dafür kann ich aber nächste Woche nicht,ich bin in Deutschland.

Wiegebericht gibts erst morgen.Wenn ich schon so früh unterwegs bin,wieg ich mich nicht.Wieg mich immer zur selben Zeit,so zwischen 10 und 11Uhr und ins Fitti fahr ich schon kurz vor 9.

Drückt mir mal die Daume,das ich heut Abend mein Lappi wiederbekomme.Ist in der Rep.,ich hab meine Festplatte gehimmelt :°(

d(iemüllexrin


Hey ihr...

Ich werd die nächsten Wochen wohl weniger hier sein mein bruder ist am samstag gestorben :°( :°( :°(

Von daher ist mir das Essen im moment vollkommen egal...

k*le.in;er SteYrn mit Lia


ohhh diemüllerin :°_

das tut mir sooo leid. möchtest du erzählen was passiert ist? wie alt war er den?

daiCemüLllerxin


er hatte einen motorradunfall und durfte nur 21 jahre alt werden :°( :°( :°(

pjuppex83


:)* :)* :)*

für deinen bruder :)- :)-

mein Bruder und meine mama fahren auch motorrad und ich hasse es!!!!!!!!!

kvleiCner$ Stnern xmit Lia


:°_ :)- :)*

M|ausqeza\hnpfee


:)- :)* :)* :)- :°_

Wenn ich fort bin,

dann gebt mich frei, lasst mich gehen.

Es gibt so viele Dinge für mich zu sehn.

Seid dankbar für die schönen Zeiten,

die wir zusammen verbringen durften.

Ich habe euch meine Liebe gegeben,

und ihr wisst gar nicht,

wie viel Glück ihr mir beschert habt.

Ich danke euch für die Liebe,

die ihr mir gegeben habt,

aber es ist jetzt Zeit, alleine weiterzugehen.

Wenn euch die Trauer hilft, so trauert

und dann lasst die Trauer dem Glauben weichen.

Wir müssen uns nur eine Weile trennen,

drum haltet fest an den Erinnerungen in eurem Herzen.

Ich werde nie weit von euch entfernt sein.

Also wenn ihr mich braucht, ruft nach mir -

Und ich werde DA sein.

Auch wenn ihr mich nicht berühren oder sehen könnt,

ich bin euch nah -

Und wenn ihr mit euren Herzen lauscht,

dann werdet ihr meine Liebe

überall fühlen können,

ganz nah und deutlich.

Und wenn es für euch an der Zeit ist,

die Reise alleine anzutreten,

werde ich euch mit einem Lächeln erwarten

und euch in eurem neuen Zuhause begrüßen.

dui[emü5llerin


Danke euch @:)

puppe: ich hab mir ehrlich gesagt, vorher nie viele gedanken drüber gemacht, dass er fährt. ich ging immer irgendwie davon aus, es wird schon gut gehen.. ist es leider nicht :°(

mausezahnfee: danke dir für diesen spruch, ich denke, er beinhaltet viel wahres und ich weiß,irgendwann seh ich ihn wieder! bis dahin wird er auf mich warten...

:)- :)- :)- :)- :)- R.I.P. :)- :)- :)- :)- :)-

MIausFezahnxfee


Nix zu danken Müllerin

Ich habe 2003 Meine Mum mit 46 Jahren verloren 2005 meine Omi an krebs und 2007 meinen Opi an Altersschwäche und gebrochenen Herz.

Ich weiss wie Du dich fühlst.Mr.Tod fragt leider nicht nach dem Alter,aber ich denke das es trotzdem alles einen Sinn hat irgendwo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH