» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

B:rot*spinne2"003


Oh Müllerin,das tut mir sooo leid! :)* Herzliches Beileid für dich und deine Familie!! Ich weis ja in etwa wie ihr euch fühlt :°_ :°_

In dem Alter ist das einfach unfassbar! Bei alten Menschen "rechnet" man irgendwie damit,aber doch nicht bei quasi Kindern.

Ich wünsch euch ganz viel Stärke! :)* :)-

deiemü1llerixn


mausezahnfee:

oh man, das klingt ja auch schrecklich :-|

Ja es wird alles seinen Sinn haben, nur seh ich den momentan noch nicht, aber ich weiß, dass er jetzt auf mich aufpasst und ich ihn wiedersehen werde!

Danke auch dir, Brotspinne! Ja, es kam so plötzlich, so unerwartet, so unfair... Ich hab ihn ein paar Tage vorher noch gesehen, da war er fröhlich wie immer und es war ein wunderschöner Tag... Wenn ich gewusst hätte, dass es das letzte Mal sein sollte, dass ich ihn auf dieser Erde sehe... :°(

Aber ich bin froh drüber, dass wir eine schöne letzte Begegnung zusammen hatten und nicht im Streit auseinandergegangen sind! :)- :)-

Ok, nun genug getextet, ich will den Faden ja nicht "zuspammen"...

tut sich bei euch denn was gewichtsmäßig?

BErot;spinnee200x3


Jaaa,aber negativ!

Angeblich soll ich von Dienstag bis Samstag über 3Kilo zugenommen haben! :-o Ok,ich war in Deutschland und hab sicher ein bisschen mehr gegessen,aber WIE bitte soll man in 5Tagen 3Kilo zunehmen?Da müsst ich ja ohne Ende gefressen haben....

Müllerin,ich finde so einen Tod,wie bei deinem Bruder viel schlimmer! Weil man sich so gar nicht drauf vorbereiten kann.

Bei meinem Neffen hatten wir eigentlich ein Jahr Zeit,die Diagnose Leukämie bringt das nunmal mit sich.

Naja,scheisse ist es immer! :)* :)*

k?leiner St5ern! mitO xLia


diemüllerin :°_

zu mir

ohhhh man ostern hat total reingehauen :°( hab 1,5kg zu genommen aber ab heute gehts wieder richtig los ich hoffe ich bekomme das schnell wieder weg. ärgert mich total :(v

Mxausez1ahLnfexe


Kleiner Stern,die bekommst du auch wieder runter :)*

Ich bin jetzt auf 88,4 kg das heisst ich habe fast 10 kg von Anfang Febuar runter.Heute abend fliege ich erst mal bis zum 13. nach Wien URLAUBBBBBBBBBBBBBBBBBB und denke 2-3 kg werd ich auch wieder zu nehmen,aber die bekomm ich dann auch wieder weg.

kllei nerM StLern mLit xLia


Mausezahnfee

das ist echt klasse :)= :)^

ich habe jetzt seit oktober 2010 7kg weg hatte schon fast 9kg aber jetzt ist ja wieder was drauf gekommen. (hatte zwischendurch auch pausen gemacht) also von 83,3kg bin ich jetzt auf 76,5kg und war aber schon bei 74,9kg jetzt muss ich erstmal mein zwischenziel von 75kg wieder schaffen.

MBause>zahn7fee


schaffst du bestimmt

EPhemalcigeSr Nut:zelr (#`242&230)


Guten Morgen allerseits :)

Phu, hab ja schon ne ganze Weile nicht mehr mitgeschrieben. Hatte letzte Woche Urlaub und habs richtig genossen. ;-D

Im Moment schlawenzelt ein "Bekannter" von mir um mich herum und bekundet Interesse und das auf eine Art und Weise, die mich.... Thjoa..... aufjedenfall mal berührt und zum nachdenken bringt..... Aber der Kerl ist etwas älter als ich und ich weiß nicht so Recht, wie die Sache angehen.

Letztendlich läufts darauf hinaus: Abwarten und den Kerl besser kennenlernen...... Mal sehen, was draus wird. Aufjedenfall fehlt er..... nach 3 Wochenenden aufeinander gehocke ]:D

Ja, mein Gewicht (+/- 500 grämmchen)halte ich auch ganz gut, abgesehen davon, dass ich gerade wieder meine Periode habe, aber okay. Kann mich aufjedenfall mal nicht beklagen.... :=o

CGru\shaxde


weiß nicht ob das Hiere reinpasst Auf jeden Fall habe ich vor 2 Monaten Angefangen meinen Körper in Sommerfprm zu bringen vieleicht ist sogar nen SIxpaclk drin wer weiß^^ hier erstmal die Daten

Größe: 193 cm Anfangsgewicht: 96 kilo Momentangewicht: ca 85 Kilo Wunschgewicht: naja ich gehe nach dem Aussehen^^

Habe vor 2 Monaten Mit joggen angefangen erst mit max 1 Minute und momentan bin ich bei 30 min am stück also jeden 2 tag joggen dazwischen Krafttraining 1 ruhetag pro woche^^ wenn ich es nicht schaffe "muss" ich 15€ sparen^^ Süßigkeiten sind jetz fast kkomplett Tabu nur ganz wenig hab mir am anfang 2 tüten Gummibärchen gekauft und eingefroren zum eiskalt lutschen davon ist noch die Hälfte da und nur wasser oder Tee trinken^^

EfhemalBigerh Nutz8er (#24x2230)


Hoi ihr hübschen!!!

Hier wurde ja auch schon ewig nichts mehr geschrieben! :)

Wie ist bei euch der aktuelle Stand der Dinge?

Motivationsschub erforderlich? -> Bei mir schon.....

Und bei euch?

Also ich hab die Ernährung ziemlich schleifen lassen die letzten zwei Wochen und konnte aber Gott sei Dank mich einigermassen am Riehmen reißen.....

Ab heute will ich regelmässig schwimmen gehen..... Mal sehen, wie es werden wird..... :)

Muskelkater hab ich aber auch ordentlichen vom Wochenende.... ]:D

msondUnebexl


was ist das hier für ne gruppe?? sry bin neu hier :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH