» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

BgrotspLinnLex2003


Ich hoffe auch,das ich am Freitag oder Samstag mit +/- 0 dastehe! Ich hab hier zwar ne Waage,aber die zeigt so 400/500g plus gegenüber meiner Waage zu Hause.Deswegen guck ich jetzt nicht so drauf und hoffe das meine Waage zu Hause lieb ist!

S~aSrale7in9x3


Genauso geht es mir auch. Ich bleibe zwar jeden Tag in meinem Kalorienlimit, aber trotzdem fühl ich mich unwohl..

Mal schauen am Sonntag, was die Waage sagen wird :-)

Ahso, an alle die Kalorien zählen wollen und alles hab ich eine sehr gute Seite.

[[http://www.fddb.info]]

pRuppe-8x3


saralein wieviel kcal isst du pro tag?

Starale-i-n9x3


Im Moment zwischen 1600-1800. Mein Tagesbedarf liegt bei 2024 oder so :P

pPupmpye8x3


wow, bist du so groß? machst du soviel sport?

p{uppem83


mein kalorienbedarf liegt bei ca. 1400

SZaral;eiWn93


Eigentlich nicht, bin aber noch im Wachstum?

Auf der Seite die ich oben eingetragen hab, kann man seinen Grundumsatz ausrechnen, hab meinen aber auch noch wo anders ausgerechnet, kam aber auf das selber , deswegen wird wohl mein Grundumsatz da liegen :-)

B:ro&tspiYnne2q00x3


Saralein,ich nutz fddb auch schon ganz lange!Das ist wirklich eine super Seite,da kann man gut den Überblick behalten.Kann ich auch so jedem empfehlen,auch wenn er keine Kalorien zählt...ich hab festgestellt,das man sich grad bei Fett ganz böse verschätzen kann und da schadet es nichts,ab und an mal einen Blick draufzuwerfen! Ich war neulich sehr geschockt,als ich 100g Wienerwürstchen gegessen habe: 100g = 27g Fett :-o :-o

pGupp!ex83


wird bestimmt stimmen

ich bin ja klein, vielleilcht deshalb so wenig

außerdem hab ich hauptsächlich sitzende arbeit

p0upp?e283


wieviel gramm fett pro tag sind ok und wieviel g kh?

B-rotsp5inMne2x003


Mein grundumsatz liegt bei 1500....den schaff ich aber nur selten zu essen,kann ich machen was ich will!Meistens hab ich so um die 1200. Trotzdem nehm ich schlecht ab.Ich hab Freitag nen Termin beim Endo,mal die Schilddrüse testen lassen.Hab noch diverse andere Problemchen und das schlechte Abnehmen würde auch irgendwie dazu passen. Mal schaun,was dabei rauskommt.

BIrots8pinne2'0x03


60g Fett sind so im Prinzip der Tagesumsatz (bzw 30% der Tageskalorienmenge),wenn man abnehmen will sollte es natürlich weniger sein.Deswegen ist das bei den Würstchen schon heftig.KH am Tag ungefähr 4-5g pro Kilo Körpergewicht.

B]rotHspin-ne2x003


Bei KH kann man auch sagen,das rund 50% der Tageskalorien aus KH bestehen sollten. Nur KH sind nicht gleich KH,wenn sie aus Zucker bestehen,sollten es sicher nicht so viele sein. Aber ist beim Fett ja nicht anderes,es gibt durchaus gesunde Fette die der Köprer wirklich braucht.

Bei mir funzt das aber nicht mit den KH.Sobald ich mehr als 150g KH habe, nehm ich zu.Irgendwie kann mein Körper die nicht so gut verwerten.Deswegen gibts ab 17Uhr so gut wie keine mehr. Wenn ich zB 13Uhr einen Teller Nudeln ess,seh ich das noch am nächsten Morgen auf der Waage,egal wie gesund der Tag ansonsten war.

S'agraleixn93


Doch fddb.info zählt kalorien, man muss sich nur registrieren, ist aber kostenlos. Dann kann man da auch die Gewichtsentwicklung sehen & sehen wieviel % vom tagesbedarf man schon hat & wieviel man noch zu sich nehmen kann :)

bc-balBlplay{erin


ooh man mein tag war ma wieder so naja.

hat ganz ok angefangen und als ich aus der uni heimkam hab ich was süßes gegessen.

naja insgesamt ist es noch ok denke ich.

mache ja auch viel sport.

30 min rad fahren, 90 min turnen und 90 min lauftraining(60 min laufen mit intervallen und 30 min kräftigungsübungen)

ansonsten hatte ich heut eine milchschnitte, 1 tasse milch, 1 brötchen mit käse, lauch mit kartoffeln und dann die süßigkeiten(1hefestückchen mit quark, bissi schoko und paar kekse)

ja und das abends ist halt echt net soo toll, aber morgen wirds dann besser.

und wo soll ich meine daten eintragen.

also ich bin 21, 180 groß und wiege 63,3kg ziel: 60kg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH