» »

Auf dem Weg zur Traumfigur

Bjrotsgpinne20x03


Saralein,ich weiss das man mit fddb Kalorien zählen kann, ich nutz die Seite seit mehr als 2Jahren. Ich meinte nur,das die Seite auch für die interessant ist,die keine Kalorien zählen...einfach mal um zu gucken,welches Lebensmittel zB wieviel Fett hat!Grad den Fettgehalt find ich sehr interessant,es gibt böse Fallen ;-)

Mein Tag war ganz gut,nach dem fetten Mittag hatte ich nur noch einen halben Camenbert.Nur so zum naschen,denn ich habe 0 Hunger.Bin wieder ca bei 1200 Kalorien,mehr krieg ich nicht zusammen...wie meisten :-/

Shar=aleiFn93


Ahso :)z

hab es jetzt erst verstanden :-)

Ich habe heute sehr viel Gesündigt hab ich das Gefühl, jedoch bin ich trotzdem in meinem Kcal bereich geblieben. Naja fast, habe ca 1900 kcal heute zu mir genommen, aber ab morgen wird wieder auf alles geachtet.

CJarFoMari`e


Hallo Leute,

huet abend bin ich so enttäuscht :-(

Der Tag hat so gut angefangen, abr nach einem anstrengenden Tag im Labor, habe ich einfach alles in mich reingestopft: Schokopudding, Sandwichs usw. Jetzt bin ich total depri und ärgere mich wahn sinnig >:(

SaaXm+lemxa


Dann gehste morgen Sporteln und dann musst du kein schlechtes Gewissen haben.

CmaroM}arixe


Das habe ich auch geplant, aber ich weiß nicht wann... Muss morgen um acht im Labor bleiben und komme wahrscheinlich erst so gegen sechs wieder. Um halb Acht bin ich im Kino verabredet. Vielleicht schieb ichs dazwischen. Ich hasse Sport mitlerweile... %-|

BKrotsdpinnye200x3


Dann eben morgen bisschen gesünder futtern und dann gleicht sich das auch wieder aus!

Ich hab grad soooo lust auf was zu naschen ...keine Schoko,eher was fettiges,aber GOTTSEIDANK hab ich nichts hier ]:D

Cwa+roM4arie


Ja, ich versuche heute über den Tag viel Obst und Salat zu essen. Bin gerade schon bei ein paar Clementinen. Und morgen 19:00 UHr gehts zum Sport.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

pKuMppex83


mädls wie gehts euch heute??

EFhemaliiger zNu.tzer ,(#24223x0)


Guten Morgen!

Ohje, mein Tag fängt ja shcon wunderbar an. Kam auf der Arbeit an, möchte mir eine Tasse Kaffee rauslassen.

Nun hat gestern irgendjemand die Tassen so doof am vorderen Rande gestappelt, dass mir etwa 10 Tassen entgegengeflogen sind, an einer ist der Henkel abgerissen, ich hab mir dabei den Daumen aufgeschlitzt, was ich zu erst gar nicht bemerkt hab. Und beim Umräumen hab ich dann die Tassen total mit Blut eingesaut....... Na Supi!

Mein erste Blick ging auf den Küchenplan um herauszufinden, wer den so schlau ist und die Tassen am vordersten Rand so dämlich stappelt! *mömel*

Aber sonst gehts mir soweit eig gut...... :)^

pju1ppfe83


oje, das ist ja blöd

aber es kann nur mehr besser werden :) :)^

Kaleenex_85


Naja da hat es einer vermutlich zu gut gemeint.

Ich habe Muskelkater :)z , von einer halben Stunde WII spielen ":/

Aber heute abend gehe ich mit meinem Schatz joggen, muss mir nur überlegen, wie wir das dann mit dem Abendessen machen. Weil wir frühestens dann um viertel nach acht zuhause sind und dann will ich eigentl. nix mehr essen. Und wenn ich davor esse wird es mir wärend des Laufens schlecht %-|

bK-b4allplLayexrin


mein tag hat ganz ok angefagen.

früh: cornflakes mit banane, 1 tasse milch

uni: 1 laugenbrötchen

mittag(auch uni): döner oder türkische pizza

abends:1 apfel und 1 clementine

sport:30 min rad fahren und 90 min schwimmtraining

ist döner sehr ungesund ???

weil des mensa essen kann ich einfach net essen, finde des total eklig :-(

hab so knieschmerzen, das ich gestern das lauftraining abbrechen musste.

hoffe das wird besser, weil ich sonntag ein spiel hab.

KOleenue_8x5


Naja ein Döner ist gesünder als Currywurst mit Pommes.

Ich habe gestern geschafft auf Schoki zu verzichten :)^ , aber dafür ist heute der drang umso größer :-/ (könnte jetzt einen Muffin essen oder ein Paar Pralinen) :-X

slchmallspurDramb_o


malzeit mädels *:)

ich hab mich gestern den ganzen tag über mehr oder weniger tapfer gehalten. hab punktemäßig auch nicht überzogen. bis zumabend dann.... :=o da bin ich immer wieder um die chipstüte rumgeschlichen die wir noch daheim hatten..... naja, jetzt ist bissi mehr als die hälfte weg(waren ca 125 g drin)

dafür hab ich heut das erste mal seit ca 4 wochen sport gemacht vor unserer xbox kinect :)z

@ b-ballplayerin

na, das beste ist ein döner auch nicht wirklich. hab mal geschaut, so ein teil hat 13 punkte nachm alten system (bei ca 18-10 punkten kompletttagesbedarf ist das ganz schön viel) bzw hat laut internet 770 kcal und 42 gramm fett. gesund ist anders ;-)

was gibts bei euch heut zu essen? ich hatte heut morgen ne große scheibe brot mit honig von nachbars bienenstock :)z und nen kaffee und jetzt gibts die asiareste von gestern

K5leenex_85


Heute früh gab es eine Handvoll Haferflocken, Banana und Joghurt inkl. Actimel

ZM: 4 Pralinen %-|

Mittag Vanillejoghurt mit 2Kiwis

Abend Fleich küchle mit ? Reis oder Kartoffelbrei/ Soße?

Sport gestern 30min WII, heute nur 15min geplant aber besser als nix.

Gehe ja morgen richtig joggen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH