» »

Mein Weg zu einem gesunden Essverhalten II

fgilfou1

Und hilft bei der Gewichtszunahme

Genau, weil ich das ja auch unbedingt will und muss %-|

Aber danke für den Tipp, gibts das als Pulver oder Kapseln? Ich muss mal bei der Apotheke nachfragen.

a*eoxn

Danke, deiner auch.

fyiKlou=1

So, mein Tag war abends zuviel, ich war auf einer privaten Faschingsparty...

Fr: 1 Knäckebrot mit Putenbrust, 1 Tomate, 1 Orange, O-Saftschorle

MI: beim Chinesen; 1 Pekingsuppe, 1 Portion Hühnchen mit Gemüse, 1/2 Kelle Reis, 1 AUtomatenkaffe

AB: 1 Schweinefiletspieß, viel Salat, 2 Scheiben Baguette, 1 Stück Rührkuchen, 2 gr. Löffel Mousse au chocolat, paar Chips

f=iloux1

Gestern:

Fr: 1 Apfel, handvoll Weintrauben

MI: 2 Knäckebrot mit Gouda, Tomaten und Gurken, Quark und Joghurt mit Erdbeeren und viel Sesam und Leinsamen, frisch geprester O-Saft

AB: 2 kl. Scheiben Brot mit Wurst/Käse, Tomaten, Gurke, Radieschen, Paprika, Weintrauben

Bewegung: 30 min Spaziergang, 30 tanzen in der Küche ]:D

fJil_ou1

Heute:

12.00 Uhr: 1 Kürbiskernbrötchen, 1/2 Croissant, Käse, Schinken, Honig, Marmelade, Quark, Rohkost, Weintrauben, Bacon, O-Saft, Tee und Kaffe, 1 Stück Schokolade

AB: Salat mit Ei, Mais und Thunfisch

Wahrscheinlich kommt noch was...

SPort: 30 min Trampolin, 15 min Krafttraining

fii<lou1

Hab noch ca 300g Trauben und ne Scheibe Käse gegessen.

fci!loum1

Tag heute:

Fr: 1/2 Croissnat mit Marmelade

Mi: 2 kl. Kartoffeln, 250g Kräuterquark, MÖhre, Paprika, Kohlrabi, Gurke und Radieschen zum dippen, 1 Stück Schokolade

Ab: 1 Laugenbrötchen mit Butter und Lyoner, 1/2 Croissant, 1 Schweinesteak, Salat, 1 Apfel, paar Gummibärchen, 1 kl. Tasse Kakao

Fühl mich voll, der ABend war zu viel, aber trotzdem unbefriedigt :(v

Bewegung: 30 min flott zu Fuß unterwegs, 40 min Inlineskaten (Hälfte der Zeit gegen den heftigen WInd heute)

f,iloou1

Wow, jetzt wars heute eindeutig zu viel :-o >:(

Hab noch bei meinen Eltern vorbeigeschaut, da gabs frische Brezeln, gebackenen Schafskäse....und hinterher noch Gummibärchen (mit Waldmeistergeschmack, scharf, mit Chilli gefüllt etc.)

Menno, warum kann ich mich manchmal einfach nicht beherrschen :(v :°(

M rTa*rSpLo

Hör doch mal mit diesen Gedanken "Ohje, das war viel zu viel" auf. So Gedanken sind auch krank, denkst du dass normale Leute sowas auch denken wenn sie mal bisschen mehr gegessen haben? Dein Körper gleicht das aus, du isst ja nicht jeden Tag "zu viel" (auch wenn's das nicht wirklich war)...

Ist doch egal wenn du einmal zu viel gegessen hast, dafür isst du an anderen Tagen weniger oder machst mehr Sport... hör auf dich mit solchen Gedanken zu plagen und genieß dein Leben, du hast nur eins! :)^

Oh man, und sowas kommt von mir %-|

fJiloxu1

Jaja, ich kenn das nur zu gut, man kann anderen super Tipps geben, dabei sollte man sie selbst erstmal umsetzen... :-/

Heute morgen hab ich praktisch nichts gegessen :=o Ich weiß nicht, ob ich wirklich keinen Hunger hatte oder keinen haben wollte...

Fr: 1/2 Banane, 1/2 Apfel (war noch vom Vesper meines Freundes übrig)

Dann 45 min Krafttraining, 20 min lockeres radeln

Mi: 1 Ei, halbe Salatgurke, 2 Tomaten, Käse, 1 Orange

Ab: 1 Schweinefilet, Ei, Salat, Mais, Baguette mit Käse, Wurst, Marmelade, 1 Orange

fJilo0u1

Essen bis jetzt:

spätes Frühstück: 1/2 Banane, 1/2 Apfel, 2 Knäckebrote mit 1 Scheibe Wurst, 1 Tomate

Zw: kl. Kakao, Ferrero Küsschen, bißchen Fruchtmolke

Gerade schnibbel ich Gemüseberge für thailändische Gemüsepfanne, Hühnchen mit Cashwekernen, Basmatireis und Kokosmilch :-q

Bewegung: 60 min Fahrrad fahren, 30 min in der Stadt unterwegs

Meine Beine sind sooooooooo dick :-o :°(

f$iloxu1

Tag gesamt:

spätes Frühstück: 1/2 Banane, 1/2 Apfel, 2 Knäckebrote mit 1 Scheibe Wurst, 1 Tomate

Zw: kl. Kakao, Ferrero Küsschen, bißchen Fruchtmolke

Ab: Kelle Reis, Kelle Gemüse, Kelle Fleisch, 1 Orange

später: 2 Stück Schokolade, 1/2 Apfel

Bewegung: 60 min Fahrrad fahren, 30 min in der Stadt unterwegs, 60 min telefonierend durch die WOhnung getigert ]:D

fUilo]u1

1. Was meint ihr zu meinem Tag? Jetzt hab ich wieder HUnger- würdet ihr was essen oder eher ins Bett gehen?

2. Mir wurde letztens gesagt ich hätte eine Figur ähnlich wie die Sängerin Pink. Das könnte sogar stimmen, ich würde sie als stämmig bezeichnen. (Und bin leider auch nicht sehr grazil.) Aber viele finden sie trotzdem sexy...

b0ienVe00x7

Bei Hunger würde ich immer essen. ;-D

fziloux1

@ biene

Hab noch ne halben Apfel gegessen ;-)

Essen heute:

Fr: 1 Brot mit Butter uns Marmelade, 1/3 Banane

Mi: 1 Tasse Gulaschsuppe, gemischter Salat

Ab: gemischter Salat mit Thunfisch und Ei, Mais etc. halber Pfannkuchen mit Marmelade, paar El asiatisches Gemüse

20 mi Trampolin springen, 20 min Gymnastik zu Hause, 4h durch IKEA gelaufen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH