» »

Mein Weg zu einem gesunden Essverhalten II

b]ieIne0x07


Meinst du es wäre sinnvoller, wenn ich über mein Sättigungsgefühl hinaus essen würde?

Ja, ich denk schon, schließlich hast Du Dir den Hunger doch jahrelang abtrainiert, oder? :-/

Dein Freund ist von zwei kleinen Kartoffeln und einem Schaschlikspieß und ein paar Bohnen satt? ??? :-o

S9amxlema


Mir reicht inzwischen morgens ein halbes Brötchen (oder ein kleines ganzes) um satt zu sein. :-/

f&iyl/oxu1


Und zu einem Obstsalat gehört nunmal Joghurt, oder isst du den etwa pur?

Ja, sonmst würde ich Obstquark oder ähnliches schreiben, ein ObstSALAT besteht nunmal aus- richtig, verschiedenen Früchten ;-)

Wie gesagt: Ich hab dich nicht um Rat oder Hilfe gebeten. Du hast in der Hinsicht nämlich keine Ahnung über mich.

Tut mir leid, wusste ja nicht, dass du so empfindlich bist! Es war doch nicht böse gemeint.

Was weisst du denn von mir? Du hast mich nicht um Hilfe gebeten, aber im Forum schon oft nachgefragt. Und da ich selbst schon sehr viel zunehmen musste weiß ich eben, dass du mit deinem PLan nicht sehr weit kommen wirst, wie deine Aussage:

Von meinen Plänen nehme ich momentan nicht zu

ja deutlich zeigt. Du musst aber zunehmen, so wird das nichts :|N

Viel Erfolg noch weiterhin, ich bin weg

Na dann, ich weiß auch nicht ob es sinnvoll ist, Tipps von jemandem zu bekommen, der selbst noch sehr tief in seiner Essstörung steckt und sich selbt ständig als Vergelich heranzieht :-/

Du bist hier jederzeit willkommen, aber ansonsten wünsche ich dir auc alles Gute!

f#iloux1


Dein Freund ist von zwei kleinen Kartoffeln und einem Schaschlikspieß und ein paar Bohnen satt?

Ja, was ist daran denn so besonders ??? Mein Vater hat noch zwei kleine Kartoffeln mehr gegessen- dann war auch er satt. Und wenn ich in der Mensa essen gehe bekomme ich auch nicht mehr auf meinen Teller...

b[ienex007


Vielleicht haben wir unterschiedliche Definitionen von "kleinen" Kartoffeln... ;-)

fFiloux1


Vermutlich ;-) Für mich sind kleine Kartoffeln ein bischen größer als Mandarinen. Schwer zu erklären...

Ich hab noch nen Apfel, eine Mandarine und zwei Plätzchen gegessen.

Jetzt gehts ins Bett, gute Nacht!

fTiloux1


Der heutige Tag war leider sehr durcheinander, außer dem Mittagessen keine wirkliche Mahlzeit- meine Oma ist umgezogen und wir waren von acht Uhr heute zwölf Stunden auf Achse....

Fr: 1/2 Brötchen, 1 Peitschenstecken, 1 Lebkuchen

MI: 1 Semmelknödel, viel Sauerkraut, Schweinshaxse

Zw: Apfel, 2 Mandarinen, sicher 10 Kekse, Salzstängel, Erdnüsse... :-/

Ab: 1/2 Brötchen mit Lyoner und Käse, handvoll Bohnen, Gurke, Tomate, Paprika, Möhre, 1 Rippe Schoki, paar Chips

Morgen wirds wieder besser, da bin ich zu Hause und kann geregelte Mahlzeiten essen!

Htaemogxlobin


Morgen wirds wieder besser, da bin ich zu Hause und kann geregelte Mahlzeiten essen!

Sagst du das nicht nahezu jeden Tag? :-/

f.illou1


Sagst du das nicht nahezu jeden Tag?

Nein, sag ich nicht ;-)

Ich hab den Faden von Anfang an durchgeblättert- es gibt nur einen weiteren Beitrag mit einer solchen Aussage!

MxrTLarSxpo


@ Haemoglobin

Du siehst doch, dass es nichts bringt. Sie hat eh immer Recht ;-D

f:ilEoux1


So, hab grad gekocht, jetzt muss nur noch mein Freund auftauchen ;-)

B4askyGxirl


Ich versteh das du Angst von essen hast (oder vor zunehmen),aber du musst das uberwinden! Du willst doch nicht dein Lebenlang an einer ES leiden? Ich sehe das du dich bemuchst,aber es ist nicht genuck! Du musst mehr essen und wenn du nicht krank bist auch mehr Spot machen,oder sich mehr zu bewegen. Ich glaube nicht das dein Stoff-wechsel kapput ist,du musst ihn nur neu-erbauen. Viel erfolg!

BLask1yGxirl


Eigentlich wieso machst du kein Sport? In einem Verin (wie alt bist du?). Oder wieso gehst du nicht Schwimmen? Sport macht einen großen Hunger und dann kannst du essen wieviel du willst ohne Angst von zunehmen :p>

fXiloxu1


@ BaskyGirl

Ich mache Sport- lies mal die anderen Beiträge ;-) Je nach Zeit gehe ich 2-4x /Woche ins Fitnesstudio.

Heute:

Fr: 1 Brot mit Nutella, 1 Mandarine

Zw: 6 Tl Müsli mit Milch

Ab: 2 Kartoffeln, Spinat, Rührei (aus 2 Eiern), Schälchen Obstquark (selbstgemacht), 2 mini Mohrenköpfe

S$aNmlemxa


Wo ist das Mittagessen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH