» »

Mein Weg zu einem gesunden Essverhalten II

fFilouq1


Das fiel aus wegen dem späten Frühstück (12 Uhr) und de rühen Abendessen (17 Uhr).

Dafür werde ich später noch Brote essen- als spätes Abendessen ;-)

SMamIlpema


Ok.

BXas|kyqGirxl


Sorry,habe nicht gelesen das du viel Sport machst,aber dann solltest du doch keine Angst haben :p> Es kann ruhig mehr sein.

Ich weiß nicht wie alt du bist,aber das ist dein Leben und du wirst ihn nur einmal leben,also streng dich einbisschen mehr,oder besser noch-streng dich uberhaupt nicht! Lass es sein! Tuh was du tun willst,hab' Spaß in deinen Leben! Du hast doch einen Freund,gehe mit ihn irgendwo und denke nicht daran wieviel kalorien was hat! Er liebt dich so wie du bist @:)

fUiloxu1


Mich haben heute zwei Freunde unabhängig voneinander angesprochen und mir gesagt, meine Zunahme stehe mir nicht schlecht :-o – ich bilde mir das also nicht ein :°(

Szaml:ema


meine Zunahme stehe mir nicht schlecht

Das sollte dich eher freuen als betrüben.

B/asekyGirxl


meine Zunahme stehe mir nicht schlecht

Ich verstehe das es dir jetzt scwer ist,aber du musst es uberwinden! Sag bloß danke und gehe weg :( Manche meiner Freunde haben mir einmal gesagt das ich zugenommen habe,obwohl ich noch mehr abgenohmen habe!Wieso? Weil sie nicht wissen was sie sagen sollen. Sie wißen nicht was fur dich gut ist,oder schlecht

@:)

f5i<lou1


Das sollte dich eher freuen als betrüben.

Ja, ich gebe mir Mühe. Aber mein Kumpel ist selbst stark übergewichtig und seine Frau auch :-/

ALso so wie die möchte ich nicht aussehen :|N

So, gerade eben gabs Frühstück:

1 Apfel, Schälchen Obstquark, paar Erdnüsse

Jetzt mach ichs mir noch eine halbe Stunde gemütlich, dann gehe ich ins Fitnesstudio.

B;abskyGi|rl


Wie ich sehen kann,jetzt isst du noch weniger,wegen der Bemerkung :|N ,ich wunsche dir alles gute.

Niemand will das du ubergewichtig wirst!Wir alle wollen dir nur helfen das du deine MS besiegst :)^

f{ilxou1


@ BaskyGirl

Nein, ich frühstücke nie viel. Ich würde liebend gerne weniger essen, aber dann war alles umsonst- ich ziehe das jetzt durch!

ich habe auch schon Kontakt zu einer Ernährungsberaterin im Nachbarort aufgenommen, mal sehen ob mir das hilft.

Ich will doch nur nicht noch dicker werden :°(

Ihr sagt immer alle, ich würde noch zu wenig essen und trotz allem habe ich seit Anfang Dezember laut Waage 4 (!!!) Kilo zugenommen :°( :°( Und ich wurde heute schon wieder darauf angesprochen, also sieht man es auch deutlich :(v

Was mach ich nur falsch...

SKamleSmxa


Also komm, zwischen stark übergewichtig und 57/164 liegen Welten.

BkaskyGxirl


Das ist super,das du jetzt eine Ernahrungsberaterin hast. Sie kann dir am meisten helfen. Sie mal filou1,wir sagen nur unsere Meinung,das ist wirklich wenig,was du isst,aber ich weiß nicht was mit deinem Korper los ist! Du treibst Sport und nimmst nicht viel Kalorien zu sich,aber troz allem nimmst zu ":/ ,es kann sein das einbisschen davon Wasser ist,aber es kann nicht 4 Kilo Wasser sein!

Ich werde diesen Faden noch einmal lesen und werde dir meine Meinung bescheid sagen :°_

BWasky^Girl


Eigentlich sehe ich nur das deine Hungerkur dich dazu gebracht hat. Du hast zu oft und zu lang gehungert :(v

Wollte dich fragen ob du deine Schilddruse gecheckt hast, und ob du genugend Wasser trinkst??

Auserdem mehr Musceln verbrauchen mehr kalorien und der Stofwechselist 24 Stunden nach Sport erhort

Ich habe auch gelesn das eine Tasse Kefir am fruhen Morgen den Stofwechsel verbessert

H1aemogBloxbin


Was mach ich nur falsch...

X-Mal gesagt – X-+1-Mal ignoriert...

Das ist super,das du jetzt eine Ernahrungsberaterin hast. Sie kann dir am meisten helfen.

Wird sie bei der Ausprägung der Erkrankung definitiv nicht.

das ist wirklich wenig,was du isst,aber ich weiß nicht was mit deinem Korper los ist!

Er will leben.

f<iloxu1


@ Samlema

Ich wiege mittlerweile 60 kg.

@ Haemoglobin

Mehr essen, ich versuche es ja. Aber wenn das gleich so einen starken Effekt hat...

Ich habe schoneinmal bei selber Größe über 70 Kilo gewogen- und jeder wollte mir weis machen, der Körper würde scho irgendwann mit der Zunahme aufhören :-/

Mir fällt es so schwer, das zu glauben!!! :°(

M~rTarxSpo


Du hast mal geschrieben, dass du MS warst und danach dann übergewichtig?! Wie kam's denn dazu?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH