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Mein Weg zu einem gesunden Essverhalten II

fFiloxu1


Essn heute

Frühstück: 1/2 Rosinenbrötchen, halbes VK-Brötchen, 1 Brezel, 1 Ei, Wurst, Käse, Tomate, Gurke, Cornichons

Zw: 2 Orangen, 1 Apfel, Scheibe Käse, paar Pistazien

Ab: 1 Kartoffelknödel, Rotkohl, Scheibe Sauerbraten, Salatgurke

Bewegung: 90 min Tanzkurs

brieCn^e007


Frühstück find ich gut, aber wo ist das Mittagessen? :-/

fcilxou1


Das Frühstück gab es erst um kurz nach zwölf (Wochenende eben ;-) ) und das Abendessen um kurz nach sechs.

Heute:

Fr: 2 Knäckebrote mit Puten-Chilli-Wurst, Rohkost, kl. Scheibe Brot mit Nutella, 1/2 Apfel, 2 Plätzchen

f9ioloxu1


Hab noch nen Erdbeerjoghurt gegessen und nen mini Dickman.

BvaskyGixrl


Wie geht es dir jetzt filou1??Warst du schon bei den Ernaerungsberater?

bOienex007


Das Frühstück gab es erst um kurz nach zwölf (Wochenende eben ;-) ) und das Abendessen um kurz nach sechs.

Dachte ich mir schon, aber da fehlt dann trotzdem eine Mahlzeit! Nicht schummeln!

B{ask4yGirxl


aber da fehlt dann trotzdem eine Mahlzeit! Nicht schummeln!

Das konnte ich nur kopieren !!!

f2idloux1


Oh je, dann hab ich heute auch "geschummelt" :-(

Fr (13.00 Uhr): 2 Knäckebrote mit Puten-Chilli-Wurst, Rohkost, kl. Scheibe Brot mit Nutella, 1/2 Apfel, 2 Plätzchen, 1 Erdbeerjoghurt

Ab: 2 Brezeln mit Lyoner, Käse und Butter, Tomate, Gurke, Radieschen, 1 Apfel, 1 Mandarine

Ich war noch nicht bei der Ernährungsberatung.

f<ilXoux1


So, Frühstück heute:

1 Brot mit Kräuterquark, Tomate, Gurke und Möhre, 1/2 Apfel, 1 Scheibe Wurst, 3 Stück Schoki |-o

fGiloxu1


So, mein Tag bis jetzt

Fr: 1 Brot mit Kräuterquark, Tomate, Gurke und Möhre, 1/2 Apfel, 1 Scheibe Wurst, 3 Stück Schoki

Mi: Nudeln mit Brokkoli-Sahnesoße

Ab: großer gemischter Salatteller (grüner Salat, Gurke, Tomate, Möhre, Kohlrabi, Mais, Schinken, Käse, Ei)halbe Brezel

Sport: 45 min Krafttraining, 30 min Laufband

MtrT?arSxpo


Du hast mal geschrieben, dass du MS warst und danach dann übergewichtig?! Wie kam's denn dazu?

fDi=loxu1


Jetzt noch die andere Hälfte Brezel, und einen Schokoriegel (200 kcal)

f6iloRu1


Und zu guter Letzt eine kl. Tasse Kakao und ein bischen frische Ananas. Jetzt bin ich satt :)z

M>rTarbSpo


Achso, du ignorierst mich mit Absicht :)^

B;asDky:Girl


Ab: großer gemischter Salatteller (grüner Salat, Gurke, Tomate, Möhre, Kohlrabi, Mais, Schinken, Käse, Ei)halbe Brezel

Das ist doch kein Abendessen,oder ??? ?

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