» »

Mein Weg zu einem gesunden Essverhalten II

fpilorux1

Essn heute

Frühstück: 1/2 Rosinenbrötchen, halbes VK-Brötchen, 1 Brezel, 1 Ei, Wurst, Käse, Tomate, Gurke, Cornichons

Zw: 2 Orangen, 1 Apfel, Scheibe Käse, paar Pistazien

Ab: 1 Kartoffelknödel, Rotkohl, Scheibe Sauerbraten, Salatgurke

Bewegung: 90 min Tanzkurs

b1ieQne0x07

Frühstück find ich gut, aber wo ist das Mittagessen? :-/

f#iloux1

Das Frühstück gab es erst um kurz nach zwölf (Wochenende eben ;-) ) und das Abendessen um kurz nach sechs.

Heute:

Fr: 2 Knäckebrote mit Puten-Chilli-Wurst, Rohkost, kl. Scheibe Brot mit Nutella, 1/2 Apfel, 2 Plätzchen

f|iloux1

Hab noch nen Erdbeerjoghurt gegessen und nen mini Dickman.

Bpas-kyGixrl

Wie geht es dir jetzt filou1??Warst du schon bei den Ernaerungsberater?

b#ie0ne0x07

Das Frühstück gab es erst um kurz nach zwölf (Wochenende eben ;-) ) und das Abendessen um kurz nach sechs.

Dachte ich mir schon, aber da fehlt dann trotzdem eine Mahlzeit! Nicht schummeln!

B=askyiGirxl

aber da fehlt dann trotzdem eine Mahlzeit! Nicht schummeln!

Das konnte ich nur kopieren !!!

f^iloxu1

Oh je, dann hab ich heute auch "geschummelt" :-(

Fr (13.00 Uhr): 2 Knäckebrote mit Puten-Chilli-Wurst, Rohkost, kl. Scheibe Brot mit Nutella, 1/2 Apfel, 2 Plätzchen, 1 Erdbeerjoghurt

Ab: 2 Brezeln mit Lyoner, Käse und Butter, Tomate, Gurke, Radieschen, 1 Apfel, 1 Mandarine

Ich war noch nicht bei der Ernährungsberatung.

f!iloxu1

So, Frühstück heute:

1 Brot mit Kräuterquark, Tomate, Gurke und Möhre, 1/2 Apfel, 1 Scheibe Wurst, 3 Stück Schoki |-o

f~ilouU1

So, mein Tag bis jetzt

Fr: 1 Brot mit Kräuterquark, Tomate, Gurke und Möhre, 1/2 Apfel, 1 Scheibe Wurst, 3 Stück Schoki

Mi: Nudeln mit Brokkoli-Sahnesoße

Ab: großer gemischter Salatteller (grüner Salat, Gurke, Tomate, Möhre, Kohlrabi, Mais, Schinken, Käse, Ei)halbe Brezel

Sport: 45 min Krafttraining, 30 min Laufband

M]rQTarHSpo

Du hast mal geschrieben, dass du MS warst und danach dann übergewichtig?! Wie kam's denn dazu?

f$ilsoxu1

Jetzt noch die andere Hälfte Brezel, und einen Schokoriegel (200 kcal)

f\iloXu1

Und zu guter Letzt eine kl. Tasse Kakao und ein bischen frische Ananas. Jetzt bin ich satt :)z

M0rTaHrSzpo

Achso, du ignorierst mich mit Absicht :)^

BaasTkyGixrl

Ab: großer gemischter Salatteller (grüner Salat, Gurke, Tomate, Möhre, Kohlrabi, Mais, Schinken, Käse, Ei)halbe Brezel

Das ist doch kein Abendessen,oder ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH