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Mein Weg zu einem gesunden Essverhalten II

fSiwloux1


Essen bis jetzt:

Fr: 1 Apfel, 1 Möhre, 1 Scheibe Käse

Mi: 200g Kartoffel (rohgewicht), Kräuterquark, Paprikasalat

gleich gibts noch nen MIlchkaffee

Ich war im Fitnesstudio, aber bin heute ziemlich matt, daher nur wenig Training: 20 min Krafttraining, 40 min Fettverbrennung.

Achja, ich wurde gewogen und vermessen- hab nur 2 Kilo zugenommen, aber alles ist Fettmasse. Und meine Umfänge besonders an den Beinen sind um einiges gewachsen :-( Kein Wunder, dass mir meine Hosen nicht mehr passen.

Naja, ich geb nicht auf, weiter gehts!

f,i:lo!u1


So, mein Tag gesamt:

Fr: 1 Apfel, 1 Möhre, 1 Scheibe Käse

Mi: 200g Kartoffel (rohgewicht), Kräuterquark, Paprikasalat, Milchkaffee

Ab: großer Salat mit 1 Ei, 100g Thunfisch, 140 g Erbsen aus der Dose, gebratene CHampignons, grüner Salat und Rohkost, handvoll Weintrauben, handvoll Erdnüsse (mit Schale)

20 min Krafttraining, 40 min Fettverbrennung.

f6ilxou1


Später noch ein halber Apfel und ein Kakao.

Will keiner mehr was dazu sagen?

j-ama2x2


ich find vom essen her passt es. und wenn du regelmäßig sport machst, dann reguliert sich dein gewicht wieder bzw. aus der fettmasse werden muskeln. dann kannst du sogar noch mehr essen. wie wars denn nun bei der ernährungsberatung ???

C5aro:Marixe


vielleicht zum frühstücj noch eine scheibe vollkornbrot zum läse - aber sonst war das gestern doch ein guter tag! :)=

fGilou<1


Gestern war mein erster Seminartag und ich hab wohl zu wenig gegessen...

Fr: Weetabix mit Apfel, Trauben und Milch

Mi: Portion Nudeln mit Tomatensoße, grüner Salat

ab: 0,5l Eiweißshake, 1 Apfel, Stück Flammkuchen

45 min Krafttraining, 25 min Ausdauer

Heute ist besser

Fr: 1,5 Brote mit Nutella, halber Apfel, handvoll Weintrauben

Mi: 1 Vk-Brötchen mit Schinken und Ei, Möhre, Gurke, Tomate, Paprika, Trauben, 1 mini Knoppers,

2 Automatencappucino

gerade: handvoll Erdnüsse

Mal schauen, was ich mir leckeres zum Abendessen mache...

fCilpou1


So, mein Abendessen:

200g Heringsfilet in Tomatensoße, 140 g Erbsen aus der Dose, 1 Tomate, 1/2 Apfel, 1 saure Gurke- alles als Salat zusammengeschnibbelt (nein, ich bin nicht schwanger ;-D , schmeckte echt gut).

Danach noch ne handvoll Chips, 1 mini Rittersport Marzipan und 1 Mandarine.

Was meint ihr?

j9ama2x2


du warst nicht bei der ernährungsberatung, oder?

f+ilouX1


Nein, mein Telefon ist zur Zeit kaputt und die gute Dame hat mir Terminvorschläge per Mail geschickt. Ich habe mehrmals geantwortet, bis jetzt allerdings keine Rückmeldung erhalten- merkt man das?

Essen heute:

Fr: 1/2 Brotmit Wurst, 1/2 Apfel, 1 Banane

Mi: 2 Graubrote mit Wurst und Käse, Rohkost, Apfel, 2 Stück Schoki, 1 Automatencappu

Zw: kl. Stück Kuchen

Ab: großer Eiweisshake

Sport: 20 min Ergometer, 50 min Krafttraining

Fazit: Abends eher wenig, ansonsten ok :)^

j+amax22


nein merkt man nicht, aber ich hatte dich schon 2 mal gefragt ob du warst, und nachdem keine antwort kam, dachte ich mir, dass du noch nicht dort warst. schade, aber vielleicht klappt das doch noch mal.

deine ernährung bis jetzt ist schonmal garnicht schlecht, und gut ist auch, dass du realistisch bist und merkst, wann du zu wenig gegessen hast.

fkiloux1


Ich habe mir seit Montag selbst ein paar Regel aufgestellt,mit denen ich richtig gut klarkomme und mich wohl fühle:

Ich esse 3 Mahlzeiten am Tag, mache (wenn möglich) 5h Pause dazwischen, darf Morgens und Mittags essen was ich möchte, Abends versuche ich, wenig bis keine Kohlenhydrate zu essen.

Alleine diese drei Mahlzeiten einzuhalten hilft mir sehr. Meine Gedanken kreisen nicht ständig ums Essen. ich Esse bewusst dreimal und weiß dann am Abnd auch, was ich alles hatte ;-)

Heute:

Fr: kl. Graubrot mit Wurst und Käse, kl. Banane, handvoll Beeren, halbes Yes-Törtchen, O-Saftschorle, Tee mit Milch,

Mi: 4 mini Saitenwürstchen, kl. Graubrot, Tomaten- und Gurkensalat, Becher Naturjoghurt mit Beeren und Sonnenblumenkernen, 2 Gummibärchen

Ab: Es gibt ein Cordonbleu mit Blattspinat und grünem Salat :-q

Heute Abend haben wir noch Tanzkurs, 1,5 h. Ha also auch noch ein bisschen Bewegung ;-)

Was meint ihr zu meinem Tag?

f\iloxu1


So, Nachtrag:

AB: 1 Cordonbleu (nur wenig Panade, ist ein bischen dunkel geworden ;-)), viel Spinat und Salat, dann handvoll Beeren mit 1 Vanillepudding von Opti*ell

Kommt mir ein bisschen viel vor heut :-/

f9iloxu1


Und noch ein Brot, Hälfte mit Wurst, Hälfte mit Nutella :-o

Ach menno, eindeutig zuviel, oder täuscht mich meine Selbstwahrnehmung wieder ???

b%ienpe00x7


Wieso denkst Du denn, dass das zu viel wäre? ???

f|iloxu1


Gute Frage- weil es mir so vorkommt? Obwohl, Mittags und Morgens war es ja nicht übertrieben...

Ps: Ich hab noch ein Lion gegessen- und obwohl ich dieses "vielzuviel" Gefühl habe, war ich danach gesättigt und befriedigt :)z

Also alles in allem vieleicht doch ganz gut. Außerdem war das Tanzen heute echt anstrengend.

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