» »

Warum habt Ihr zugenommen?

M^ariWjanMaP


Ich bin 45 , 168 cm groß und wiege 64 kg. Ja es sind gut gesagt einige Kilos zu viel. Habe auch schon oft den Mut gefasst um abzunehmen, doch ich bin ein Kuchenesser und zudem Backe ich auch gerne. Lieber esse ich ein Stück Kuchen,als eine Schnitzel so gesagt. Bin eigentlich zu dem Entschluss gekommen, werde nicht mehr auf meinen Kuchen verzichten, egal wenn ich paar Kilos mehr auf den 'Rippen habe, wer weiß was der morgige Tag bringt und ich plage mich wegen paar Kilos. Es gibt wichtigeres im Leben.

lAitt`levexlm


168 cm groß und wiege 64 kg.

Aha...einige Kilos zu viel...na dann... %-|

CIhEe@vyl8axdy


Das dachte ich auch

m3ari7e-jaxna


:)z ;-)

NHov^alxine


Wenn man bei einer Größe von 168 ca. 64kg wiegt und dann deiner Meinung nach zu viel drauf hat- dann frage ich mich, was ein machbares Idealgewicht wäre.

Alter

BMI

19-24 Jahre

19-24

25-34 Jahre

20-25

35-44 Jahre

21-26

45-54 Jahre

22-27

55-64 Jahre

23-28

Dein BMI liegt bei 23.

CUhev,yladxy


Na ja, man sollte nicht vergessen, dass es auch noch ein Wohlfühlgewicht gibt.

Gnalaxxi


mein BMI liegt bei 22 ich fühl mich aber zu dick!

Coh`evy?laxdy


Galaxi *:) das ist nicht dein Ernst, oder ??? Wo denn ??? ":/

Gja/laxui


überall Chevylady

*:) früher lag mein BMI bei 18 :)z

CShevydladxy


Quatsch :|N Früher.....da waren wir noch jung ;-D

MWrTa"rSpo


Der BMI ist genauso nur eine Zahl wie Kalorien, die sich mal ganz schlaue Doktoren ausgedacht haben...

M~rTDarS#po


Ich meinte Professoren und nicht Doktoren ;-D

m*auseEfussexs


Kalorien ist aber schon was womit man was anfangen kann.....

M}rTarxSpo


Ja, als ungefähre Richtlinie. Aber viele übertreiben es, indem sie jede einzelne Kalorie zählen...??hab leider auch mal dazugehört %-| ??

H6aemo$gloxbin


Kalorien ist aber schon was womit man was anfangen kann.....

Das hätte ich gerne einmal begründet :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH