» »

Warum habt Ihr zugenommen?

M(ari\janaxP

Ich bin 45 , 168 cm groß und wiege 64 kg. Ja es sind gut gesagt einige Kilos zu viel. Habe auch schon oft den Mut gefasst um abzunehmen, doch ich bin ein Kuchenesser und zudem Backe ich auch gerne. Lieber esse ich ein Stück Kuchen,als eine Schnitzel so gesagt. Bin eigentlich zu dem Entschluss gekommen, werde nicht mehr auf meinen Kuchen verzichten, egal wenn ich paar Kilos mehr auf den 'Rippen habe, wer weiß was der morgige Tag bringt und ich plage mich wegen paar Kilos. Es gibt wichtigeres im Leben.

lzitctlxevelm

168 cm groß und wiege 64 kg.

Aha...einige Kilos zu viel...na dann... %-|

CUhev9ylaxdy

Das dachte ich auch

m:arie(-jaVna

:)z ;-)

NToval-ine

Wenn man bei einer Größe von 168 ca. 64kg wiegt und dann deiner Meinung nach zu viel drauf hat- dann frage ich mich, was ein machbares Idealgewicht wäre.

BMI

19-24 Jahre

19-24

25-34 Jahre

20-25

35-44 Jahre

21-26

45-54 Jahre

22-27

55-64 Jahre

23-28

Dein BMI liegt bei 23.

C3hevyblady

Na ja, man sollte nicht vergessen, dass es auch noch ein Wohlfühlgewicht gibt.

GYala+xxi

mein BMI liegt bei 22 ich fühl mich aber zu dick!

C!heVvyla*dxy

Galaxi *:) das ist nicht dein Ernst, oder ??? Wo denn ??? ":/

Giala_xi

überall Chevylady

*:) früher lag mein BMI bei 18 :)z

Cuhevyl1ady

Quatsch :|N Früher.....da waren wir noch jung ;-D

MDrTarxSpo

Der BMI ist genauso nur eine Zahl wie Kalorien, die sich mal ganz schlaue Doktoren ausgedacht haben...

M>rTar7Spo

Ich meinte Professoren und nicht Doktoren ;-D

m=auselfussexs

Kalorien ist aber schon was womit man was anfangen kann.....

M:rT_arSpxo

Ja, als ungefähre Richtlinie. Aber viele übertreiben es, indem sie jede einzelne Kalorie zählen...??hab leider auch mal dazugehört %-| ??

HQaeJmoglxobin

Kalorien ist aber schon was womit man was anfangen kann.....

Das hätte ich gerne einmal begründet :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH