» »

Warum habt Ihr zugenommen?

M]iUss_xT


Wieso hast du tagsüber nicht die Möglichkeit zu essen??

CjhevyOlady


Ich spreche nicht von mir – sondern von Menschen, die den ganzen Tag draußen z.B. arbeiten.

M<issx_T


Auch wenn man draußen arbeitet hat man Mittagspause und kann eventuell mal schnell in eine Kantine oder so gehen ??? Oder nimmt sich Brote/Obst von daheim mit ;-) Oder kauft sich wo was.

COheevyRladxy


Wenn man draußen arbeitet kann man schlecht in eine Kantine gehen ;-) Ja – klar, man kann Brötchen etc. kaufen oder auch Obst mitnehmen, aber z.B. Männer die körperlich arbeiten, brauchen Abends was "vernünftiges" zu essen. Da sind halt nicht alle gleichzusetzen ;-)

M@isHs_T


Versteh ich grad nicht, wieso Männer, die draußen arbeiten nicht in eine Kantine/zum Würstelstand gehen können ??? Oder den Lehrling schnell schicken wie überall üblich? Ich steh glaub ich grad auf der Leitung ;-D

Meiss}_T


Und Männer die eine körperlich anstrengende Arbeit verrichten, vertragen auch mehr Kalorien, auch abends.

Frauen die den ganzen Tag im Büro sitzen (wie ich) verbrauchen halt nicht so viel und wenn ich dann abends schön reinhaue da ich den ganzen Tag nix gegessen habe, darf ich mich nicht wundern, zuzulegen ;-)

Cihev>ylaxdy


Würstlestand ??? Also bei uns gibt es dann eher Pommesbuden ;-D Eben – als Frau kochst du dann jeden Abend warm und isst logischer Weise mit. Es kommt da ja nicht auf die Menge an, sondern was man isst.

M;is|s_T


Ja das ist natürlich blöd. Wenn man dann kocht und mitisst :-/ Da würde ich natürlich auch ned danebensitzen und zuschauen. Wenn er dann vielleicht nur deftiges mag. JETZT versteh ich auf was du hinaus wolltest ;-D

Bei uns heißt das Würschtellstand ("wiaschtlstaund") ;-D

C)h8evylxady


:)z Genau. Ich muß nämlich Abends kochen. Klar – einmal am Tag möchte er auch was "Anständiges" essen. Ich weiß natürlich was für mich gut ist und was nicht. Aber das IMMER einzuhalten ist schon etwas schwierig. Das ist Quälerei ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH