» »

Sport-Ernährung

mlausefu{ssexs


absolut 100% keine steroide

Jagenau!

Blrothe.rhoo.d


hab jetz einfach ma ein bild hier reingesteckt von mir nach 2 monaten MD , ohne hungergefühl übern tag, anfang wog ich 110kg aber echt einfach nur fettmasse naja das war das ergebniss danach

img89.imageshack.us/img89/6721/rckeni.jpg

und

ist weniger abnehmen , mehr definieren

Wie lange machst du deine "Defiphase" schon und wie hoch ist dein derzeitiger KFA bei welchem Gewicht?

K,rankh:aft6x9


@ mausefusses ,

ja ich nehme echt keine, hab zwar keine angst vor den eventuellen & angeblichen nebenwirkungen aber wills auch wegen später ma kinderzeugen nich riskieren von daher NO STEROID.

@Brotherhood die AD max. 5-6 monate danach wechsel ich langsam zur MD weil ich mich eigentlich non stop MD mäßig ernähre ob massephase oder defiphase :)

mein KFA kann ich dir leider nich sagen habs noch nich gemessen (messen lassen).

momentanes gewicht 96,5kilo ich bau schnell größere muskulatur auf daher achte ich nich so besonders aufs gewicht sondern eher auf die formen & körper :-)

weil ja muskulatur mehr wiegt als fett

KErankha2ftx69


sry vergessen , seid knapp 2 monaten die jetzige AD :)^

B^rotGherhxood


momentanes gewicht 96,5kilo ich bau schnell größere muskulatur auf daher achte ich nich so besonders aufs gewicht sondern eher auf die formen & körper

nach was für einem Plan trainierst du denn?

K6raUnkhafxt69


kennst du German Volumen Training ?

B\ro.tkher5hood


[[http://www.team-andro.com/phpBB3/10x10-german-volume-training-t8560.html]]

so was?

KgranykhafPt6x9


ja richtig in dem forum bin ich auch unterwegs :)^ :)^

trainingsarten sind ja auch immer bissi körperaufbau / körpergenetik mäßig verschiden bei dem einen wirkts wunder bei dem andern normaler bei dem andern kaum , hab schon einige formen getestet aber das finde ich für mich persöhnlich am BESTEN :)^

Boro therhoxod


ja kann sein, ich persönlich finde das Volumentraining ineffizient. Aber ist jedem selbst überlassen.

Das Bild ist relativ ungünstig, man erkennt kaum etwas. Davon abgesehen glaube ich nicht wirklich, dass du bei diesem Körper noch extreme Fortschritte erzielst. (Sofern man das mit dem Bild eben beurteilen kann)

KEran3khaft6x9


ich hab die zeit mit der hoffnung das ich mal auf die bühne gehe mit 19 jahren weggeschmissen wegen leisten ops. uvm.

deswegen will ich keine fortschritte die richtung hardcore BBler gehn sondern so wie ich jetz aussehe sogut es geht defineiren, das wars schon.

ich finde das überbreit einfach nich mehr gut aussieht / gut rüberkommt & in klamotten wenns keine jogging sachen sind einfach scheisse aussieht.

B<rotOherEhoxod


Nein, ich meinte das eher so, dass du behauptest, dass du derzeit noch derzeit schnell Muskulatur aufbaust, das glaube ich bei dem Pic nicht.

K-rankhyafxt69


ne meinte das bei mir allgemein das ich sehr schnell muskulatur aufbaue mit dem training und das sie trotz der momentanen AD immer prall aussehen weisste wie ichs mein ?

sprach das mit der muskulatur nur an weil du nach dem gewicht fragtest :-)

m/aus%efusxses


Deine Herzprobleme könnten auch eine Nebenwirkung der Wachstumshormone sein!

Kirankhdaft69


ehm mausefusses ma spass bei seite was is dein problem ?

ich nehme keine wachstumshormone oder anabolika zum dritten ma jetz !!!

und mein herz wurde mit allem möglichen untersuchungen abgecheckt was bist du denn fürn user....

G]äZnseblSümlaeixn


Schonmal gemerkt, dass es hier gar nicht mehr um die eigentliche Frage geht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH