» »

Sport-Ernährung

KErankh]aftx69


richtig , von mir kamen ja paar tips aber wenn jedes ma kommentare negative kommentare kommen machts auch kein spass mehr, ich gebe nur tips die ich an MIR selber teste und nicht vom lesen oder hören kenne von daher...lächerlich aussagen von leuten die es nich selbst getestet haben sondern nur wiederholen was sie lesen oder hören...

wär ja das selbe wie ein fetter ernährungsberater der jemanden tipps geben will aber selber nicht abnimmt

Iklluxsio


Gibt es noch andere Erfahrungen? In einem Bericht über Magengeschwüre war beiläufig erwähnt worden, dass jemand beste Erfahrung damit gemacht hatte, abends nur Proteine zu sich zu nehmen.

Ich ertappe mich jedoch leider, dass ich gerade abends hungrig wie ein Wolf nach Süßigkeiten Ausschau halte. Und das ist fatal.

Iill6usixo


Nachtrag: In dem Bericht ging es nicht ausdrücklich um Magengeschwüre, sondern um Abnehmerfolge.

s[up_erjmomx64


Ich kann dir da diese Bücher empfehlen:

LOGI-Low-Carb-Sporternährung-Leistungsf%C3%A4higkeit

und

Mehr-Sport-Low-Carb-LOGI-Sporternährung

Izllou$sio


Vielen Dank für die Tipps!

Ich hatte mich mal längere Zeit (fast) ohne Kohlehydrate ernährt, und das war ein Desaster. Daher fand ich die Überlegung ganz interessant, nur abends keine zu sich zu nehmen.

Ich werde mal etwas googeln, ob ich zu den Büchern was finde.

LG @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH