» »

Würmer in Schokolade – Haltbar bis 2012?????

RfoRtscxhopf2


Lecker, was ich hier so alles lese.

Wenn ich jetzt nicht mehr so oft bzw. so schnell wieder Schokolade esse, dann werden sich meine Hüften bei euch bedanken. Ohne Witz. ;-D :)z

LEiarn-Jilxl


Ich esse gerade mit Schokolade überzogene Bananenchips und schaue vorsichtshalber nicht genau hin ;-D .

B7ennyN9191


;-D ;-D

Wollt euch ja nich allen Angst machen :|N ;-D

Rgotschoxpf2


Keine Sorge. Ich habe das bestimmt bald wieder erfolgreich verdrängt. ;-)

Schließlich habe ich ja noch Schokolade zu Hause. Wenn die Würmer mehr Zeit haben, zu wachsen, wird es auch nicht appetitlicher. ]:D

a,cexr


vielleicht vorher die schokolade einfrieren? ;-D

s2chnqiekxi


fotos machen und direkt beim hersteller beschweren (freundlich), am besten kassenzettel auch und dann musst du vielleicht gar nix einschicken und bekommst eine entschädigung.

N~icolapiNSicolaxi


Och, hab vorhin ein Glas eingekochter Kirschen gegessen, da schwammen in der Brühe mehrere Würmer rum. Gut, hab ich durchgesiebt, denke aber daß in den Kirschen selbst noch mehr Würmer waren welche ich unbemerkt mitgegessen habe. Und was in Marmelade erst für Würmer sind, zwar mit verkocht, aber dennoch da.

Gibt Kulturen in denen sogar Maden gegessen werden.

Ist völlig ungefährlich und ein sogenannter Bandwurm entwickelt sich daraus net, der kommt anderweitig in den Darm als durch gegessene Obstwürmer.

Das ekelhafteste ist beim Essen rohen Obstes der Kot, die Würmer selbst würde man meißt nichtmals überhaupt bemerken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH